| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
universum
|
Verfasst am: 26.03.2011, 11:18 Titel: fastenbrechen "fehlgeschlagen" was nun?! |
|
|
hallöchen,
ich habe letztes wochenende 3 tage gefastet da ich tierische halsschmerzen hatte und die dadurch wegbekommen wollte (2 tage wasserfasten,1 tag saftfasten) die halsschmerzen sind davon auch super weggegangen nur hatte ich nach dem dritten tag extrem hunger auf eine kokosnuss.da habe ich natürlich (leider) eine ganze kokosnuss zu mir genommen. das hat mein magen nicht soo vertragen nach dem fasten und nun habe ich schon seit tagen magenschmerzen und bekomm gerade mal so etwas wasser und tee runter aber sonst nichts. weiß jemand von euch viell. rat was ich machen könnte?!
danke schonmal im vorraus :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 26.03.2011, 19:55 Titel: |
|
|
wenig essen, viel Kokoswasser trinken.
(probiere wie du darauf reagierst) _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
universum
|
Verfasst am: 26.03.2011, 23:25 Titel: |
|
|
| ist bestimmt allgemein nen guter tippaber wnen ich jetzt an kokosnuss nur denke wird mir spei übel ^^ da ich mir dankt ja den magen "verdorben" habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nordpol
|
Verfasst am: 28.03.2011, 18:42 Titel: |
|
|
(Apfel-)Essig und Äpfel und Kaugummi regen die Produktion von Verdauungssäften an - vielleicht hilft das?
Gute Besserung!
PS: Ich kenne das, konnte mich nach dem Fasten auch nie zurückhalten ... aber eine ganze Kokosnuss ist schon heavy ... _________________ ca. 90 % roh, 10 % "alles" |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerDrache

|
Verfasst am: 28.03.2011, 21:55 Titel: |
|
|
mit meiner ersten Kokosnuss hatte ich auch erhebliche Verdaunungs Probleme bekommen, aber das hatte sich nach nem Tag, und mit der zweiten eine Woche später gab es keine Probleme beim verzehr mehr,...
ob jetzt bei Halsschmerzen Fasten der die richtige Lösung ist,...? ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
universum
|
Verfasst am: 29.03.2011, 20:22 Titel: |
|
|
@Nordpol
das mit dem äpfeln und dem apfelessing probiere ich mal danke :)
@kleinerDrache
also generell hab ich vor dem fasten so 4-5 kokosnüsse in der woche gegessen selbst als sie etwas "ranzig" waren hatte ich damit nie probleme erst nach dem fasten ging das los :(
und ob fasten bei halsschmerzensinvoll ist kann ich so nicht genau sagen da ich mich auf dem gebiet nicht so auskenne (was auch etwas töricht was das "einfach mal so" zu versuchen) aber ich kann nur sagen das nach den paar tagen fasten meine halsschmerzen fast weg waren und eine woche lange hatte sich ohne faste garnichts gezan was man als besserung ansehen könnte. von daher fand ich das das fasten mir dabei extrem geholfen hat :) viel besser als ich dachte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|