| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gleben
|
Verfasst am: 14.09.2011, 12:21 Titel: Hallo aus Wien |
|
|
| Begrüße alle in diesem Forum sehr herzlich, bin ein Rohkostneuling, seit 1 Monat umgestellt, 46 Jahre alt, weiblich, und freue mich darauf, mich in diesem Forum austauschen zu dürfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus

|
Verfasst am: 14.09.2011, 17:06 Titel: |
|
|
| Herzlich willkommen, auch mit 46 ist noch alles möglich. Ich bin 2 Jahre jünger und ich fühle mich extrem viel besser als vor meiner Umstellung. Die ist jetzt rund ein halbes Jahr her und ich hätte niemals gedacht, was da alles abgeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
gleben
|
Verfasst am: 15.09.2011, 07:29 Titel: Hallo Marcus |
|
|
| Vielen Dank für deine Nachricht, darf ich dich als erfahrenen Rohköstler gelegentlich um Rat fragen, das wäre super, denn im Moment fühle ich mich noch etwas unerfahren auf diesem für mich neuen Gebiet und ich habe mit einigen Umstellungsthemen zu tun. Liebe Grüße Gabi PS Kommst du eventuell aus meiner Gegend? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus

|
Verfasst am: 15.09.2011, 18:39 Titel: Re: Hallo Marcus |
|
|
Selbstverständlich darfst Du mich um Rat fragen. Sofern ich eine Antwort weiss werde ich sie dir gerne geben. Allerdings weiss ich nicht, ob ich mit meinen knapp 6 Monaten schon zu den erfahrenen Hasen gehöre, eher eigentlich nicht. Aber es gibt eine ganze Menge an wirklich erfahrenen Rohköstlern die dir bestimmt auch gerne antworten werden.
| gleben hat Folgendes geschrieben: |
| PS Kommst du eventuell aus meiner Gegend? |
Ne Du, St. Gallen in der Schweiz ist nicht wirklich um die Ecke, tut mir leid. |
|
| Nach oben |
|
 |
|