www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hallo aus Wien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gleben

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 12:21    Titel: Hallo aus Wien Antworten mit Zitat

Begrüße alle in diesem Forum sehr herzlich, bin ein Rohkostneuling, seit 1 Monat umgestellt, 46 Jahre alt, weiblich, und freue mich darauf, mich in diesem Forum austauschen zu dürfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, auch mit 46 ist noch alles möglich. Ich bin 2 Jahre jünger und ich fühle mich extrem viel besser als vor meiner Umstellung. Die ist jetzt rund ein halbes Jahr her und ich hätte niemals gedacht, was da alles abgeht.
gleben

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 07:29    Titel: Hallo Marcus Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Nachricht, darf ich dich als erfahrenen Rohköstler gelegentlich um Rat fragen, das wäre super, denn im Moment fühle ich mich noch etwas unerfahren auf diesem für mich neuen Gebiet und ich habe mit einigen Umstellungsthemen zu tun. Liebe Grüße Gabi PS Kommst du eventuell aus meiner Gegend?
Marcus

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 18:39    Titel: Re: Hallo Marcus Antworten mit Zitat