www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Flip Flops aus Naturmaterialien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Natürliche Lebensführung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.micha.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:48    Titel: Flip Flops aus Naturmaterialien Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand einen Versand der vegane und fair gehandelte Flip Flops aus Naturmaterialien anbietet? Ich habe im einen scho gefunden des Flip Flops fair sind aber die Waren aus Gummi und das möchte ich nicht so gerne tragen.

Viele Grüße,
Micha
Klara Fall

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du die Zimtlatschen (ob die vegan sind?)?
Kannst du mal bei google schmökern in den versch. Shops, kenne aber Keinen, da ich sie immer im Laden bisher gekauft habe. Gibt auch andere Flip Flops.

Suche nach: shop Zimtlatschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.micha.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke. Find ich sogar besser als Flip Flops. Meinst du das man die auch draußen tragen kann. Ich habe vor bald wieder Barfuß zu laufen und für etwas unwegsames Gelände möchte ich mir zur Sicherheit Latschen einpacken. Was ist es für ein Gefühl mit denen zu laufen?
Kati
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich streue mir gelegentlich ein bisschen Zimt in die Schuhe und sie riechen immer sehr angenehm, auch wenn ich mal geschwitzt habe.
Klara Fall

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Micha,
also ich habe 1 Woche mit Zimtlatschen bei den Externsteinen verbracht im Wald. Und ich sage dir, ich hatte stundenlange Wanderungen da, über Stein und Geröll, durch Brennesselplantagen und weiß was ich alles. Die habens ausgehalten! Aber sie sind natürlich nicht so, wie normale Schuhe, man spürt die Steine dennoch hehe. Und die Latschen konnt ich danach wegschmeissen. Aber gut, war auch etwas exzessiver, als wenn ich normal durch die Welt gehe Embarassed

lg, Klara
.micha.
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar! das war die info die ich gebraucht habe. Dann werde ich mir die demnächst mal organisieren. Am WE gehe ich erstmal ins Naturkaufhaus und schaue ob es die da gibt. Vielen Dank Klara
Klara Fall

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bitteschön. Bin mal gespannt, obs die im normalen Sortiment jetzt schon gibt. Kann mir vorstellen, dass die erst in 1-2 Monaten in den Läden auftauchen...meinst Du das Naturkaufhaus in Berlin?

lg, Klara
.micha.
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

jep, das mein ich.
Klara Fall

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

da könntest du evtl sogar schon Glück haben :-)
Viele Grüße aus Neukölln (hab mal in der Nähe vom Naturkaufhaus gewohnt) winke
Neel

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zimtlatschen haben meines Wissens aber noch einen Schaumstoff-Kern. Das Einzige was ich mal gesehen habe waren Latschen aus Naturkautschuk.
ella

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe diese zimtlatschen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Natürliche Lebensführung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum