www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Hunger in Ostafrika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 08:31    Titel: Hunger in Ostafrika Antworten mit Zitat

Hallo,

was in Ostafrika momentan abgeht, ist eine menschliche Katastrophe. Es verhungern dort Menschen, darunter viele Kinder. Es fehlt nicht nur an Nahrung, sondern auch an Trinkwasser.

Uns hier geht es sehr gut, keiner muss in Deutschlang verhungern!

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch, der Nächstenliebe in sich spürt und nicht nur an sich denkt, etwas spenden sollte. Meine Meinung

Auch jeder noch so kleine Betrag ist wichtig! Ich bin mir sicher, jeder hat was übrig, was einem nicht "weh" tut.

Es ist beschämend, dass unsere Regierung im Verhältnis zum "Euro-Rettungspaket" so wenig für diese Menschen übrig hat.

Es gibt viele Organisationen, die für Spenden dankbar sind.

Ich persönlich habe hier gespendet:

www.sternstunden.de

Ich hoffe, es machen viele mit, denn können wir uns richtig vorstellen, wie diese Menschen dort zu leiden haben? Habt Ihr die Bilder von den armen Kindern gesehen:

Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Quelle: www.obere-nahe.de

Quelle: www.moz.de

In Deutschland werden täglich Tonnen von Lebensmitteln vernichtet. Crying or Very sad

Mir ist zum Heulen, wenn ich sowas sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=yEZ43iAincY

Liebe Grüße
Gerald

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum