| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ichliebegurken Gast
|
Verfasst am: 06.09.2009, 21:53 Titel: Akne |
|
|
Hallo.. ich leide seit meiner späten Kindheit an Akne. Nun ja, schlimm ist es nicht, aber.. nun mal rote Pickelchen. Bisher schaffe ich es nicht, 100% roh zu essen, obwohl ich denke, dass es vllt. weggehen würde, wenn ich roh essen würde. Aber wie gesagt.. ich halte 80,90,100% roh nicht aus. Esse meistens die Hälfte roh.
Habt ihr vllt. Tipps, wie ich meiner Akne von außen beileibe rücken könnte?.. Duriano, du hattest mal etwas von Kokosnuss und schöner Haut geschrieben, ja, hiflt das denn auch bei Akne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Inger

|
Verfasst am: 06.09.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Hi Liebe Gurke.
MMS soll sehr gut gegen Akne sein. Habe etwas recherchiert und es scheinen viele geholfen zu haben.
In der tat muss ich sogar sagen das ich selber dasselbe merkte als ich gerade funf tagelang die tropfen einnahm. Habe nicht viele pickel, aber doch einige, die ich immer dachte es kommt durch meine hohe Käseverzehr. Kann gut sein. Aber sehr störend war das nicht.
Und in diese funf tage ist es einen unterschied zu bemerken!! Voll krass irgendwie. Und dann habe ich noch ziemlich ungunstig gegessen(war wie gesagt diese tage im Elternhaus). Und voll viel stress. Hm. Bekomme sonst immer symptome davon, jetzt garnicht. Muss schon was dransein, denke ich!
Tja. Sonst merke ich das der Haut sehr psychisch beinflussbar ist. Gluecklig sein=schöne haut ...
Vielleicht Isst man auch besser wenn man gluecklig ist?
Lachs oder ähnliches, oder gemahlene Leinsamen, also Omega 3, ist auch gut. Und nicht immer an die Pickel herumdruecken..
Ich weisst, das ist schwer. Gerade mein problem. Gerade wenn gestresst.. hrm
Dafuer sorgen das der Darm gut funktioniert. Das hilft auch.
Und ab und zu einen maske mit Heilerde soll gut sein! Mache ich auch gelegentlich. Macht schönen Haut.
Oder Honig. Das ist auch gut! Honigmaske.
Liebe Gruesse,
Inger _________________ Etwa 90% Tierische Ernährung/Ketogen seit Dezember 2009 Roh seit Augusti 2006.
34 jahre, 166 cm / 55 kg. |
|
| Nach oben |
|
 |
made42
|
Verfasst am: 07.09.2009, 13:32 Titel: |
|
|
| Pickel/Akne = Milch(produkte)/Käse, Getreide(produkte)/Brot, Zucker, Industriefette/öle, allergene Nahrungszusatzstoffe - oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sapotille
|
Verfasst am: 07.09.2009, 14:12 Titel: |
|
|
| made42 hat Folgendes geschrieben: |
| Pickel/Akne = Milch(produkte)/Käse, Getreide(produkte)/Brot, Zucker, Industriefette/öle, allergene Nahrungszusatzstoffe - oder ? |
würd ich unterschreiben........ Ingrid*
bei Kleinkindern, die mit Milchprodukten (von der Kuh) vollgestopft werden und den super tollen Grießbrei kriegen kann man die Hautausschläge super toll beobachten + verklebte Augen und verrotzte Nase  _________________ Gehe nie einen Weg, als gäbe es nur den einen. Damit du nie an einen Punkt kommst, an dem nur eine einzige Reaktion möglich ist. Der Weg allein ist schon eine Begrenzung ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatjana

|
Verfasst am: 13.10.2009, 07:41 Titel: |
|
|
| made42 hat Folgendes geschrieben: |
meine Rohkost war an den letzetn Tagen so um die 50%
da habe ich auch ein Paar Pickel bekommen
hallo ichliebegurken,
hast du schon mal mit Sauna versucht ?
Ölziehen, das Waldelfe beschrieben hat, würde helfen, vermute ich.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|