| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
benny

|
Verfasst am: 23.08.2011, 08:32 Titel: Ausleiten m. Chlorella, Koriander nach Dr. Mutter/Klinghardt |
|
|
Beschäftige mich seit einer Weile intensiv mit der Thematik des Ausleitens. Dr. Mutter hat gute Bücher darüber geschrieben, "Gesund statt chronisch krank" und "Amalgam - Risiko für die Menschheit"
Beschäftigt habe ich mich damit hauptsächlich weil meine Frau sich Amalgamfüllungen hat entfernen lassen und das Quecksilber dementsprechend ausleiten wollte.
Dr. Mutter beschreibt wie Schwermetalle zu extrem vielen Gesundheitsproblemen führen können, von Autismus bei Kindern, chronischer Müdigkeit, Rheuma / Arthritis, und vielen vielen weiteren. Der plötzliche Kindstod im Zusammenhang mit dem Gift Thiomersal in Impfungen ist das extremste Beispiel.
Ich selbst habe zwar keine Amalgam, dafür aber Goldfüllungen.
Eigentlich habe ich auch ein bisschen angefangen da der Impuls zur Ausleitung von meiner Frau nach ihrer Amalgamentfernung kam. Nun nehme ich auch hochdosiert Chlorella und Spirulina, und die Wirkung überrascht mich, ist absoluter wahnsinn! Ich habe das Gefühl mich körperlich viel viel ausgeglichener zu fühlen als vorher, und das heftige Verlangen nach bestimmten Speisen wie süssem Obst ist viel viel geringer geworden.
Hier wurde auch schon sehr interessant über das Thema diskutiert:
http://www.rohkostszene.de/frisch-gepresste-saefte-t556,highlight,chlorella.html
Ich kann nur jedem Raten sich mit dem Thema zu beschäftigen, ich glaube kaum dass es jemand in Deutschland gibt der nicht Schwermetallbelastet ist! _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzl

|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:00 Titel: |
|
|
| benny hat Folgendes geschrieben: |
...
Nun nehme ich auch hochdosiert Chlorella und Spirulina, und die Wirkung überrascht mich, ist absoluter wahnsinn! Ich habe das Gefühl mich körperlich viel viel ausgeglichener zu fühlen als vorher, und das heftige Verlangen nach bestimmten Speisen wie süssem Obst ist viel viel geringer geworden. |
würde ich direkt mal versuchen mit einem mind. zweiwöchigem Saftfasten zu kombinieren.
Müsste ja bald mal wieder terminlich bei Dir anstehen, wenn ich so zurückblicke.
Mal im Ernst: soweit ich die "Gurus" verstanden habe, braucht man mit dem Ausleiten gar nicht anzufangen, solange noch Metall-Füllungen in den Zähnen sind. Oder hast Du Dir deine Füllungen auch schon entfernen lassen.
LG, Franzl _________________ -----------------------------------------------
durchgehend Rohkost seit Anfang 2004 |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 30.08.2011, 22:52 Titel: |
|
|
| Franzl hat Folgendes geschrieben: |
| benny hat Folgendes geschrieben: |
...
Nun nehme ich auch hochdosiert Chlorella und Spirulina, und die Wirkung überrascht mich, ist absoluter wahnsinn! Ich habe das Gefühl mich körperlich viel viel ausgeglichener zu fühlen als vorher, und das heftige Verlangen nach bestimmten Speisen wie süssem Obst ist viel viel geringer geworden. |
würde ich direkt mal versuchen mit einem mind. zweiwöchigem Saftfasten zu kombinieren.
Müsste ja bald mal wieder terminlich bei Dir anstehen, wenn ich so zurückblicke.
Mal im Ernst: soweit ich die "Gurus" verstanden habe, braucht man mit dem Ausleiten gar nicht anzufangen, solange noch Metall-Füllungen in den Zähnen sind. Oder hast Du Dir deine Füllungen auch schon entfernen lassen.
LG, Franzl |
Ich habe kein Amalgam sondern Gold im Zahn.
Mag sagt ja Gold wäre angeblich besser als Amalgam. Aber...
Chemisch gesehen ist Gold natürlich edler und somit weniger reaktiv als Amalgam, aber da auch Gold nicht rein sondern immer in Legierungen eingesetzt wird sind bei mir noch andere Metalle mit im Spiel. Die dann auch in den Körper wandern. Und auch das Gold. Wenn man Googelt nach Goldvergiftung + Zahn dann bekommt man gruselige Antworten. Auch ist Gold oft in Palladiumlegierungen "verbaut", und Palladium kann scheinbar ebenfalls extrem toxisch wirken.
Also bin ich auch definitiv nicht aus dem Schneider, auch wenn ich im Zahnbereich andere (Metall-) Probleme habe als das giftigste von allen nicht Radioaktiven Elementen (Amalgam) im Mund zu haben. [Nur Plutonium, Uran etc. gelten als noch toxischer als Quecksilber, aus dem ja zu +-50%=Amalgam besteht]
|
Jetzt mal im Unernst, im Februar habe ich das ja fast - so oder so ähnlich gemacht mit phantasticshen Resultaten. Gut ich habe zwar nicht EXAKT viel Chlorella und Spirulina genommen aber dafür extrem viel Petersilie, Spinat, Pok Choi und anderes Grünzeugs was ja auch Ausleitungspotential besitzt. Die Resultate waren phantastisch, mit deutlich besseren mentalen (gefühlt) und sportlichen (gemessen) Leitungen.
Bei meinem letzten, zwar ein paar Tage längerem Fasten, dafür aber mit mehr Fruchtsäften, waren die Resultate nicht so gut. Das nächste Mal werde ich beim Fasten also wieder fast ausschliesslich zuckerfreie Nahrung entsaften.
|
Wie oben geschrieben nein aber ich finde das Spirulina und Chlorella hat auf mich im Moment trotzdem sehr sehr angenehme Effekte.
 _________________ -
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 06.09.2011, 23:01 Titel: |
|
|
|
jetzt ist es soweit  _________________ -
-
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|