| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcus

|
Verfasst am: 22.06.2011, 10:47 Titel: Buchempfehlung |
|
|
Ich habe mir gestern das Buch: "Was Ärzte ihnen nicht erzählen" gekauft und bisher erst ein paar Seiten über Epilepsie sowie noch einige am Anfang gelesen. Wirklich interessant über wie viele Leichen die Schulmedizin geht ohne mit der Wimper zu zucken und ohne das sie sich dafür irgendwie rechtfertigen muss. Das Medikament welches ich jahrzehntelang eingenommen habe enthält Valproinsäure und diese Valproinsäure führt überaus häufig zu Leberversagen mit tödlichem Ausgang. Auch ich hatte "komische" Leberwerte. Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man sowas weiss.
Autorin des Buches:
Lynne McTaggart
Erschienen im Sensei Verlag
www.sensei.de |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 22.06.2011, 14:36 Titel: Re: Buchempfehlung |
|
|
| Marcus hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mir gestern das Buch: "Was Ärzte ihnen nicht erzählen" gekauft und bisher erst ein paar Seiten über Epilepsie sowie noch einige am Anfang gelesen. Wirklich interessant über wie viele Leichen die Schulmedizin geht ohne mit der Wimper zu zucken und ohne das sie sich dafür irgendwie rechtfertigen muss. Das Medikament welches ich jahrzehntelang eingenommen habe enthält Valproinsäure und diese Valproinsäure führt überaus häufig zu Leberversagen mit tödlichem Ausgang. Auch ich hatte "komische" Leberwerte. Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man sowas weiss.
Autorin des Buches:
Lynne McTaggart
Erschienen im Sensei Verlag
www.sensei.de |
Die Leber ist ja auch das Hauptorgan, im Zusammenspiel mit einigen anderen Organen, das für die Entgiftung des Körpers verantwortlich ist.
| http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080201133036AAYAi0Y hat Folgendes geschrieben: |
Als Leberversagen oder Leberinsuffizienz wird das Erlöschen der Leberfunktion bis hin zum hepatischen Koma bezeichnet. Es gibt heutzutage Verfahren, die der Leber beim Entgiften des Blutes helfen (Leberdialyse), um diese zu regenieren, bzw. die Zeit bis zur Transplantation zu überbrücken.
Es handelt sich um eine akute Leberinsuffizienz infolge eines massiven Untergangs von Leberzellen, ohne dass eine chronische Lebererkrankung vorliegt.
Auslösende Ursachen können sein:
- Virushepatitis
- Toxische Stoffe: Medikamente, Knollenblätterpilz, Chemikalien(Tetrachlorkohlenwasserstoff)
- akute Schwangerschaftsfettleber
Symptome:
-Bewustseinstörungen von Schläfrigkeit bis zum Koma reichend
-Ikterus
-Geruch nach Leber(Foetor hepaticus)
-Lebergrösse abnehmend
-Blutungsneigung durch Abnahme der Gerinnungsfaktoren
-Arterielle Hypotonie durch Vasodilatation
-Hyperventilation mit respiratorischer Alkalose
Es besteht immer die grosse Gefahr eines Hirnödems und Blutungen. |
Und so machen uns die Mediziner glauben wir sollten dankbar sein für diese "tollen" modernen Möglichkeiten -
anstatt zu versuchen die Leber und den ganzen Körper auf natürlichem Wege zu reinigen. (Was ja laut dem genialen Arzt Dr. Max Gerson selbst bei schon extrem weit fortgeschrittenen Krebsfällen noch möglich ist)
Aber ich glaube auch manche Menschen wollen eben nicht die gesundheit in die eigene Hand nehmen, oder können sich nicht vorstellen dass eine Heilung mit natürlichen Mitteln möglich ist, so sehr technikgläubig werden wir alle doch heutzutage erzogen... _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus

|
Verfasst am: 22.06.2011, 18:20 Titel: Re: Buchempfehlung |
|
|
| benny hat Folgendes geschrieben: |
| Aber ich glaube auch manche Menschen wollen eben nicht die gesundheit in die eigene Hand nehmen, oder können sich nicht vorstellen dass eine Heilung mit natürlichen Mitteln möglich ist, so sehr technikgläubig werden wir alle doch heutzutage erzogen... |
Du sagst es, wir alle sind im festen Glauben aufgewachsen, dass der Arzt schon weiss was er tut und wir nur mit warmen Speisen gesund sein können. Die Bazillen sind die Auslöser einer Krankheit was unbedingt zerstört werden muss. Dazu passt der Ausspruch von Tolstoi:
"Lieber geht der Mensch zugrunde, als dass er seine Gewohnheiten ändert." |
|
| Nach oben |
|
 |
|