| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Farawla

|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:35 Titel: gibt es auch rohköstler aus thüringen? |
|
|
ich stelle immer wieder fest, dass unheimlich viele rohköstler aus bayern und NRW zu kommen scheinen---gibt es denn hier auch welche aus thüringen mit denen man sich mal treffen und austauschen kann? _________________ We are light, we are endless consciousness... |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzl

|
Verfasst am: 24.04.2011, 09:09 Titel: Re: gibt es auch rohköstler aus thüringen? |
|
|
| Farawla hat Folgendes geschrieben: |
-gibt es denn hier auch welche aus thüringen mit denen man sich mal treffen und austauschen kann? |
Hallo Farawla
ich kenne ein paar langjährige Rohis, die aber hier im Forum nicht aktiv sind. Im Juni findet voraussichtlich ein Treffen in Eisenach statt.
Wenn Du mir Deine email per PN mitteilst, kann ich Dir die Einladung zum Treffen weiterleiten.
LG Franzl
EDIT: hab Dir gerade die Mail weitergeleitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennyfee
|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:15 Titel: Rohköstler in Thüringen |
|
|
Hallo Farawla,
ich bin seit 3 Jahren Rohköstlerin und wohne in der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Thüringen, die Interesse an einem Treffen haben. Hast du in der Zwischenzeit noch andere Rohköstler aus der Umgebung kennengelernt?
LG, Jennyfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Farawla

|
Verfasst am: 09.09.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Jennyfee,
:) ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich auf den thread nochmal jemand meldet.
ich wohne direkt in erfurt, da wäre also ein treffen sicher mal leicht zu organisieren, wenn du hier in der nähe wohnst.
leider habe ich bisher sonst niemanden kennen gelernt, der rohi ist und auch in thüringen wohnt :( und noch dazu in meiner alterskategorie ist- da fühlt man sich schnell allein.
aber ich hab glücklicherweise einen total lieben freund, der meine lebensweise respektiert und teilweise auch so lebt(also mit einem hohem rohkostanteil immerhin;-)) da gehts mir schon besser :-)
wenn du magst, können wir ja mal unsere mail-adressen austauschen? _________________ We are light, we are endless consciousness... |
|
| Nach oben |
|
 |
|