www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Akne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichliebegurken
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 21:53    Titel: Akne Antworten mit Zitat

Hallo.. ich leide seit meiner späten Kindheit an Akne. Nun ja, schlimm ist es nicht, aber.. nun mal rote Pickelchen. Bisher schaffe ich es nicht, 100% roh zu essen, obwohl ich denke, dass es vllt. weggehen würde, wenn ich roh essen würde. Aber wie gesagt.. ich halte 80,90,100% roh nicht aus. Esse meistens die Hälfte roh.

Habt ihr vllt. Tipps, wie ich meiner Akne von außen beileibe rücken könnte?.. Duriano, du hattest mal etwas von Kokosnuss und schöner Haut geschrieben, ja, hiflt das denn auch bei Akne?
Inger

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Liebe Gurke.

MMS soll sehr gut gegen Akne sein. Habe etwas recherchiert und es scheinen viele geholfen zu haben.
In der tat muss ich sogar sagen das ich selber dasselbe merkte als ich gerade funf tagelang die tropfen einnahm. Habe nicht viele pickel, aber doch einige, die ich immer dachte es kommt durch meine hohe Käseverzehr. Kann gut sein. Aber sehr störend war das nicht.

Und in diese funf tage ist es einen unterschied zu bemerken!! Voll krass irgendwie. Und dann habe ich noch ziemlich ungunstig gegessen(war wie gesagt diese tage im Elternhaus). Und voll viel stress. Hm. Bekomme sonst immer symptome davon, jetzt garnicht. Muss schon was dransein, denke ich!

Tja. Sonst merke ich das der Haut sehr psychisch beinflussbar ist. Gluecklig sein=schöne haut Wink ...
Vielleicht Isst man auch besser wenn man gluecklig ist? engel

Lachs oder ähnliches, oder gemahlene Leinsamen, also Omega 3, ist auch gut. Und nicht immer an die Pickel herumdruecken.. Wink
Ich weisst, das ist schwer. Gerade mein problem. Gerade wenn gestresst.. hrm

Dafuer sorgen das der Darm gut funktioniert. Das hilft auch.
Und ab und zu einen maske mit Heilerde soll gut sein! Mache ich auch gelegentlich. Macht schönen Haut.
Oder Honig. Das ist auch gut! Honigmaske.

Liebe Gruesse,
Inger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
made42

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pickel/Akne = Milch(produkte)/Käse, Getreide(produkte)/Brot, Zucker, Industriefette/öle, allergene Nahrungszusatzstoffe - oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sapotille

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

made42 hat Folgendes geschrieben:
Pickel/Akne = Milch(produkte)/Käse, Getreide(produkte)/Brot, Zucker, Industriefette/öle, allergene Nahrungszusatzstoffe - oder ?

würd ich unterschreiben........ Ingrid* winke

bei Kleinkindern, die mit Milchprodukten (von der Kuh) vollgestopft werden und den super tollen Grießbrei kriegen kann man die Hautausschläge super toll beobachten + verklebte Augen und verrotzte Nase nono
Tatjana

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

made42 hat Folgendes geschrieben:

meine Rohkost war an den letzetn Tagen so um die 50% Crying or Very sad Crying or Very sad
da habe ich auch ein Paar Pickel bekommen Neutral

hallo ichliebegurken,
hast du schon mal mit Sauna versucht ?
Ölziehen, das Waldelfe beschrieben hat, würde helfen, vermute ich.

winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum