www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Erfahrungen mit Irisdiagnose und/oder Dunkelfeldblutbild?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Natürliche Lebensführung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 10:59    Titel: Erfahrungen mit Irisdiagnose und/oder Dunkelfeldblutbild? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe vor einigen Tagen diese beiden Untersuchungen in D´dorf bei natureins.de machen lassen.

Demnach ist mein Dickdarm stark gestört - hätte Mineralienmangel, hätte eine starke Gewebsüberseuerung, sehr schwaches Abwehrsystem, sehr schwaches Nervensystem und und und...

Bei der Dunkelfeld analyse hat man gesehen, dass ich bereits Kristaline bilde - Krebsvorboten..

Mein Gang dorthin war begründet durch jahrelange Rückenschmerzen...

Die genaue Analyse über einen großen Bluttest, indem man wohl Erbanlagen (bei mir sagte er ist es Tuberkulose), Erkrankungen der Vergangenheit und weiß Gott was alles sehen kann, bekomme ich nächsten Donnerstag!

Da war ich erstmal geschockt! Wie kann das bei meiner Ernährung (80%ige vegetarische Rohkosternährung, davor 1,5 Jahre 100% roh) sein? Bei Weizengrassaft, Wildkräutern, guten Fetten (Kokos, LEinöl), Eiweiss aus Hanfsamen etc. Gemüse, Obst nur Bio demeter, Nahrungsergänzungen wie z.B. Rocky Mountain Mineralien, B12 etc, etc . sein???

Werde grad irre!

Hat jemand Ahnung von diesen Untersuchungen, deren Deutungsmöglichkeiten oder Bedeutung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

kann sein, dass du auch autoimmunologisch erkrankt bist und das daher kommt. ein blutbild auf unverträglichkeiten könnte aufschluss geben.

...vorausgesetzt, dass diese diagnosen auch nicht irgendwelcher hanebüchener unfug sind, sondern stimmen. das kann man bei so halbesoterischen sachen ja nie genau wissen.
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie vielst du dich? mal ganz frei von der Diagnose geurteilt?
Rauchst trinkst du hin und wieder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

warte erst mal den Bluttest ab.

Dunkelfeld und Irisdiagnose muss man richtig beherrschen, da gibt es auch viele Fehldiagnosen.
Wenn die Diagnose richtig ist, sei froh, dass es jetzt erkannt wurde und nicht vielleicht erst in ein paar Jahren. Aber wie oben geschrieben, warte den Bluttest ab.

Hattest Du außer Rückenschmerzen noch andere Symptome? Schlapp, unausgeglichen, usw.?

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
benny

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

kleinerDrache hat Folgendes geschrieben:
wie vielst du dich?

ich kann das auch Teufel

in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-

Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benny

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:55    Titel: Re: Erfahrungen mit Irisdiagnose und/oder Dunkelfeldblutbild Antworten mit Zitat

Daniela hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Habe vor einigen Tagen diese beiden Untersuchungen in D´dorf bei natureins.de machen lassen.

Demnach ist mein Dickdarm stark gestört - hätte Mineralienmangel, hätte eine starke Gewebsüberseuerung, sehr schwaches Abwehrsystem, sehr schwaches Nervensystem und und und...

Bei der Dunkelfeld analyse hat man gesehen, dass ich bereits Kristaline bilde - Krebsvorboten..

Mein Gang dorthin war begründet durch jahrelange Rückenschmerzen...

Die genaue Analyse über einen großen Bluttest, indem man wohl Erbanlagen (bei mir sagte er ist es Tuberkulose), Erkrankungen der Vergangenheit und weiß Gott was alles sehen kann, bekomme ich nächsten Donnerstag!

Da war ich erstmal geschockt! Wie kann das bei meiner Ernährung (80%ige vegetarische Rohkosternährung, davor 1,5 Jahre 100% roh) sein? Bei Weizengrassaft, Wildkräutern, guten Fetten (Kokos, LEinöl), Eiweiss aus Hanfsamen etc. Gemüse, Obst nur Bio demeter, Nahrungsergänzungen wie z.B. Rocky Mountain Mineralien, B12 etc, etc . sein???

Werde grad irre!

Hat jemand Ahnung von diesen Untersuchungen, deren Deutungsmöglichkeiten oder Bedeutung?

Liebe Daniela,

es tut mir leid dass du diese Dinge berichtest. Direkt beim lesen bin ich bei einigen Sachen "hellhörig" geworden, ich würde Dir gerne meine Gedanken dazu mitteilen und hoffe dass dir damit vielleicht ein klein wenig geholfen ist:

Wenn du die Vermutung hast dass dein Darm gestört ist, würde ich Dir eine Colon-Hydro Therapie ans Herz legen, auf jeden Fall aber zig Einläufe in Verbindung mit Fasten. Siehe Markus Rothkranz Buch "heile dich selbst".

Bei der Ernährung fiel mir spontan ein, was z.B. Rohark schreibt im Hinblick auf überzüchtete Lebensmittel, insbesondere Früchte. Alle im Handel erhältlichen Früchte sind überzüchtet, und können daher den Körper entmineralisieren.

Sehr hellhörig wurde ich auch bei den Rückenschmerzen über die du schreibst. Sehr oft ist dies bedingt durch zu hohe Belastung sprich zu hohes Gewicht wovon ich bei Dir nicht ausgehe. (Oder?) Andernfalls kann es daher in deinem Fall dann wohl am ehesten daran liegen dass dein Körper zu sehr im sauren Bereich liegt, und das zu saure Milieu im Körper Säurekristalle bildet, wodurch die Knochen im Rücken entmineralisiert werden anstatt mineralisiert.

Ausserdem würde ich dich gerne noch 2 Sachen fragen, und zwar, wie hoch ist der (Gewichts!) anteil von grünem / chlorophyllhaltigem in deiner Ernährung, und, treibst du Sport?

Ich würde mich freuen wenn es Dir weiterhilft und dass es Dir bald besser geht!

Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-

www.globecyclers.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniela

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Antworten :-). Habe direkt mit dem Fasten angefangen und Einläufe gemacht. Habe schon bestimmt 15 Colon Hydros in den letzten 2 Jahren gemacht in Verbindung mit Fasten, Entgiftungskuren oder auch wegen Ausrutschern in die Schlechtkost.
Tatsächlich habe ich zwar täglich meine grünen Smotie (1/2l oder einen tollen frischen großen Salat mit Sprossen etc. aber dennoch auch viel Obst. Das lasse ich jetzt beharrlich erstmal weg so gut es geht. Sven Rohark habe ich auch gelesen, fand sehr schockierend, dass sogar das meiste Gemüse/Fruchtgemüse wie z.B. Tomate, Gurke etc. auch nicht vorteilhaft sein soll...
Das Thema Rückenschmerzen begründet sich bei mir bestimmt auch durch zu wenig Sport - ganz klar. Da ich mit zwei kleinen Kindern berufstätig bin, bin ich abends einfach oft zu durch um noch in die Laufschuhe zu steigen. Ich liebe allerdings PowerYoga und das geht auch dann noch auf der Matte vor dem Kamin :-). Wenn ich mir den Tag frei einteilen könnte würde ich auf jeden Fall viel viel mehr Sport machen - muss da noch ein paar Lücken finden :-). (Hatte letzens eine: mein Chef im Büro war nicht da- ich habe meine Sporthose angezogen und die Pilates/Yoga CD von Barbara Becker eingelegt und Sport gemacht :-))
Ich bin 1,76 und wiege zur Zeit 64kilo, war auch mal auf 60 am Anfang der Rohkost, hat sich aber zum Glück eingependelt. Ich hatte davor mit Schlechtkost 76 kilo.
Da ich mich tatsächlich auch schlapp, unausgeglichen und krank fühle (rauhe Haut, Cellulite...), nehme ich das vorläufige Ergebnis ernst - gut dass ich das gemacht habe, nun muss ich einen neuen Kurs einschlagen :-). Bin gespannt was morgen die Analyse sagt.
Allerdings muss ein wenig Skepsis bleiben...
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

benny hat Folgendes geschrieben:
ich kann das auch Teufel

nixwieweg Kichern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

noch kurze Antwort zu kleiner Drache :

nein rauche und trinke nicht. Nehme Natriumhydrogencarbonat zum Zähne putzen, dusche täglich kalt mit Wasser, Shampoo nur Naturamittel,
Kleidung Baumwolle, keine Sonnenbank, keine Drogen, kein Parfüm, keine chemischen Reinigungsmittel, wenn Kosmetik nur Lavera, Weleda etc. und und und :)
benny

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es wirklich etwas sein sollte worauf wir nicht hoffen, Markus Rothkranz spricht hier über die Krebsheilung seines Vaters:

http://www.heilkost.de/blog/rohkoestler-markus-rothkranz-zu-gast-im-swr-nachtcafe-am-29-oktober-2010/

ausserdem ist hier eine andere gute Seite (auf Englisch) zur Gersontherapie mit der Gerson ja auch massenweise Krebs geheilt hat:

http://www.doctoryourself.com/gersonspeech.html

-

www.globecyclers.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Natürliche Lebensführung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum