www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Alles über Telos und die innere Erde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Najara

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:49    Titel: Alles über Telos und die innere Erde Antworten mit Zitat

Sehr interessante Beiträge. Es ist das Werk von Sharula Dux, die Tochter des Königs und der Königin von Telos, die jetzt auf der Erdoberfläche lebt als Botschafterin der inneren Erde.

www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/lemurien/unterirdstadt.html

liebe Grüße,
Najara winke
Linos

Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist mir klar, weshalb ich anfangs keinen Kontakt zu Telos erhielt am Wochenende.
Ich sendete ständig nach oben !!!
Der lebt unter mir Shocked
Auf jedenfall kurze Rede langer Unsinn. Jammerte er mich doch gleich voll damit, dass bei ihm ständig die innere Sonne leuchtet und er so schnell Sonnenbrand bekommt wegen fehlender Ozonschicht und dergl.
Dann ständig Tag durch eben diese zentrale Kleinsonne.
Mal unter uns. Kein Wunder das bei dem so einiges durchbebrannt ist. Sein Melatoninhaushalt kommt ja voll durcheinander.

Ätsch reingefallen ... ich hab gar nicht mit ihm gechannelt. Kichern
Die Erde ist gar nicht hohl.

Die Erde ist kein Hohlraumresonator! Die Schuhmannfrequenz von um die 7.8 Hz entsteht in der Atmosphäre und schwangt über Jahre durch Sonneneruption und Erddrehung und hat sich überhaupt nicht in den letzten 10 Jahren verändert. Der Hohlraumresonator sind die Luftschichten und nicht wie immer fälschlich von Telosianern ausgelegt, die Erde.
Und 2012 könnt ihr euch auch in die Haare schmieren.
Die Erdfrequenz liegt irgendwo bei 12Hz. Beide Frequezen und auch die Erdmagnetfelder sind wichtig für alle Lebewesen. In Raumschiffen werden die Frequenzen und Felder künstlich erzeugt um die Blutbilder der Astronauten oder deren Organfunktionen im richtigen Level zu halten.

Die Ansätze der Esoterik sind ja gar nicht so verkehrt, wenn nicht immer diese Märchenausschmückungen wären. Aber weshalb auch nicht, wir könnten ja auch HarryPotter mit Quantenphysik und anderem Lernstoff ausschmücken, um auch nebenbei was neues zu lernen. nixweiss
Was rege ich mich eigentlich immer so auf. Ja, weil ich dachte dass das alles ernst gemeint ist. Nein es sind Unterhaltungs-Ausschmückungen. Weshalb hat mir das denn keiner gesagt? Confused

lg Linos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Ansätze der Esoterik sind ja gar nicht so verkehrt, wenn nicht immer diese Märchenausschmückungen wären. Aber weshalb auch nicht, wir könnten ja auch HarryPotter mit Quantenphysik und anderem Lernstoff ausschmücken, um auch nebenbei was neues zu lernen. nixweiss
Was rege ich mich eigentlich immer so auf. Ja, weil ich dachte dass das alles ernst gemeint ist. Nein es sind Unterhaltungs-Ausschmückungen. Weshalb hat mir das denn keiner gesagt? Confused

Die Esoterik finde ich auch an sich nicht schlecht, wenn es nicht abermillionen Verhaltensregeln in diesen Ausschmückungen gebe. Die die zu gutgläubigen Menschen annehmen und sich im Ernstfall total Verirren.

Die Esoterik kann einem der es zu ernst nimmt das ganze schöne Leben verhageln. Weil im Bioladen ist alles schlecht was Spaß macht. Fernsehen schlecht, Handy schlecht, Rechner schlecht, Musik schlecht, Rumhängen schlecht, normale Glühbirne schlecht (doch das gibt es wirklich) Stadtleben schlecht .................. schlecht schlecht schlecht. So dann kann man eigentlich nur noch Teetrinken und spazieren gehen und meditieren.

Klingt ja voolllllllll aufregend.
Hab ich doch immer so gern DVD gekuckt.

winke winke

@Linos:
Du bist doch garkein ErdenMensch, soviel Blödsinn wie du immer schreibst! Sowas gibt es doch garnicht! Da bin ja ich schon gut im Rumsülzen, aber bei dir bin ich jedesmal wieder Question Shocked . Wo saugt man das raus? Und warum wirst du nie gemobbt? Wink Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Linos

Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist doch garkein ErdenMensch, soviel Blödsinn wie du immer schreibst! Sowas gibt es doch garnicht! Da bin ja ich schon gut im Rumsülzen, aber bei dir bin ich jedesmal wieder . Wo saugt man das raus? Und warum wirst du nie gemobbt?

Liebes Blümchen,
wie Du selbst geschrieben hast bin ich "off topic".
Das heißt, das meine Beiträge außer Dir gar niemand liest!
weil
a: zu lang
b: nicht meinungskonform
c: schlechter Satzbau
d: unverständlich nuschelig.

Und ja, ich bin nicht von dieser Welt. Dafür, und das soll man gar nicht glauben... bin ich der totale Kleinstromantiker und Träumer.
Das eigenartige ist nur, das wenn ich an dieser Parallelwelt vorbeifliege und bestimmte Einträge lese, dann saugt mich ein Wurmloch an die Tastatur und da hacke ich dann wie wild darauf herum um die Meinung der Anderswelt kund zu tun. Und wer meine Beiträge liest wird kein Fünkchen sondern das Feuer MEINER momentanen Wahrheit darin finden. Mr. Green Das mit der Schuhmanfrequenz und den Astronauten stimmt übrigens wenn auch etwas hapselig erklärt.

Und da wir zwei ja durch unsere "off topic"-Inhalte unter uns sind Kichern , will ich dir mal sagen, dass ich zwischen Deinen teils ebenso unpassenden Eintragen auch viel Freude an Deiner Kreativität habe.

Beste Grüße, Linos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blümchen

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der schlechte Satzbau is an allem schuld Mr. Green Mr. Green Mr. Green .

Dann erquicken wir uns gegenseitig an unserer Kreativität und hoffen es bleibt unter UNS Wink Wink .

Und hier noch ein Liedchen für B.

http://de.youtube.com/watch?v=XhLyf8dN-5c

Grüße von Andi Anderswelt -
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Live ausm BB-Haus!

winke winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum