| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 25.09.2007, 21:33 Titel: Budwig Öl Eiweiß Ernährung mit Leinöl und Quark |
|
|
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kost gesammelt?
Ich mache das zur Zeit und stelle in dieser Woche doch so einige Veränderungen fest.
z.B. Hatte ich gleich bei der Umstellung Pickel bekommen im Gesicht. Und ich meine, dass ich bei jeder Veränderung Pickel bekomme. Z.B. auch als ich den Getreidebrei nach Schnitzer dazu genommen habe. Egal. Auf jedenfall kam es mir vor als wenn die Pickel viel schneller abgeheilt sind. Auch eine Hautabschürfung am Schienbein hatte sich jetzt schneller abgeheilt. Na gut. Hätte auch so passieren können weil es an der Zeit war.
Mein Stuhlgang ist dunkler und fester. Außerdem habe ich das Gefühl das ich weniger Stuhlgang habe und eigentlich auch nicht groß an Gewicht zugenommen habe.
Dann bin ich am Abend früher müde und am Wochenende war ich so richtig fertig.
Vielleicht will ich mir das nur einbilden. Aber ich habe eher den Eindruck dass ich müde bin, weil mein Körper stärker regeneriert oder repariert.
Dann mein Puls. Mein Maximalpuls liegt seit über 5 Jahren bei 176. Wenn ich den erreiche dann darf ich sagen, dass ich schon fast am Japsen und keuchen bin, wenn ich das am Berg mit dem Rad oder beim Laufen erreiche. Bin dann z.B. in die Stadt gelaufen 3km in 14Min und beim Rückweg habe ich zwei Sprints eingelegt. Vielleicht nicht die Schnellsten aber immer schön die Füße und Arme schön weit hoch. Nach 300m, das Ende der ersten Strecke schaue ich auf den Puls und habe 182 und war zwar außer Atem aber nicht derart wie sonst. Ich dachte an einen Messfehler durch Handymast oder dergl. Bin also locker weiter gelaufen bis ich nach 500m wieder an die 350m in Sprinttechnik zurückgelegt habe. Am Ende der Strecke wieder 182 !! und nicht so extrem außer Atem.
Ich meine also, dass es stimmt, dass die Budwig-Eiweiß/Öl-Kost mehr Sauerstoff in die Zellen transportiert. Denn genau das soll sie bewirken bei den Krebszellen. Angeblich liegt die Krebsheilung bei 90 % der Patienten, die es unter klinischer Aufsicht gemacht haben.
Dieses Wissen, dass der Schwefel im Quark in Verbingung mit Leinöl (ungesättige Fette) Sauerstoff in die Zellen einbringt gibt es seit ca 1950 !! Frau Budwig und ander Ärzte und Heilpraktiker sollen damit die allerbesten Erfolge bei bisher tausenden von Menschen erzielt haben. Gut das Essen ist nicht alles bei Krebs. Auch Seele und Körper müssen in Einklang kommen. Doch die Ernährung bei Sauerstoffmangel ist wohl dass aller Wichtigste.
Heute bin ich auch beim Sportabzeichentreff erst 5km mit anderen durch den Wald gelaufen. Dann lief ich für zwei Andere, die ihren 3km-Lauf absolvierten als Hund oder Katz voraus. Zum Schluß bin ich noch 100m ins Ziel gesprintet. 13:51. Das war richtig schon locker. Ich bin begeistert.
Ich denke das liegt an der Kost.
Ich esse das zum Frühstück (wenn ich Zeit habe)
und als Nachtisch Mittags und am Abend.
ca. 100gr. Bio-Mager-Quark mit 3 Esslöffel frischem schmackhaften Leinöl mit 3 Esslöffel Milch (kein Wasser ! ) im Blender gemixt. Dann schrote ich sehr fein 1 Esslöffel Leinsamen, 1 Esslöffel heller Sesam und 1 Esslöffel schwarzer Sesam und gebe das mit eine Banane zu der Quarköl-Emulsion. Schmeckt voll lecker. Und das ist momentan mein ganzes Obst das ich esse. Sonst gibt es Mittags und Abend nur Gemüse.... allerdings doch angekocht und knackig warm.
Die 300gr Magerquark wäre dann auch etwa ca. 40 gr. Eiweiss über den Tag verteilt.
Was für einen Krebskranken gut ist, ist nach meiner Meinung auch ideal für einen Sportler oder jemanden der körperlich gut arbeitet.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Grüße Linos
Zuletzt bearbeitet von Linos am 14.10.2007, 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 26.09.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Dann fällt mir auch auf, seit ich wieder mal den Ph-Streifen-Test mache.
.... weils halt soviel Spaß macht und nichts aussagt :-)
Ich habe bisher nur Urin im sauren Bereich.
Wenn ich mal 2 Gläser Sojamilch (allerdings war da auch immer noch Calcium drin) getrunken hatte, dann war danach der Urin stark basisch.
Das selbe soll angeblich auch bei Milch passieren, da gesättigte Fette Calcium aus dem Körper ausschwemmen.
Und jetzt? Säuert jetzt die Leinöl-Quark-Emulsion so stark das Säuren abgeführt werden oder erhöht es wirklich die Sauerstoffzufuhr in die Zellen und es werden Säuren aus den Zellen über das Bindegewebe usw. über den Urin ausgeschieden.
Interessant finde auch ... und da hoffe ich jetzt das mich keiner trifft und dies noch weiß was ich hier schreibe.....
Sperma wird weißer und der Geruch verringert sich
Gruß Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 26.09.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Dann fällt mir noch auf, dass ich immer noch kurzärmlig rumlaufe, während die ersten Pullover auftauchen.
Liegt es evtl. nur am kühlen Wetter, aber ich habe weniger Drang was Süßes zu essen. Meine Lust auf Obst wurde weniger.
Ich fühle mich gesättigter und auch länger anhaltend. Hängt das vielleicht mit einem Eiweißhebeleffekt zusammen?
Ich habe immer gerne Bitterschokolade 85% gegessen. Denn frische Kakaobohnen gibt es nur selten. Ist mir zu kostenintensiv. Auch das reizt mich zur Zeit nicht. Kommt mir eher vor als wenn ich schon aus Gewohnheit danach greife und dann bin ich auch mit einem kleinen Stück zufrieden obwohl ich eigentlich auch merke, dass es das gar nicht gebraucht hätte.
Hatte jetzt auch die ganze Woche keine Sockenränder durch Lmyphestau.
Das kommt immer an nächsten Tag nach dem Sport. Nur jetzt fällt es mir grad auf. Mein Kollege meinte zwar das dies doch normal sei. Für mich aber nicht. Und ich hatte kein Frühstück und kein Mittagessen. Gegen 15 Uhr hab ich dann 2 Avos gegessen. Also kein Budwig... Ob es daran liegen könnte?
Und der dunklere Stuhlgang kommt natürlich wegen der Ölemulsion und dem dadurch vermehrten Gallensaft.
Grüße Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
sitkar
|
Verfasst am: 27.09.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hi Linos,
das, was sich an den sogenannten Sockenrändern zeigt und Du als Lymphestau bezeichnest ist m.W. ein Hinweis auf Eiweißmangel!
Und die Jackenträger? Das verstehe ich auch nicht so richtig, muß es aber, ebenso wie Du, jeden Tag sehen. Während meine Hemdsärmel noch hochgekrempelt sibnd, tragen andere nicht nur Jacken. Hin und wieder sehe ich bereits Schalträger und Träger von Ohrenschützern!
Nun denn ... ich schütze lieber meine Garderobe (indem ich sie zu Haus lasse).
lg sitkar |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 27.09.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Hi Sitkar,
Eiweißmangel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich habe Eier, Hafer, Gemüse gegessen da mußte genug Eiweiss enthalten sein. Bin ja kein Leistungssportler.
Ich könnte mir noch eher eine leichte Überlastung vorstellen, weil ich vielleicht immer etwas mehr will als ich kann. Und durch diese Belastung, da ich ja nicht regelmäßig Sport treibe, könnte ich mir eher eine Art Entzündung oder lokale Übersäuerung vorstellen die die nächsten Tage über die Lymphe abgebaut wird.
Wenn ich mir im Supermarkt dicke Leute ansehen und schaue was sie so im Einkaufswagen haben, dann meine ich, dass die auch Wasser in den Füßen haben und ganz bestimmt keinen Eiweißmangel. Es sei denn man müßte Eiweiss im Verhältnis zu den Kohlenhydraten konsumieren. Aber an Wurst, Käse, Milch .... scheint es denen nicht zu mangeln. Es sei denn diese Produkte essen die Partner, die nicht beim Einkauf dabei sind.
Ich meine auch dass ich weniger Krusten in der Nase habe seit der Budwigkost.
Auch ein anderes Hautgefühl. Könnte auch an der Kühle liegen und damit an einer trockneren Luft. Geschmeidiger würde ich sagen. Wahrscheinlich kommt mir das Öl nicht bei den Ohren raus sondern als Hautcreme von innen.
Evtl. findet sich ja hier jemand der kein Veganer ist wegen dem Quark und probiert es auch einmal für eine Woche.
http://www.oel-eiweiss-kost.de/
2003 ist sie mit 93 Jahren gestorben. Habe mir jetzt ihr Rezeptbuch zugelegt. Sie empfiehlt viel Rohkost und wenn etwas gedünstt wird dann sollte vorher noch Rohkost gegessen werden. Ja auch Dünsten im Wasser bzw. Dampf bei Wurzelgemüse. Jedoch nicht immer. Der Rohkostanteil sollte hoch gehalten werden, sowie das Gemüse noch Biss haben sollte beim Dünsten. Klingt für mich recht gut was sie aufführt und an den kalten Tagen wird mir das auch lieber sein.
Die Ernährung erinnert mich an die von Lutz "Leben ohne Brot". Also Kohlenhydratärmere Ernährung. Bei ihr gibt es auch mal Reis, Hafer oder Buchweizen. Bei Kranken rät sie von Kartoffeln hab. Es geht also um weniger Kohlenhydrate und einen geringen Insulinausstoß durch die Verwendung von Öl und Eiweiß. Bei Schnitzer gibt es auch wenig Kohlenhydrate. Auch Huntziger ißt wenig schnelle Kohlenhydrate. Wenn man vom Klima ausgeht, dann kommt jetzt eh die fruchtlosere Zeit. Obst für die Warme Zeit und Gemüse vermehrt in der kalten Zeit.
Grüße Linos
Zuletzt bearbeitet von Linos am 04.02.2008, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sitkar
|
Verfasst am: 28.09.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Ja Linos ... das leidige Thema um das Eiweiß!
Du sprichst vom Eiweiß von "außen", ich spreche vom Eiweiß von "innen".
Wieso produziert eigentlich der Körper Eiweiß, wenn er es von "außen" haben kann?
Aber was den von mir "gemeinten" Eiweißmangel anbelangt: dicke Beine haben durchaus was mit dem Wasser zu tun, aber ist halt auch nur ein Symptom ... die Ursache ist Eiweißmangel der auslöst, daß das "Wasser" oder genauer gesagt, die Lymphflüssigkeit, nicht richtig (ab)transportiert werden kann.
Überlege doch mal, was mit dem zugeführten Eiweiß passiert! Was macht der Stoffwechsel? Oder besser gesagt, was IST Stoffwechsel?
Beim Stoffwechsel werden die zugeführten Stoffe in einfache Bestandteile zerlegt und dann wieder zu komplexen Bausteinen zusammengefügt...
Du kannst Dich ruhig von dem Gedanken trennen, zu essen, zu verdauen und auszuscheiden.... dazwischen liegen unzählige Prozesse, die auch die Wissenschaft bislang nicht eindeutig entschlüsseln konnte.
lg Sitkar |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 28.09.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Hi Sitkar,
und jetzt?
Wenn ich also durch den Sport danach immer einen Eiweißmangel hätte und es nichts bringen würde von außen Eiweiß zuzuführen, was dann?
Ich müßte auf jedenfall doch etwas zu mir nehmen in dem sich die Aminosäuren befinden oder? Also wie bei mir in Ei, Hafer, Gemüse oder jetzt auch Quark.
Die QuarkÖlemulsion scheint auf jedenfall bei mir eine Wirkung zu erzielen. Der Lymphestau fing im Bereich der Knöchelhöhe an und je intensiver und länger die Belastung anhielt, desto mehr stieg es nach oben oder ging Richtung Zehen.
Oder wolltest Du mich nur auf die Wortwahl aufmerksam machen. Das aus Muskelfleisch kein Muskelfleisch und aus Milch keine Muttermilch fürs Baby wird usw. weiß wohl jeder.
Die Leber setzt halt alles zusammen zu dem, was der Körper braucht und halt immer nur soviel, wie von der geringsten Menge etwas vorhanden ist. So wie das schwächste Glied in der Kette... Das dafür nicht nur die Leber nötig ist weiß ich auch. Es braucht halt den ganzen Mensch und auch seine internen Mitbewohnern und die Mitbewohner in der Umwelt ebenso ...
Ja wirklich schade, dass wir keine Tankanzeigen haben für die essentiellen Aminosäuren, Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien oder was es sonst noch gäbe. Was nicht heißt, dass ich dann Nems nehmen würde. Denn ich glaube nicht, dass wir uns von Sägespähne und Nems ernähren könnten.
Auf jedenfall möchte ich hier berichten, dass mir die Budwigkost sehr gut tut und was für mich sehr wichtig ist. Sehr gut schmeckt. Und ich nicht nach der Arbeit mit der Taschenlampe ins Grüne zum Grasen fahre.
Ich muß auch nicht 120 werden. Wenn bei mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und entsprechender körperlichen Fähigkeiten mit z.B. 87 Jahren die Lichter ausgehen würden, dann wäre das völlig ok. Budwig, Walker, Wandmaker usw. liegen alle zwischen 90-100.....
Jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen.
Beste Grüße Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 30.09.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Ich habe die Öl/Eiweiß-Kost gestern als vegetarische Eiszeitkost bezeichnet. Es hat zwar damals keinen Quark gegeben und keinen Gemüsekochtopf. Aber die Eiweiß-Fett-Kohlenhydrate waren evtl. ähnlich verteilt. Und durch die damalige Ernährungsweise hätten wir uns doch gut an diese Verteilung angepaßt. Oder?
Beste Grüße Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 04.10.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Hoffentlich langweilt es niemanden wenn ich hier sozusagen Werbung für eine Quark-Leinöl-Emulsion mache.
Aber momentan führe ich jede Besserung darauf zurück.
Mein rechtes Handgelenk z.B.
Im Frühjahr als das Training für die Sportabzeichen los ging habe ich mir das rechte Handgelenk beim Kugelstoßen überlastet. Das kommt halt davon wenn man Kugelweitwurf mit 7.25kg aus dem Handgelenk macht statt Kugelstoßen. Ich hatte damit bis vor einer Woche immer leichte Schmerzen bei Bewegungen aus dem Handgelenk.
Das hat sich jetzt doch gut zurückgebildet obwohl ich sonst nichts verändert habe. Gut, vielleicht wäre es sowieso grad an der Zeit gewesen langsam auszuheilen. Aber gerade jetzt wo ich das esse?
Außerdem bin ich am Sa. 3km in 12:15 Min gelaufen. Für manchen mag das nichts besonderes sein. Für mich schon.
Vor einem Jahr lief ich 12:38 und habe ca. 8 kg weniger gewogen und bin viel mehr gelaufen. Zur Zeit laufe ich gerade mal am Dienstag die Aufwärmrunden von 2 km.
Am Sonntag möchte Einer mit mir nochmals die 3km laufen mit einer 11er Zeit. Ich habe für das goldene bay. Abzeichen zur Zeit einige Sonderleistungen. Ich komme wir schon vor wie gedopt
Silberleistung habe ich nur beim Weitsprung. Den Kurzsprint machen meine Weichteile hinten am Knie nicht so richtig mit. Somit bin ich beim Absprung verunsichert und finde auch keinen passenden Startpunkt, da ich keine gleichmäßigen Anläufe sprinte.
Aber ich muß sagen...... irgendwie ist das jetzt auch schon etwas besser geworden mit den Weichteilen hinten am Knie. Und ich setzte da voll und ganz auf diese Kost.
Vielleicht brauchts ja auch nur den Glauben dazu, und an dem fehlt es auf jedenfall nicht
Und ich habe bisher keinen PH-Wert über 7 erreicht durch diese Kost.
Quark säuert wohl. Und beim Öl sind es ja auch Linolensäure und Linolsäure. Sagt ja schon der Name. Also wundert es mich nicht.
Grüße Linos
Frau Budwig wurde übrigens nicht 93 wie ich oben schrieb sondern 95.
Sie empfielt auch frische Säfte sozusagen als Zwischenmahlzeit. Dr. Walker hat da schon mehr empfehlen. Dafür wurde er auch 99  |
|
| Nach oben |
|
 |
CONVERGE
|
Verfasst am: 05.10.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Hey Linos!
Wollt mal schreiben, dass ich mir interessiert Deine Erfahrungen hier durchlese... Ist also nicht umsonst. Und es stört sicher auch keinen.
Zu Deiner Zeit beim Laufen. 12:30 ist die mindest-Grenze für Sport-Studenten in München bei der Eignungsprüfung. Wobei da viele auch kämpfen müssen. In sofern ist Deine Zeit denk ich mal für das was Du so treibst echt gut! _________________ Mit sonnigen Grüßen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 05.10.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo,
[quote"sinkar"]Aber was den von mir "gemeinten" Eiweißmangel anbelangt: dicke Beine haben durchaus was mit dem Wasser zu tun, aber ist halt auch nur ein Symptom ... die Ursache ist Eiweißmangel der auslöst, daß das "Wasser" oder genauer gesagt, die Lymphflüssigkeit, nicht richtig (ab)transportiert werden kann. [/quote]
Kann ich bestätigen, da mein Freund dies auch hatte, als er wieder Probleme mit den Nieren hatte.
Jedoch kann es auch andere Ursachen haben, sollte man keinesfalls vergessen, finde ich. Ist halt alles nicht sooo einfach.
Linos, Deine Berichte finde ich auch sehr interessant.
Jetzt ist mir auch irgendwie klar, woher Helmut Wandmaker die Quark-Leinöl-Emphehlung in seinem letzten Buch hatte.
Liebe Grüße,
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Murx Pickwick
|
Verfasst am: 06.10.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Naja nun ... wenn die Niere als das Organ, was unter anderem zur Ausscheidung von zuviel Salz, zuviel Flüssigkeit, Harnstoff und vielem mehr zu tun hat, krank ist oder Schwierigkeiten macht, haben eigentlich Wassereinlagerungen nix mit Eiweißmangel zu tun ...
Bei Magersüchtigen kann man Eiweißmangel nachweisen, Niere und Leber funktionieren jedoch nach wie vor - keiner der Magersüchtigen hat Ödeme oder so, die sind wie Strich in der Landschaft.
Dafür kann ungeeignetes Eiweiß (beispielsweise Weizeneiweiß, enthält zuviel Glutaminsäure, was über Leber und Niere unschädlich gemacht und ausgeschieden werden muß) oder zuviel Eiweiß die Niere schädigen, so daß eben nicht mehr Salz- und Wasserhaushalt genügend geregelt werden kann und dann kommt es definitiv zu Ödemen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo Pickwick,
jetzt muß ich es doch ma loswerden.
Ich bin immer voll erfreut wenn ich Deine Antworten lese.
Wie Du schreibst gefällt mir und ich habe auch noch den Eindruck dass ich das alles nachvollziehen kann und meine dann immer ich könnte es jetzt besser verstehen
lg Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 08.10.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Konnte die 12 Min auf 3km nicht knacken. Ich war gerade am Entgiften ...
Nö Scherz. Morgens um 7 hatte ich Kopfweh wegen verspannten Nacken. Vielleicht weil ich am Sa Nachmittag eine Pilz-Algen-Grundierungsmittel auf die Hausfasade aufgerieben habe.
Also hab ich länger geschlafen.
Ohne zu Frühstücken bin ich dann doch auf den Sportplatz gefahren und da liefen sie auch schon los. Mit meinen ganzen Klamotten hab ich dann den Hasen in der 2. Runde gespielt und bin vorausgelaufen. Nach 1 1/2 Runden hab ich dann 1 Runde pausiert um meine Klamotten auszuziehen und bin dann wieder als Hase eingestiegen. Der Kollege war aber auch nicht fit und so bin ich immer etwas langsamer gelaufen damit er gut im Windschatten laufen konnte. Beim Endspurt hab ich ihn dann wieder ca. 6m abgenommen und er lief mit 12:47 ins Ziel. Ich bin zwar 800m weniger gelaufen dafür aber mit 30km/h auf den Trackingrad zum Sportplatz. Aber ich war sehr schnell wieder erholt während Eberhardt noch schwer am Schnaufen war. Ich lief auch eine Runde mit geschlossenem Mund ! Was natürlich auch drauf deuten könnte, dass ich eine rießige Nase haben könnte
Ich bin danach noch 10km gejoggt. Zu Haus angekommen habe ich mein Leinölquarkfrüchte-Frühstück eingenommen und mich mit der kurzen Hose in die Sonne gelegt zum Essen und Lesen. Dann bin ich dann noch 18km zum See gefahren mit einem 32er Schnitt und das ohne große Belastung. (Leider hat mein HAC4 wieder den Geist aufgegeben). Und später genausoschnell wieder zurück.
Was fiel mir auf.
Meine Muskulator war entweder vom Joggen gut durchgeschüttelt und deshalb so elastisch, denn ich bin mit einer hohen Drehzahl gefahren und das kenn ich gar nicht von mir, denn ich fahr eher höhere Gänge, denn bei den kleineren fang ich immer leicht am Sattel zu hüpfen an und merke wie die Bein-Muskulator verspannt. Diesmal top.
Meinen Knien oder besser die Weichteile hintern Knie geht es auch schon etwas besser was ich gerade morgens beim Aufstehen merke. Nach dem Joggen hab ich sie schon stark gespürt. Halt immer wenn sie nicht bewegt werden und kalt werden. Ich habe jetzt 3 Tage am Abend meine Knie rundherum mit Leinöl kräftig eingeölt und massiert und dies über Nacht wirken lassen. Es scheint zu wirken und dem rechten Knie geht es besser.
Budwig empfiehlt ja auch Ganzkörpereinreibungen und warme Duschen damit das Öl besser einziehen kann. Vor allem die Lymphknotenbereiche und die Wirbelsäule.
Bei der ganzen Einmassiererei ist mir dann auch aufgefallen das meine Fußsohlen so gut wie keine kleinen Hautfetzenränder mehr haben. Wie erklär ich das. Als wenn Du eine Blase auf der Sohle hättest die aufgeht und abgerissen wird und diese Ränder dann trocken werden. Fußpilz?
Ich war damit vor Monaten bei einer Hautärztin. Die sagte mir das dies unter dem Mikroskop ein Hornpilz sei aber in der Petrischale sich nichts getan hätte. Sie hatte mir dann eine Pilz-Paste gegeben mit der sich nach 2 Wochen überhaupt nichts verändert hatte. Und jetzt das.
Ich kanns nicht beweisen. Ich merke nur das alles super läuft.
Leinölschweiß. Da ich mich am Tag vorher schon eingerieben hatte und dies zwar mit einer Seife und warmen Wasser im Gesicht abgewaschen habe, hat mein Stirnschweiß beim Joggen nach Leinöl mit Salz geschmeckt. Schade dass ich jetzt nicht weiß ob der Geschmack noch dem Leinöl kommt das ich außen darauf schmierte oder ob das mit dem Salz von innen kam.
Beste Grüße Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 08.10.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hier noch einer schöner Link den Michelle eingestellt hat.
w..nutrifors.de/text_interview.pdf
!Leider führt der Link nicht mehr auf die PDF!
Genau das bemerke ich. Mehr Spannung, mehr Geschmeidigkeit, mehr Kraft, schnellere Erhohlung, mehr Ausdauer.
Ich meine jetzt nicht 50% oder so, sondern so dass man es sehr gut wahrnehmen kann.
Gruss Linos
Zuletzt bearbeitet von Linos am 04.02.2008, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|