| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 14.09.2008, 20:36 Titel: Leberentgiftung Selbstsversuch |
|
|
Hi Leute,
ich habe von gestern auf heute eine Leberreinigung durchgeführt.
Hier die Anleitung nach Hulda Clark
http://www.gesund-im-net.de/leberkur.htm
Ich bin enttäuscht
Es ist nix passiert.
Von wegen Herzrasen in der Nacht und so.
Ich dachte ich würde vielleicht ein Ziehen im Magen verspüren oder einen Gallestau. Was weiß denn ich.
Ich habe mich aber auch nicht genau an die Anweisung gehalten.
Ich hatte nur 45gr. Glaubersalz. Auf dem Becher stand, wenn man innerhalb von 3-4 h entleeren will, dann sollte man 2-3 Esslöffel auf 400ml Wasser nehmen.
Der Inhalt war aber eher 5-6 Esslöffel und das vermischte ich dann mit 900ml Wasser, weil ich das Wasser zu schnell in den Messbecher gegossen habe, wo das Salz bereits lag.
Weil der Geschmack so greislig war, hab ich einen kleinen Teelöffel Linomel jedesmal danach zerkaut.
Ich hab dann einfach mal ein paar kleine Darmeinläufe gemacht, damit sozusagen der verdickte Brei im Dickdarm nicht wie ein Stopsel behindert
Nachdem ich das Graphefruit-Öl-Gemsich getrunken hatte, hab ich mich nicht ins Bett gelegt, sondern in die warme Badewanne.
Gegessen hatte ich am Vormittag gerade mal 4 Paranüsse mit 4 getr. Datteln und nach HMB gut zerkaut. Danach war ich eigentlich schon satt, was ich sehr bedauerte . Ich dachte an Tiger und Gerald und bereitete mich auf Kopfschmerzen vor.
Als ich dann um 15:30 merkte das ich mal was essen könnte, war es schon zu spät. Schließlich durfte ich ab 14 Uhr nichts mehr trinken bzw. essen. Es folgte als ein Relax-Lese-Tag.
Die Graphefruits waren übrigens nicht rosa sondern eher leicht orange
Andere Farben gab es nicht.
Ich habe die beiden Früchte dann aufgeschnitten und durch den Greenstar gejagt. Ich kann nicht sagen wieviel Saft das ergab. Aber der Trester mit dem Saft ergab 630 gr.
Dazu kamen dann noch 125gr. sau teures Olivenöl. bio extra nativ Ökotest kaltgepresst. Alles was man so gerne liest.
Mit einem Hand-Schneebesen habe ich dann beides verrührt und mehr getrunken als gekaut.
War mir Graphefruit noch irgendwie bitterer in Erinnerung. Aber das Öl machte das ganze sehr lecker
Das die Grapes nicht bio waren, war wahrscheinlich mehr Fruchtzucker und Sorbit enthalten weil es so lecker war.
Da ich außer etwas Gekrummel im Bauch nichts bemerkte und auch keinen erhöhten Pulsschlag, der lag auf jedenfall unter 60, schlief ich dann irgendwann in Rückenlage ein. Schlafe ich doch mehr auf Bauch oder Seitenlage.
Den Wecker stellte ich auf 6 Uhr. Schließlich gabs da wieder 200ml Glaubersalz. Der Wecker brauchte 1/2 Std. bis ich merkte dass das kein Traum war. Im Traum war ich auf einer Fahrradtour und ich mußte mit einem 1Gang Damenrad mit Gesundheitslenker fahren. Also ich in der Pause wenigstens den Sattel hochstellen wollte, war der plötzlich weg. Ich lief dann rum und jeder wollte mir irgendeinen Sattel geben. Doch der von dem alten Rad war nicht mehr da. Ich bin dann doch aufgewacht. Mir war das zu blöd
Ich dachte ja eigentlich das ich in ein Sieb schei....n wollte um die Steine zu zählen. Da ich aber nichts ungewöhnliches erlebte,... oder sind all meine Nächte ungewöhnlich ? ... habe ich diese Idee verworfen.
Ich hatte also bis jetzt noch 3 dünnflüssige Stuhlgänge. Farbe und Zusammensetzung sah einfach nach Graphefruit aus und ein paar hellbraune Kotteilchen, Suppe was immer.
Entweder gibt es bei mir nix zu reinigen. Oder es ist total hartnäckig
Oder die beiden Graphefruits, da sie nicht bio waren haben mich derart vergiftet, das der Körper mit der Einarbeitung der Gifte so beschäftigt war, das er die Leberentgiftungskur gar nicht mal wahrgenommen hat.
Ach was solls. Samstag war es eh regnerisch und zum Heckenschneiden hatte ich sowieso keine Lust.
Nächstesmal mache ich es besser. Ich entgifte nicht schon vorher durch die Paranuss/Dattel-Kombi nach Linos Art und 3. TKS
Sondern kaufe mir bei Orkos 2 Graphefruits. Dann 100gr. Bittersalz statt 45 gr. Glaubersalz. Und dann noch, damit sich die Transportkosten im Verhältnis verringern, zum Entgiften von Amalgam noch 10 Kokosnüsse (steht in der BIO-Zeitschrift ) Vielleicht haben sie auch grad bio bio Mufflonfleisch vom Jäger handerlegt
Jetzt hab ichs. Ich bin ein Idiot. Wir haben ja Vollmond. Im dem Text steht doch bei abnehmenden Mond. Oh Man. Ich hab wirklich alles falsch gemacht.
Und deshalb dieser Text meine lieben Mit-Streiter und -entgifter. Macht nicht meine Fehler.
Liebe Grüße Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi

|
Verfasst am: 14.09.2008, 20:53 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Gegessen hatte ich am Vormittag gerade mal 4 Paranüsse mit 4 getr. Datteln und nach HMB gut zerkaut. |
Ist die Solar- und Lunardiät eigentlich nach HMB?
Wie ernährst du dich? Bist du solar, lunar, HMB? |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 14.09.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Ich esse solar.
Also alles was eher an der Sonne wächst.
Meistens Gemüse allerdings hauptsächlich erhitzt, erwärmt, gedünstet egal wie Du es nennen magst.
Nüsse sind pflanzliche Fette also solar.
Kohlenhydrate in geringen Protionen solar.
Das mit HMB war ein Gäg. Ich hab mir die Datteln vor Wochen gekauft. Ich hatte mal eine ganze Steige bei Keimling bestellt und zwischen meinem Dad und einer Freudin aufgeteilt.
Mir wars zu teuer und die beiden Anderen haben es nur so weggeputzt. Ich hab das dann eingestellt. Für meinen Dad war es der Brotersatz. Diese Menge fand ich nicht mehr gesund.
Mittlerweilen nicht mehr so mein Geschmack.
Aber weil ich ja entgiften wollte fand ich es ganz lustig dies mal so zu kombinieren. Bestimmt sind Paranüsse aber eine schlechte Kombi. Aber die neueste Schwingungsebene scheint das ja nicht mehr zu stören.
lg Linos |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen

Anmeldedatum: 12.01.2008 Beiträge: 1013 Wohnort: bei Landsberg am Lech
|
Verfasst am: 16.09.2008, 07:45 Titel: |
|
|
| Linos hat Folgendes geschrieben: |
Ich esse solar.
Also alles was eher an der Sonne wächst.
Meistens Gemüse allerdings hauptsächlich erhitzt, erwärmt, gedünstet egal wie Du es nennen magst.
Nüsse sind pflanzliche Fette also solar.
Kohlenhydrate in geringen Protionen solar.
Das mit HMB war ein Gäg. Ich hab mir die Datteln vor Wochen gekauft. Ich hatte mal eine ganze Steige bei Keimling bestellt und zwischen meinem Dad und einer Freudin aufgeteilt.
Mir wars zu teuer und die beiden Anderen haben es nur so weggeputzt. Ich hab das dann eingestellt. Für meinen Dad war es der Brotersatz. Diese Menge fand ich nicht mehr gesund.
Mittlerweilen nicht mehr so mein Geschmack.
Aber weil ich ja entgiften wollte fand ich es ganz lustig dies mal so zu kombinieren. Bestimmt sind Paranüsse aber eine schlechte Kombi. Aber die neueste Schwingungsebene scheint das ja nicht mehr zu stören.
lg Linos |
Entschuldigen sie bitte die frühe Störung .....
aber sie machen mich auch immer wieder ganz solar im Gesicht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hem-Netjeru

|
Verfasst am: 11.03.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Hm, die Leberreinigung hat sich ganz interessant Angehört, also habe ich dass ganze gestern auch mal Probiert. Nur ohne diese Ornithin-Dinger.
Also ich glaub das mach ich so schnell nicht mehr, das Bittersalz geht, Olivenöl geht auch, Grapefruit mag ich eher weniger. Aber die Mischung aus Olivenöl und der Grapefruit war eines der wiederlichsten Sachen die ich bisher getrunken habe. Das geht echt nur auf ex und Möglichst schnell
Ich ab vor dem "Experiment" 3 Tage gefastet.
Hab das zeug also Runtergewürgt und mich dann hingelegt. Erstmal wurde mir fürchterlich schlecht, was aber am Geschmack der Mixtur lag. Die ersten paar Minuten wollte das was ich da eben reingekippt hatte scheinbar gleich wieder raus *g*
Dann Passierte erst mal gar nichts, ich dachte schon das da auch nicht mehr Passiert. 1. Stunde, 2. Stunde, 3. Stunde. Keine Reaktion. Nach knapp 4 Stunden fings im Magen/Darm dann an zu Rumoren. So wie wenn der Magen knurrt, nur noch um einiges Lauter
Das hielt dann auch die ganze Nacht an, konnte da auch nicht Schlafen weil mich das dauernde Gegrummel wach gehalten hat.
Am nächsten Morgen gings dann erst mal aufs Klo, hat auch ohne das SAlz gut gefunzt. Das was da dann rauskam hatte ne Interessante Farbe und hat etwas an ein Atomkraftwerk erinnert. Richtig Giftgrün. Genauer Untersucht habe ich das ganze aber nicht sondern einfach runtergespült. Ich muss ja nicht alles durchwühlen *g*
Was aber interessant daran war. Ich habe ja MAssiv Probleme mit Schuppenflechte. Zwar wurde das ganze speziel durch die Vegane Ernährung schon einen ganzen Zacken Besser aber ich wurde sie bisher noch nicht ganz los. Von Gestern auch Heute wurden die Flecken aber bedeutend Heller und Jucken nicht mehr so. Also muss ja wohl irgednwas mit Rausgeschwemmt worden sein
Schlecht ist mir übrigens immer noch. _________________ Jeder Tag bietet dir einen Neue Cance, nutze sie und Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldelfe

Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 963 Wohnort: auf der Frühlingswiese
|
Verfasst am: 11.03.2009, 14:54 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt erst die Leberreinigung entdeckt, nachdem mir der Bauch schon vom Lachen weh tut. Entschuldigung, aber Eure Beiträge, besonders der von Linos regen meine Lachmuskeln an.
Das muss ich auch mal ausprobieren! Morgen werde ich die Zutaten kaufen!
Grapefruits schmecken mir ja sehr und jetzt ist abnehmender Mond.
Hallo Hem-Netjeru,
vielleicht war das 3 Tage lang fasten zu viel des Guten?
Ich hoffe sehr, dass Deine Schuppenflechte besser wird.
LG Waldelfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzl

|
Verfasst am: 11.03.2009, 16:37 Titel: |
|
|
| Hem-Netjeru hat Folgendes geschrieben: |
Aber die Mischung aus Olivenöl und der Grapefruit war eines der wiederlichsten Sachen die ich bisher getrunken habe. Das geht echt nur auf ex und Möglichst schnell |
Hi,
was definitiv noch wiederlicher ist, ist eine Emulsion aus Rhizinusöl und Orangensaft wie sie im Symptome.ch-Forum propagiert wird.
Diese Leberreinigung nach Clark habe ich vor ca. 3 -4 Jahren auch mal 2x hintereinander durchgeführt. Die Olivenölemulsion zu trinken, war okay, ging eigentich ganz gut. Ich hab das ganze damals noch mit zusätzlicher Cassiaüberdosierung "katalysiert".
Trotz der unzähligen (z.T. recht großen weichen) Steinchen" und dem harten Gries, der bei mir abging, war das wohlbefinden anschließend nicht unbedingt besser oder anders (es ging mir allerdings davor nicht irgendwie schlecht). Meine Frau (nicht roh), die die Reinigung parallel durchführte, war im Anschluss jedes Mal begeistert .
LG, Franzl _________________ -----------------------------------------------
durchgehend Rohkost seit Anfang 2004 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hem-Netjeru

|
Verfasst am: 11.03.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Bah, ich Glaub ich muss mich doch nochmal etwas näher mit der Leberreinigung befassen Von der Schuppenflechte an der Kopfhaut ist fast nichts mehr zu sehen
Ich hab bisher nach Hulda Clark nur diese Leberreinigung "Probiert". Kennt eigentlich einer von euch auch ihre Bücher? Sind die Lesenswert? Die Frau hat mich jetzt doch Neugierig gemacht
Franzl, was genau hast du da mit dem Cassia (unser "normaler" Zimt oder eine andere Cassia art?) katalysiert. Klingt interessant.
lg
Rene _________________ Jeder Tag bietet dir einen Neue Cance, nutze sie und Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hem-Netjeru

|
Verfasst am: 12.03.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Danke für die links. Interessante Sache und wieder was dazu gelernt
Das wird hier übrigens immer besser, ich habe die Schuppenflechte ja nur am Kopf uns etwas an der Vorderseite vom Oberkörper, am Kopf sieht man kaum noch was, nur noch hinter den Ohren ist eine kleine Stelle. Mal schauen wie lange das Anhält. Da Probiert man Jahrelang rum, Probiert dutzende Salben, Pflanzen und Mixturen durch und dann trinkt man einmal ein Glas von dem Gemisch und die Stellen lösen sich in nichts auf (und hoffentlich bleiben sie da auch).
Auf jeden Fall werde ich das in ca. 2 Wochen nochmal wiederholen und dann vergleichen.
Hab mir jetzt auch auf Amazon von Hulda Clark geordert was da war. Das hat mich jetzt doch Neugierig gemacht.
lg
Rene  _________________ Jeder Tag bietet dir einen Neue Cance, nutze sie und Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Fall

|
Verfasst am: 04.03.2010, 23:49 Titel: |
|
|
jupp, da bin ich letztens auch drüber egstolpert, und zum Glück auch sofort zur Auflösung gelangt. Sonst hätt ich mir auch Seifenklümpchen noch produziert :-)
Olivenölkur gibts ja dennoch auch noch, wo man jeden Morgen 1 EL oder TL Olivenöl einnimmt. Seife entsteht daraus nicht, soll aber entgiftend wirken. Ob das dann funktioniert?
lg, Klara _________________ Jede Klage über vermeintliche Ungerechtigkeit des Schicksals musste verstummen angesichts des Gedankens, dass keiner einen anderen Weg ging, als den Selbsterwählten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 05.03.2010, 00:46 Titel: |
|
|
Hi Klara,
ob dieses Ölziehen wirkt?
Am besten wir fragen Mr. Esowatch
Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses bisserl rummotschgern des Öls im Mund, Gifte zur Zunge in das Öl ziehen.
Wer hat die Gifte im Öl gemessen und entstehen sie vielleicht erst durch Speichel und Luftgemisch durch eine Art Oxidation?
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es den Fluss der Speicheldrüsen, sonstiger Darmsäfte sowie Leber/Gallefluss anregt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Fall

|
Verfasst am: 05.03.2010, 01:15 Titel: |
|
|
Huhu Linos
Das was Du meinst ist das Ölziehen mit Sonnenblumenöl. Ich habe neulich davon gelesen, dass man morgens 1 Löffel Olivenöl schlucken soll.
Klara _________________ Jede Klage über vermeintliche Ungerechtigkeit des Schicksals musste verstummen angesichts des Gedankens, dass keiner einen anderen Weg ging, als den Selbsterwählten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
|
Verfasst am: 05.03.2010, 01:23 Titel: |
|
|
Sollten schöne Frauen nicht schon längst im Bett liegen und ihren Schönheitsschlaf machen?
Sachen gibts. Manche Eltern reiben ihren Kinder die Ohren mit ölgetränkten Wattestäbchen aus damit sie besser hören.
Das allerwichtigste ist immer, dass man dran glaubt. Der beste Placebo ist der, den man sich selbst erzeugen kann und es nichteinmal weiß.
Die Schaukel ist wirklich gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Fall

|
Verfasst am: 05.03.2010, 01:29 Titel: |
|
|
Du machst einem aber auch alles zunichte^^
Habe gerade von einer Mutter gelesen, die sich fragt, ab wann sie ihrem Baby die Ohren stechen könnte (das Baby ist noch nicht mal 10 Monate alt). Und fragt sich ob man das Kind draußen aufm Balkon in den Laufstall stellen kann im Sommer. Da grausts mir mehr, als wenn ich mir paar Sifensteine rausdrücke oder Olivenöl tapfer schlucke in der Annahme mir was Gesundes zu tun. _________________ Jede Klage über vermeintliche Ungerechtigkeit des Schicksals musste verstummen angesichts des Gedankens, dass keiner einen anderen Weg ging, als den Selbsterwählten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|