| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blümchen

Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 1013 Wohnort: bei Landsberg am Lech
|
Verfasst am: 31.10.2008, 17:19 Titel: das Leben vor diesem Leben |
|
|
Hallo mitanand,
vor kurzem bin ich mit zwei meiner Gefährten bei einer Handleserin gelandet, die uns mitzuteilen vermochte was wir drei in unserem vorigen Leben waren:
Ich war eine Märchenprinzessin und bin den ganzen Tag auf meinem Prinzen ..... ach ich meine Pferd geritten .
Kommen wir zurück zum Ernst:
Ich hiess Cordula war eine Designerin aus der Ukraine und wohl nicht ganz glücklich.
Da ließe sich erklären weshalb ich in diesem Leben bis dato immer über meine Verhältnisse lebte und einen leichten Hang zum Luxus habe. Es trotzdem nie schaffte mich ordentlich zu kleiden. Ich darf garnicht dran denken . Das mir die Musik von da heimatlich klingt habe ich ja schon erwähnt
Meine Kumpeline M. aus S.: (eher unangenehm)
War eine Prostituierte! Mehr weiss ich nicht. Reicht aber.
Hat in diesem Leben eine dicke Mauer um ihr Herz (wen wunderts) und hat wahnsinnige Angst vor SEX!
Mein Kumpel B. aus B.:
Hiess Marco und war Dachdecker und lebte in der Toskana. Bin noch am überlegen ob es bei ihm auch Parallelen gibt.
Ich finde das unheimlich spannend. Weil ich schon länger daran glaube das wir nicht nur einmal hier sind, aber das wir die Probleme die wir in unserem früheren Leben aufgestaut haben in das jetzige Leben mitreinnehmen das ist ein total faszinierendes Thema.
Also falls jemand ähnliche Erzählungen hat, ich bin gespannt drauf!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

|
Verfasst am: 31.10.2008, 17:26 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 31.10.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Angefangen hat alles mit Ev und Adam "Made from Gott" oder...
für die Ungläubigen, mit einer Hand voll grunzenden Inzuchthobbits.
Heute sind wir 7 Mrd.
Ist euch schonmal die Ähnlichkeit zwischen einigen Menschen aufgefallen. Das kann doch nur durch Klonen funktionieren !!! Wie sonst käme es zu 7 Mrd. Wiedergeborene ?
Oder bin ich NEU hier? also ein Neugeborener  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Hi,
ich glaube auch an Wiedergeburt.
Vielleicht mache ich mal so eine Rückführung mit. Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

|
Verfasst am: 02.11.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Für mich das spannendste überhaupt diese Rückführungen ... ! Meine Handleserin ist eine wirklich UNHEIMLICH hübsche Frau, sie will aber nicht das ich sie bekannt gebe. Manchmal winkt sie mir aber munter runter .
Linos hör auf zu spinnen das mag man hier nicht .
Wenn ich heute den Fernseher anmache, sehe ich nur noch Ähnlichkeiten! Ich glaube ich werde auch verrückt .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

|
Verfasst am: 02.11.2008, 17:42 Titel: |
|
|
meine Theorie:
ich glaube wir sind hässliche Abklatsche von unserem eigentlichen ICH! Also wir sind ICH+ICH . Mein anderes 90-60-90-langeblondeHaare-nachBlütenduftendes-Ich sitzt also da oben und steuert mit dem Joystick wo ich als nächstes langgehen soll. Ich finde das manchmal total zum kotzen aber was soll ich machen . Vor mir selbst weglaufen oder mitspielen?
Giana Sisters, hab ich als Kind immer stundenlang aufm Amiga gespielt! Da durfte ich mal an den JOYstick!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 02.11.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Meine Oma hat aber gesagt das ich ein Neugeborener war
Ich denke es gibt auch kein vorgegebenes Schicksal. Das ist nur was für Trantüten, die sowieso nichts machen wollen. Die stellen sich hin... zucken mit den Achseln und meinen dann : uaaaa mannnn was soll ich machennnnn. Bringt ja ehhh nix. Hab ja gestern mal was versucht.... abeeeeer. Bin dann doch nicht erfolgreich geworden..... neeeee dauert mir alles vieeeeel zu laaaaang. Das ist halt mein Schicksal, da kann man nix machen Ich wart dann mal ab, bis das hier vorbeigeht und ich wiedergeboren werde, dann such ich mir was besseres raus Nur keine Energie verschwenden. Wenn ich dann wiederkomme, dann als Kind reicher Eltern mit viel mehr Chancen und dannnnnnn... fang ich an zu kiffen usw. und es wird wieder nix.
Typ. Dauerschicksal
lg Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
PaPrIkA
|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:22 Titel: |
|
|
| Linos hat Folgendes geschrieben: |
Meine Oma hat aber gesagt das ich ein Neugeborener war
Ich denke es gibt auch kein vorgegebenes Schicksal. Das ist nur was für Trantüten, die sowieso nichts machen wollen. Die stellen sich hin... zucken mit den Achseln und meinen dann : uaaaa mannnn was soll ich machennnnn. Bringt ja ehhh nix. Hab ja gestern mal was versucht.... abeeeeer. Bin dann doch nicht erfolgreich geworden..... neeeee dauert mir alles vieeeeel zu laaaaang. Das ist halt mein Schicksal, da kann man nix machen Ich wart dann mal ab, bis das hier vorbeigeht und ich wiedergeboren werde, dann such ich mir was besseres raus Nur keine Energie verschwenden. Wenn ich dann wiederkomme, dann als Kind reicher Eltern mit viel mehr Chancen und dannnnnnn... fang ich an zu kiffen usw. und es wird wieder nix.
Typ. Dauerschicksal
lg Linos |
Damit hast du natürlich recht! Für mich gibt es aber seit einigen Jahren zweierlei von Schicksal. Erstmal das eine, was man selbst beeinflussen kann ( und darunter fällt dein konkretes Beispiel) und das Schicksal, was einen ohne Vorankündigung trifft und einen Menschen in seinem Fundament tief erschüttert - ob man will oder nicht!
LG Paprika |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

|
Verfasst am: 05.11.2008, 19:55 Titel: |
|
|
mir is mittlerweile egal wo was herkommt, hauptsache es macht spaß und mir wird nicht langweilig!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PaPrIkA
|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:11 Titel: |
|
|
| Blümchen hat Folgendes geschrieben: |
mir is mittlerweile egal wo was herkommt, hauptsache es macht spaß und mir wird nicht langweilig!
 |
Hi Blümchen, - wobei Hunny Bunny wahrscheinlich viel besser passen würde......
na ja, ich weiß nicht so - du denkst jetzt eher nur an die positiven, lustigen Seiten des Lebens. Aber unter Schicksal läuft ALLES - also sowohl die schönen Dinge des Lebens als eben auch die sehr traurigen Dinge.
Und wenn ich mir vorstelle, dass Kinder aus dem Leben gerissen werden, oder der Partner plötzlich und unerwartet stirbt - dann ist das schon ein verdammt hartes Schicksal, was man selbst seinem schlimmsten Feind nie wünschen würde.
Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass es ein Leben nach dem Tode gibt und auch bereits schon mind. eins vorher stattgefunden hat. Aber ich vermute, dass die Daten nur noch im Unterbewußtsein existieren - in diesem Sinne also gelöscht wurden.
Daher rühren vermutlich auch bestimmte Verhaltensweisen und Gefühle/Gedanken, die man rational eben nicht erklären kann.
Ebenfalls glaube ich an die Existenz eines Seelenplanes, der einen Menschen bei nicht Einhaltung in Tiefe psychische Probleme stürzen kann. Ich meine noch gelesen zu haben, dass ein Mensch an seiner Psyche jederzeit merken kann, ob er sich noch an seinen Seelenplan hält.
Treten schwere psychische Probleme auf, läuft irgendwas in seinem Leben nicht konform.
Sieht es noch jemand so? Hat jemand vielleicht schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
Es grüßt die Paprikaschote |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Ich denke das es das alles nicht gibt. Ja klingt furchtbar traurig und irgendwie frustrierend. So ein lieber netter Linos der alles brav erduldet und zu vielem Ja und Amen sagt, der soll dann einfach gaga sein. Wo ist seine Belohnung dann? Wo ist die Liebe die er vermisst hat. Wo ist das Leben auf das er sein ganzes Leben gewartet hat. Wo ??? Gaga
Nein so etwas will einfach keiner hören. Und deshalb gehe ich in eine Sekte, da erzählen sie mir alles was ich hören will und dafür gebe ich auch gern bereitwillig mein letztes Geld
Ich komme glatt in Panik. 50% des Lebens ist rum und ... und ... wo ist mein Traum. Was wünsch ich mir eigentlich? Hab ich mir überhaupt was gewünscht. Nein. Aus Geldmangel abgeblasen
Ja ich will glücklich sein. Das müßte es doch für lau geben ? Ja, ich glaube ich wäre etwas glücklicher wenn ich wüßte dass es nach dem Tod noch besser wird.
Aber das glaube ich ja gar nicht. Aber schön wärs schon Da könnte ich meine nicht ausgelebten Wünsche und Ziele nach hinten verschieben. Ich müßte keine Torschlußpanik haben.
Wäre es nicht schön viel im Leben ausprobiert zu haben und gesehen zu haben. Am Lebensende in seinem Garten zu sitzten, die untergehende Sonne zu sehen und wenn man dann sagen könnte . Ja ich habe gelebt ich habe mich und die Welt erlebt. Ich kann zufrieden sein... bin müde geworden und jetzt kann ich gehen.
Ja das wäre so ein Abgangswunsch Aber davor sollte eigentlich mehr passieren als nur arbeiten für lau, essen, scheißen, zähneputzen, arbeiten, essen, scheißen, zähneputzen, schlafen,.... Kurzurlaub....Jahr für Jahr.
Es ist schon hart wenn man einen Lebenspartner oder Kind verliert. Plötzlich und unerwartet und wenn es unausweichlich war durch Krankheit. Aber auch eine Freund/in oder Partner/in die einem unerwartet wegen einem Anderen verlassen. Tut auch weh. Erkläre ich das dann auch mit Schicksal? Muß ich mich trösten, oder tröstet es wenn Gott sie zu sich geholt hat? Man trifft sich im jenseits wieder. Sehr witzig. Klar hilft das. Aber irgendwie ist es wie verarsche. Vielleicht scheidest Du hinweg mit diesem Gedanken und fühlst Dich dabei wohl. Doch dann geht einfach nur das Licht aus... und keine weltliches Versprechen wird war Tja,... dann kräht auch keiner mehr danach. gaga ist gaga
Ist der Glaube an das Schicksal nicht auch nur eine Form von einem Trostpflaster bzw. eine Erklärung von etwas was man nicht will oder wollte. Müssen wir alles erklären auch wenn es gar nicht stimmt oder keiner weiß. Der Glaube daran hilft.
Weshalb bringen sich Leute um? Weil es nur besser werden kann? Weil sie keinen Mut mehr haben. Was haben sie zu verlieren? Nichts. Also was solls. Wenns nachher wieder weitergeht, dann kann man doch das Leben spielen, in dem man bereits ist. Es ist doch egal. Ob das nächte Leben, welches evtl. auch nicht besser wird, weil man ja davon nichts weiß usw...
Man sollte einfach was wagen und was ausprobieren. Herzklopfen oder Adrenalin hat was. Wäre es nicht ein Versuch wert?
lg Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
PaPrIkA
|
Verfasst am: 05.11.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Ich denke das es das alles nicht gibt. Ja klingt furchtbar traurig und irgendwie frustrierend. So ein lieber netter Linos der alles brav erduldet und zu vielem Ja und Amen sagt, der soll dann einfach gaga sein. Wo ist seine Belohnung dann? Wo ist die Liebe die er vermisst hat. Wo ist das Leben auf das er sein ganzes Leben gewartet hat. Wo ??? Gaga
Nein so etwas will einfach keiner hören. Und deshalb gehe ich in eine Sekte, da erzählen sie mir alles was ich hören will und dafür gebe ich auch gern bereitwillig mein letztes Geld
Ich komme glatt in Panik. 50% des Lebens ist rum und ... und ... wo ist mein Traum. Was wünsch ich mir eigentlich? Hab ich mir überhaupt was gewünscht. Nein. Aus Geldmangel abgeblasen
Ja ich will glücklich sein. Das müßte es doch für lau geben ? Ja, ich glaube ich wäre etwas glücklicher wenn ich wüßte dass es nach dem Tod noch besser wird.
Aber das glaube ich ja gar nicht. Aber schön wärs schon Da könnte ich meine nicht ausgelebten Wünsche und Ziele nach hinten verschieben. Ich müßte keine Torschlußpanik haben.
Wäre es nicht schön viel im Leben ausprobiert zu haben und gesehen zu haben. Am Lebensende in seinem Garten zu sitzten, die untergehende Sonne zu sehen und wenn man dann sagen könnte . Ja ich habe gelebt ich habe mich und die Welt erlebt. Ich kann zufrieden sein... bin müde geworden und jetzt kann ich gehen.
Ja das wäre so ein Abgangswunsch Aber davor sollte eigentlich mehr passieren als nur arbeiten für lau, essen, scheißen, zähneputzen, arbeiten, essen, scheißen, zähneputzen, schlafen,.... Kurzurlaub....Jahr für Jahr.
Es ist schon hart wenn man einen Lebenspartner oder Kind verliert. Plötzlich und unerwartet und wenn es unausweichlich war durch Krankheit. Aber auch eine Freund/in oder Partner/in die einem unerwartet wegen einem Anderen verlassen. Tut auch weh. Erkläre ich das dann auch mit Schicksal? Muß ich mich trösten, oder tröstet es wenn Gott sie zu sich geholt hat? Man trifft sich im jenseits wieder. Sehr witzig. Klar hilft das. Aber irgendwie ist es wie verarsche. Vielleicht scheidest Du hinweg mit diesem Gedanken und fühlst Dich dabei wohl. Doch dann geht einfach nur das Licht aus... und keine weltliches Versprechen wird war Tja,... dann kräht auch keiner mehr danach. gaga ist gaga
Ist der Glaube an das Schicksal nicht auch nur eine Form von einem Trostpflaster bzw. eine Erklärung von etwas was man nicht will oder wollte. Müssen wir alles erklären auch wenn es gar nicht stimmt oder keiner weiß. Der Glaube daran hilft.
Weshalb bringen sich Leute um? Weil es nur besser werden kann? Weil sie keinen Mut mehr haben. Was haben sie zu verlieren? Nichts. Also was solls. Wenns nachher wieder weitergeht, dann kann man doch das Leben spielen, in dem man bereits ist. Es ist doch egal. Ob das nächte Leben, welches evtl. auch nicht besser wird, weil man ja davon nichts weiß usw...
Man sollte einfach was wagen und was ausprobieren. Herzklopfen oder Adrenalin hat was. Wäre es nicht ein Versuch wert?
lg Linos |
Oh Mann, schwerst depressive Zeilen...... :-)
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich kann dir nur so viel sagen, dass für mich Dinge wie Seele, Leben nach dem Tod, Schicksal, Reinkarnation, Dual, etc. auch völlig wirres Zeug war - so etwas war nur was für "etwas Durchgeknallte"! Nun gut - nur so viel - ich habe nicht erst "Esoterik-Mist" gelesen und dann geglaubt - nein, sondern ich musste erst Dinge erleben und mir dann den "Ganzen Mist" erarbeiten! Und das ist der Hammer, wenn du von dem Allen keine Ahnung hast und nicht weißt, was dir gerade passiert.....
Sekte oder ähnliche Institutionen sind natürlich Schmarrn - wobei, wenn´s einem gefällt! Aber das, was dir im Leben so passieren kann - ist schon völlig Irre ! Und ich hoffe, du glaubst mir, wenn ich dir sage, dass dein geschildertes Tag-Ein-Tag-Aus Alltagsleben nur die "Ruhe vor dem Sturm" ist! Das Leben wird auch dir passieren - wenn du es wirklich willst und es auch zulässt! Ansonsten ist es sehr gut möglich, dass es die ganzen 60,70 oder gar 80 Jahre so dahinplätschert und nichts wirklich Wichtiges passiert! Der Grund liegt aber dann an einem selbst - an einem schwachen Ego, das von der Angst vor Veränderung total gelähmt dahinsiecht......
Übrigens, in dem Moment, wo das Leben passiert, ist es so, als wenn mal eben dein kompletter Verstand ausgeklickt wird, damit das Leben passieren kann. Ich kann es nicht so genau beschreiben, aber ich vermute auch du wirst es merken, dass irgendwas jetzt anders ist - etwas passiert, was du nicht beeinflussen kannst. Und es wird deine Grundmauern treffen und dein Leben gewaltig ändern.
LG Paprika |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 05.11.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo Paprika,
Dein Beitrag hat mich beeindruckt.
| Zitat: |
Ebenfalls glaube ich an die Existenz eines Seelenplanes, der einen Menschen bei nicht Einhaltung in Tiefe psychische Probleme stürzen kann. Ich meine noch gelesen zu haben, dass ein Mensch an seiner Psyche jederzeit merken kann, ob er sich noch an seinen Seelenplan hält.
Treten schwere psychische Probleme auf, läuft irgendwas in seinem Leben nicht konform.
Sieht es noch jemand so? Hat jemand vielleicht schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht? |
Ja, so ähnlich sehe ich es auch.
Die meisten Probleme erschafft man sich selbst, dies trifft bei mir auf jeden Fall zu mind. 90% zu. Ich kann rückblickend fast alles nachvollziehen, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist.
Das Gute bzw. Entscheidende ist: Man kann unwahrscheinlich viel aus Fehlern und schwierigen Zeiten lernen und dadurch psychisch immer stärker und stabiler werden. Deshalb denke ich, dass so was einfach zum Leben dazu gehört.
Ich glaube, ein großes Problem bzw. Fehler ist, dass man entweder zu viel in der Vergangenheit oder in der Zukunft lebt. Jedoch sollte man am meisten in der Gegenwart leben. Dazu gehört z.B. das ewige Sicherheitsdenken, vor allem bei Deutschen. Unbedingt für das Alter sparen, sparen und nochmal sparen. Ich persönlich sehe auch ein, dass man in dieser Zeit tatsächlich für das Alter ein gewisses Polster braucht, aber wie viele vergessen dadurch im hier und jetzt zu leben?
Ziel muss doch ohne wenn und aber sein: Gesund, glücklich und zufrieden im Einklang mit seiner Umgebung (Natur, Mitmenschen, Tiere) zu leben!
Aber die Meisten (mich noch eingeschlossen) sind weit davon entfernt.
Für mich lesen sich die Zeilen von Linos auch teilweise depressiv, bestimmt nicht zufrieden mit der Situation. Aber nur selbst kann man was ändern. Ich versuche es und bin hoffentlich auf einem guten Weg, jedoch ist der Weg schon arg steinig und anstrengend. Aber ich glaube das muss so sein und gehört, wie oben geschrieben, dazu. Wichtig ist es, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich tue das bestimmt nicht.
Schicksalsschläge:
Wenn man einen lieben Menschen durch Tod verliert, kann dies weitreichende Folgen auf der psychischen Ebene haben. Gerade die letzten Jahre habe ich mir über den Tod viele Gedanken gemacht. Ich persönlich glaube an die Wiedergeburt (es gibt ja bei vielen Menschen sogenannte Deja Vu Erelebnisse). Ich versuche, mich auch mit dem Tod auseinanderzusetzen, weil dieser zum Leben dazu gehört. Ich weiß jedoch nicht, was mit mir passiert, wenn z.B. meine Mutter "gehen muss"? Denn gerade zu meiner Mutter, habe ich eine unglaubliche tiefe Bindung.
| Wäre es nicht schön viel im Leben ausprobiert zu haben und gesehen zu haben. |
Ja, das wäre es. In dieser Beziehung habe ich mir schon einige Träume in der Vergangenheit erfüllt. Meine Reisen nach Thailand und vor allem Vietnam mit dem Rucksack haben mich sehr geprägt und mir viel gebracht. Es tat sich für mich eine neue Welt auf. Es war fantastisch. Nach 5,5 Wochen Vietnam wollte mein Freund und ich gar nicht mehr zurück fliegen. Aber auch bezüglich Lebensweise bin ich froh, dass ich schon vieles ausprobiert habe, jede Phase für sich "wertvoll" und gut für die nächste Phase.
Aber, das muss ich auch dazu sagen, ich hätte gerne noch mehr ausprobiert und erleben wollen. Das Schöne ist jedoch: Das Leben läuft noch und ich kann noch Vieles erleben und erfahren!
Und das, lieber Linos, gilt auch für Dich. Es gilt im Prinzip für jeden Menschen, der sich noch frei bewegen und denken kann!!!!!!!!
In dieser Hinsicht bin ich für die Zukunft wirklich optimistisch und in meinem Kopf gibt es noch viele Träume, Wünsche und Ziele.
Wer keine Ziele hat, hat sich praktisch schon aufgegen bzw. lebt halt so im Alltag dahin, bis die Kiste ruft.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

|
Verfasst am: 06.11.2008, 10:26 Titel: |
|
|
| Zitat: |
a ja, ich weiß nicht so - du denkst jetzt eher nur an die positiven, lustigen Seiten des Lebens. Aber unter Schicksal läuft ALLES - also sowohl die schönen Dinge des Lebens als eben auch die sehr traurigen Dinge.
Und wenn ich mir vorstelle, dass Kinder aus dem Leben gerissen werden, oder der Partner plötzlich und unerwartet stirbt - dann ist das schon ein verdammt hartes Schicksal, was man selbst seinem schlimmsten Feind nie wünschen würde.
Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass es ein Leben nach dem Tode gibt und auch bereits schon mind. eins vorher stattgefunden hat. Aber ich vermute, dass die Daten nur noch im Unterbewußtsein existieren - in diesem Sinne also gelöscht wurden.
Daher rühren vermutlich auch bestimmte Verhaltensweisen und Gefühle/Gedanken, die man rational eben nicht erklären kann.
Sieht es noch jemand so? Hat jemand vielleicht schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
Es grüßt die Paprikaschote |
Ich meine nicht nur die positiven Seiten im Leben, jeder der schon mal das Vergnügen hatte in mich reinzusehen der weiss das ich wahrlich genug SCHEISSE erfahren habe. Wenn man solange wie ich nur Mist erfährt und enttäuscht wird, gewöhnt man sich an diese Angstzustände und so blöd und unverständlich das auch für alle klingen mag, ich bin mittlerweile süchtig danach!
Das mit dem Vorleben im Unterbewusstsein hast du richtig erkannt. Ich bin gerade dabei meins zu erforschen und gehe da nicht ohne Angst ran, weil ich soweit ich gehört habe von den Nazis verfolgt worden bin und da kann man sich vorstellen das da unangenehme Gefühle zu tage treten werden. So eine Rückführung ist nicht ohne, es erklären sich aber für mich soviele Dinge die ich bislang nicht verstanden habe das es sich lohnt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|