www.rohkostszene.de Vegane und vegetarische Rohkost außerdem Vollwertkost,
natürliche Lebensweise, Selbstversorgung,
alternative Heilverfahren,
Spiritualität,
Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht
vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch)
interessierst, bitte
hier klicken!
Ich habe per e-mail von einem lieben Menschen einen Link zu einem interessanten Video erhalten:
Ist es nun der Glaube der Menschen oder kann sein Blick tatsächlich was bewirken?
Was mich begeistert, dass er kein Geld dafür nimmt! Somit ist es für mich wert, darüber nachzudenken, ob er tatsächlich diese Fähigkeit hat.
Egal ob es der Glaube ist oder der Blick, hauptsache diese Menschen erfahren was Wunderbares und bekommen dadurch neue Hoffnung und vielleicht Besserung.
Ich habe per e-mail von einem lieben Menschen einen Link zu einem interessanten Video erhalten:
und jetzt haben wir dieses Video ebenfalls von einem lieben Menschen erhalten
Zitat:
Ist es nun der Glaube der Menschen oder kann sein Blick tatsächlich was bewirken?
irgendwie, lieber Gerald, kann ich mir das vorstellen, dass das funktioniert. Es ist grad ein grosses Thema für mich....
Meine kleine Enkelin sieht mich oft so tiefgründig und lang an, dass ich in Tränen ausbreche und nicht weiss, WAS sie bei mir berührt, bzw. WAS sie mir sagen will.
Mein Kopf versucht dann immer zu "verstehen". Die Blicke in Worte zu fassen. Das ist aber nicht möglich. Deshalb lasse ich diese Blicke einfach in mein Herz und meine Seele hinein und spüre dem einfach nur nach....
I* _________________ Gehe nie einen Weg, als gäbe es nur den einen. Damit du nie an einen Punkt kommst, an dem nur eine einzige Reaktion möglich ist. Der Weg allein ist schon eine Begrenzung .....
Früher als es mir so schlecht ging, besuchte ich eine "Kräuterhexe", von der viel gesprochen wurde. Ihr Vater war/ist sehr bekannt gewesen. Er heilte sehr viele Menschen.
Diese Frau hatte was mit weißer Magie zu tun. Sie sammelte die Kräuter auch nur zu bestimmten Zeiten (Stand des Mondes, oftmals nur um Mitternacht, usw.).
Egal ob man daran glaubt oder nicht, die Frau hatte einen Röntgenblick. Es ist bestimmt schon 18 oder 19 Jahr her, aber den Blick vergesse ich nie. Tatsächlich ging es mir dann ca. ein halbes Jahr viel besser, aber die Beschwerden kamen natürlich wieder, weil die Ursache nicht weg war.
In dem Zimmer war auch eine ganz besondere "Stimmung". Dei Frau schloss dann plötzlich wieder die Augen, ging in sich. Man meinte, sie schläft jetzt, plötzlich stand sie auf, war bestimmt eine halbe Stunde weg. Sie kam dann mit dem "Heilungstrank", abgefüllt in einem Hippglas. Keine Ahnung, was es genau war, ich schätze, ein Kräuterauszug.
Es gibt schon interessante Menschen.
@ Ingrid: Wenn deine Enkelin dich tiefgründig anschaut, dann öffne einfach dein Herz und deine Seele und gib ihr so viel Liebe wie möglich.
Ja Waldelfe, das tu ich.....
wohl ist nicht von Belang kognitiv zu verstehen.
Einfach Herz und Seele öffnen..........
Meine Kinder und meine Enkelkinder liebe ich unendlich.....
Ingrid _________________ Gehe nie einen Weg, als gäbe es nur den einen. Damit du nie an einen Punkt kommst, an dem nur eine einzige Reaktion möglich ist. Der Weg allein ist schon eine Begrenzung .....
Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 963 Wohnort: auf der Frühlingswiese
Verfasst am: 25.10.2009, 16:39 Titel:
Hallo Gerald,
danke für dein eindrucksvolles Erlebnis bei der Kräuterhexe! War bestimmt sehr aufregend und hat dir auch ein halbes Jahr lang Linderung gebracht.
Mich selbst interessiert ja in der Magie besonders das Heilen, angefangen von Kräuter, Lebenskraftstauungen, alchemistischen Rezepten bis zu den Sufis die auch besondere Heilkräfte entwickeln und oft mit außergewöhnlichen Mitteln heilen, z.B. mit einem rohen Ei, das der Kranke tagelang am Körper tragen muss und das der Sufi dann über dem Kopf des Kranken, zerschlägt,....
Liebe Grüße,
Waldelfe _________________ Geduld ist der halbe Weg.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.