| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 17.01.2012, 10:03 Titel: Re: David Wolfe: Why I am not a Millionaire |
|
|
Mir persönlich wird David Wolfe immer mehr suspekt.
Wenn ich den nicht gerade schlanken David Wolfe:
http://www.30bananasaday.com/forum/topics/david-wolfe-fat-or-fit
mit einem Taoistischen Mönch vergleicht:
Sehe ich optisch wenig Ähnlichkeit in Bezug auf Enthaltsamkeit, Disziplin und Einfachheit.
Ich kann ich mir mittlerweile immer weniger vorstellen dass seine Werbebotschaften und sein Marketing das er im Internet verbreitet auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten... _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 18.01.2012, 08:02 Titel: Re: David Wolfe: Why I am not a Millionaire |
|
|
Hallo Benny,
| benny hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann ich mir mittlerweile immer weniger vorstellen dass seine Werbebotschaften und sein Marketing das er im Internet verbreitet auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten... |
Aber im Endeffekt wissen wir es nicht!
Es kann sein, dass er tatsächlich nicht so isst wie er vorgibt. Das wäre natürlich schade, da braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Ich hab mal gelesen, dass er als Sport mehr Yoga oder ähnliches macht, aber z.B. keine Ausdauersportarten.
Das Wichtigste ist der eigene Körper, wie man sich darin fühlt. Der Mensch ist immer schnell dabei, den erhobenen Zeigefinger auf andere Menschen zu richten.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 20.01.2012, 00:33 Titel: Re: David Wolfe: Why I am not a Millionaire |
|
|
| Gerald hat Folgendes geschrieben: |
Aber im Endeffekt wissen wir es nicht!
Das Wichtigste ist der eigene Körper, wie man sich darin fühlt. Der Mensch ist immer schnell dabei, den erhobenen Zeigefinger auf andere Menschen zu richten.
|
das stimmt natürlich auch wiederum. _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mustikka
|
Verfasst am: 01.02.2012, 12:42 Titel: |
|
|
| es gibt viel verwirrungen in der Gesundheitsszene in der USa. und die argumente werden immer verschiederner und die richtungen veraendern sich ständig. das macht mir da viel mehr sorge. |
|
| Nach oben |
|
 |
|