| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Waldelfe

Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 963 Wohnort: auf der Frühlingswiese
|
Verfasst am: 07.12.2010, 06:35 Titel: Die Wiederkehr der Götter |
|
|
Alle alten Religionen (die alten Ägypter, Mayas, Inkas,...) glaubten daran, dass die Götter einst wieder auf die Erde kommen werden.
Auch in der Bibel steht in der Offenbarung des Johannes, dass Christus einst wiederkehren wird in aller Pracht und Herrlichkeit.
Glaubt Ihr demnach, nicht nur an die Auferstehung, sondern auch, dass Gott zurück auf die Erde kommen wird????
Ich glaube vielmehr, dass Gott ein kleines bisschen in jedem Menschen ist. Und dass wir alle zusammengehören und alle Eins und göttlich sind.  _________________ Geduld ist der halbe Weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
Verfasst am: 07.12.2010, 11:55 Titel: |
|
|
gott erscheint regelmäßig, und zwar in jedem zeitalter. in diesem war er allerdings schon da. die avatare werden in den veden vorhergesagt, und auch genau beschrieben. sonst könnte ja jeder erzählen, er sei der nächste avatar. die berater hitlers haben ihm übrigens eingeredet, er sei kalki (der nächste avatar, der das kali yuga beendet). allerdings dauert es noch etwas, bis kalki kommt. so ungefähr 426900 erdenjahre.
http://www.vishnupedia.org/wiki/index.php?title=Kalki |
|
| Nach oben |
|
 |
Rawboy Gast
|
Verfasst am: 07.12.2010, 14:10 Titel: Re: Die Wiederkehr der Götter |
|
|
| Waldelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube vielmehr, dass Gott ein kleines bisschen in jedem Menschen ist. Und dass wir alle zusammengehören und alle Eins und göttlich sind.  |
Ich auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 09.12.2010, 09:14 Titel: Re: Die Wiederkehr der Götter |
|
|
| Waldelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube vielmehr, dass Gott ein kleines bisschen in jedem Menschen ist. Und dass wir alle zusammengehören und alle Eins und göttlich sind.  |
Auch meine Meinung.
Leider läuft hier auf der Erde vieles falsch und wir werden wohl noch einiges durchmachen müssen bis das Göttliche vorherrschen wird. Ist es so weit, stelle ich mir absolute Nächstenliebe und Harmonie auf der Erde vor, zwischen Menschen untereinander und zu den Tieren.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
Verfasst am: 09.12.2010, 11:16 Titel: |
|
|
| klar ist gott in jedem, ohne den überseelenaspekt ist niemand lebensfähig. gott hat eben aber unterschiedliche aspekte, persönliche und unpersönliche. |
|
| Nach oben |
|
 |
|