| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
butterflywings

|
Verfasst am: 06.08.2010, 18:56 Titel: Hallihallo :) |
|
|
so nachdem ich schon des öfteren bei euch mitgelesen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe ob die Rohkost eine Ernährungsform für mich sein könnte komme ich zu dem eindeutigen Schluß das ich es in kürze probieren möchte Habe mich schon mit sehr vielen Ernährungsformen und Diäten in meinem Leben herumgeschlagen und dachte mir bei vielen das fühlt sich nicht richtig an nicht für meinen Körper. Zudem war ich als Kind sehr untergewichtig aber durch den Zwang immer mein Essen aufessen zu müßen kam ich irgendwie in der Pubertät auf einmal in das Übergewicht innerhalb kürzester Zeit unter einem Jahr oder so da sich jeder freute das ich auf einmal ein bissle "mehr" wahr.. leider mit den negativen Effekten das ich mich nicht mehr wohlfühlte und der Aussage Kind das verwächst sich schon... Leider war dies nicht der Fall und mit den Jahren und der konventionellen Kost nahm ich immer mehr zu bis ich einfach nicht mehr konnte und wollte und ich mir endlich sagte zu meinem Körper und Vegetarier wurde dies ging auch zwei Jahre gut doch durch den Druck von meiner Familie die es einfach nicht akzeptieren konnte hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen obwohl ich eine Abneigung dagegen entwickelt hatte und sich mein Geruchssinn dagegen sträubte wenn es in der Pfanne brutzelte... Dies ging auch noch einige Jahre so weiter doch ich merke immer mehr das ich diese Ernährungsform nicht akzeptieren kann und endlich meine Rohkostleben langsam starten möchte ich weiß auch das ich am Anfang hungrig sein werde da sich mein Körper erst umstellen muss.... freue mich meinem Körper endlich das zu geben was er am meisten braucht gutes Essen [/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Hallo butterflywings,
herzlich willkommen im Forum!
Ich freue mich auf Deine Beiträge!
Dein Avatar gefäll mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 07.08.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo butterflywings,
herzlich willkommen hier im Forum....
Liebe Grüße,
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
BT

|
Verfasst am: 09.08.2010, 15:48 Titel: |
|
|
hallo butterflywings,
auch von mir ein herzliches winke-winke. und hab keine angst - du musst nicht unbedingt hungern!
liebe grüße
bt |
|
| Nach oben |
|
 |
cherrycurry

|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:53 Titel: |
|
|
hallo auch von mir**
interessanter weise habe ich mit veganer rohkost keinen hunger mehr :) ich bin den ganzen tag durchgehend satt, kein magen knurren, keine heißhunger attacken ...wenn ich allerdings ***sündige** und mal ein par nudeln nasche, dann gehts los mit dem hunger und den heißhungerattaken **
ich freu mich auf deine beiträge *
curry _________________ vollwert vegan
49°
E 8° |
|
| Nach oben |
|
 |
|