www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Lichtwasser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sapotille

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 15:26    Titel: Lichtwasser Antworten mit Zitat

hat jemand von Euch Erfahrung oder Informationen über "Lichtwasser" ?

habe folgende Info darüber gelesen, würde mich über Eure Meinungen freuen winke :

Tatsächlich weist das biologische Gewebe in der heutigen Zeit vermehrt tiefgreifende angeborene Leiden und Krankheiten auf, deren Ursache darauf zurückzuführen ist, dass wir uns von unserer ursprünglichen Genetik entfernt haben. Diese verlorene Resonanz wieder zu finden ist unser Ziel, der Weg unserer Forschung.

Diese Lichtwässer wurden von der Biologin, Dr. Enza Maria Ciccolo, entdeckt und seit April 1984 erforscht (*): diese Forschung wurde seither mit der Mitarbeit anderer Forscher in und ausserhalb Italien weitergeführt. Hieraus entstand eine Technik zur Anwendung der Lichtwässer, welche sowohl dem Wohlbefinden der Umwelt und des Menschen als auch der Förderung einer wissenschaftlichen Gegenüberstellung und einer allgemein anwendbaren und durchgängigen Methodik dienen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ingrid,

was genau meinst du mit "Lichtwasser"? Ich kann mir nicht viel darunter vorstellen, aber es klingt interessant.

Ich trinke ja gern energetisiertes Wasser. Das ist Leitungswasser (unseres ist relativ gut) das ich in Glaskrüge fülle und in welches ich einige Edelsteine hineingebe.

Das bleibt dann ein paar Tage stehen und dann trinke ich es, wirkt recht belebend und tut gut.

Zusätzlich klebe ich auch noch Etiketten mit der Aufschrift "Gesundheit", "Glück", "Liebe", "Danke",.... auf die Glaskrüge, um die positiven Schwingungen zu erhöhen.

Was hat es mit diesem "Lichtwasser" auf sich? Wir sollen zu unserer ursprünglichen Genetik zurückfinden?

LG Waldelfe Razz
sapotille

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss ich eben nicht, liebe Waldelfe. Genau wie du energetisiere auch ich das Wasser (das ich aber vorher destilliere). Die positiven Worte gebe ich beim Trinken mit. Früher hatte ich die Glaskaraffe auf einen Karton gestellt mit einem Herzen z.B. Als Skorpion möchte ich immer und immer alles analysieren und dem auf den Grund gehen. Wenn ich denke, wie oft am Tag man/frau einen Schluck Wasser nimmt......ist sicher nicht unbedeutend, wie man das tut.
Lichtwasser soll etwas spezielles sein. Vielleicht versuche ich ein Buch von besagter Dame zu kriegen. Mal sehen
Grüße Dich herzlichst!
Ingrid
ichliebegurken
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht erzähle ich nichts Neues, Leute, aber ich stelle gerne mal ein Glas Wasser in die pralle Sonne, damit es sich mit wohltuender Energie anreichert. Schmeckt immer sehr angenehm! Ein paar Kräuter hinein und im Nu haben wir (roh)köstlichen Tee. : )
sapotille

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "ichliebegurken". Vielleicht ist Lichtwasser gar nichts anderes...........?!?!?! grundsätzlich meine ich Razz
Ich tat es bisher nicht wirklich bewusst. Aber wenn ich die Möglichkeit habe oder hatte, mein Glas oder die Flasche Wasser in die Sonne zu stellen, hatte ich immer ein besonders gutes Gefühl beim Trinken.
winke
haidson

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich kann das auch nicht beantworten, trinke aber viel von meinem Wasser aus der Umkehr-Osmose Anlage, welche ich in 1l Glasflaschen abfülle und auf meine Sonnenfenster stelle.

Ob dies irgendwas hilft ... ich weiß es nicht, läuft aber gut die Kehle runter.
Wobei das mit Abstand beste Wasser trank ich bei einem Fluss Namens Lassingbach in Österreich.
Krug in den kleinen Fluß - trinken - unglaublich wie sich das gegenüber allem was ich hier so machen kann anfühlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duriano

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im Nachbarort eine eisenhaltige Quelle.
Sie speist einen großen Badesee.

Sie ist seit Menschengedenken aktiv .

Früher wurde dieses Wasser von vielen Haushalten in Behältern geholt.

Da gab es noch keine Mineralwasserfabriken.
Da befasste man sich noch nicht mit Esotherik.
Da mußte niemand die Reinigung des Erdwassers in Filteranlagen ersatzweise nachempfinden.
Da wurden Trinkwasser nicht an kleinen Kristallsteinchen vorbei geleitet,
da es die Erde vollkommener besser tat.

Selbst meine Eltern erzählten von einem Brunnen in ihrer Heimatstadt,
wo sich morgens lange Schlangen bildeten um Wasser zu holen, bis der Brunnenauslauf aus Nachlässigkeit und Interessenlosigkeit verrottete, sich das Wasser andere Wege suchen mußte.
Und es fließt noch heute aber in Häuserwände, die trockengelegt werden müssen.

"Rohes" Wasser wird aus unseren Köpfen verdrängt, um es neu entdecken zu können.

Die Energie der Erde steckt auch in seinem Wasser.

Heute ist vieles Grundwissen aus dem Interesse verschwunden, wird
plötzlich NEU entdeckt.

Ich trinke leider auch Volvic naturell aus Plasteflaschen und hole es mir aus dem Supermarkt. Embarassed
Weil ich trinken muß , weil ich wenig Zeit habe, weil ich arbeiten muß.... weil...weil...weil!

Nicht die Zeit verändert uns,
sondern wir verändern die Zeit.

Je öfter wir auf die Uhr schauen,
desto vertaner ist die Zeit.

Weniger ist mehr!

Denkt mal drüber nach.

Liebe Grüße
Duriano
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingrid,

sapotille hat Folgendes geschrieben:
Die positiven Worte gebe ich beim Trinken mit. Früher hatte ich die Glaskaraffe auf einen Karton gestellt mit einem Herzen z.B. Als Skorpion möchte ich immer und immer alles analysieren und dem auf den Grund gehen. Wenn ich denke, wie oft am Tag man/frau einen Schluck Wasser nimmt......ist sicher nicht unbedeutend, wie man das tut.

Gute Idee, das mit dem Herzen auf dem Karton - werde ich auch machen!!

Skorpion bin ich genauso wie du. Ich imprägniere auch oft mein Trinken und Essen mit einem Wunsch, aber manchmal vergesse ich auch drauf. Du hast recht, wir sollten viel achtsamer sein, das fängt schon bei einem Schluck Wasser an.

LG Waldelfe Razz
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Duriano,

ich würde am allerliebsten auch mein Wasser von einer Quelle holen, aber in meiner näheren Umgebung gibt's keine. Quellwasser ist am gesündesten und schmeckt auch am besten.

Wir haben im Garten sogar einen altmodischen Brunnen zum Schöpfen. Das Wasser kommt auch von einer Quelle glaub ich. Aber es ist nicht ganz rein, müsste man untersuchen lassen,.... Früher als ich klein war, haben wir nur dieses Wasser getrunken. Jetzt wird der Brunnen selten verwendet, höchstens zum Garten gießen.

LG Waldelfe Razz
haidson

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon vollkommen recht, ABER Very Happy

wo gibts noch solche Quellen?
das was hier an Wasser über unsere recht schönen Hänge runterkommt,
ist leider Kunstdünger und Gülle verseucht, damit man VIEL Fleisch produzieren kann!
Es ist so tragisch, das in einem Bach unter unserem Haus nichtmal mehr Fische drinnen sind -> tot

Obwohl es so eine recht schöne natürliche Umgebung ist ... das Oberflächenwasser/Quellwasser ist eine Katastrophe.
Das Leitungswasser von den Werten her ziemlich gut interessanterweise.

Trotzalledem gehe ich den Weg:
mach alles um die biologische Landwirtschaft zu fördern
Bau sogar selber einiges an
reinige das Wasser mit Osmoseanlage und lass die Sonne drauf
informiere Leute über diese Thematiken, auch wenn ich immer auf viel an Abneigung stoße.

Aber alle 3-6 Monate kommt eine Person dazu, bei der es dann klack macht.
Und wenn es in meinem ganzen Leben ICH selber praktizier und nur eine einzige Person durch mich anders aggiert, reicht das ja schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duriano

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@haidson

treffliche Antwort.
Ich war absolut auf ein "Ja, aber..." eingestellt.

Wer weiß wie lange uns die Erde noch geborgt bleibt, wenn wir sie nicht selbst wieder der Natur zurückgeben, sie der Natur wieder überlassen.

Mach mal aus einem Kochkünstler über Nacht einen Rohköstler, es ist schier unmöglich.

Unsere Seen hier im Osten haben sich sehr gut von den DDR- Düngemitteln erholt, was nun im weiteren wieder kommt - abwarten.

Die Seen wurden nicht gereinigt, sie haben sich selbst gereinigt,
sie haben sich erholt, nachdem eine Form an Giften verschwand.

Die Urkraft der Natur schafft Vieles. Noch.

Wichtig ist neben dem Hören auf seinen Körper, sein Bauchgefühl auch wieder in den Kopf zu lassen.

Quellwasser aus der rohen Erde ist und bleibt das gesündeste.

Hektoliter von Wasser die in der Natur durch mineraliserte Gesteinsschichten mit Superdrücken gepreßt werden sind nicht ersetzbar durch einen strullernden Wasserstrahl an wenigen Kristallen vorbei. Selbst wenn es darauf Patente geben sollte.

Natürlich ist es eine kleine Alternative, genau eben das - nur eine.
Weshalb ich Volvic naturell aus der Flasche trinke.

Nach einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus half ich der Familie beim Aufräumen. Im Keller entdeckte ich an der Trinkwasserleitung eine handgewickelte Spirale aus Kupferdraht, an der ein Amethyst hing.
Ich fragte beiläufig nach dem Sinn und wieviel Zeit sie dem Leitungswasser geben, langsam daran vorbeizutröpfeln?
Ob sie den Druck in der Leitung überhaupt regulieren, fragte ich.
Die Fragen blieben unbeantwortet, ".. hätten mal darüber gelesen".

Seitdem hängt das Teil da und wurde vergessen.

Nebenbei:
Der Küchenbrand entstand beim Selbsterzeugen von einem Napf Ringelblumensalbe.
Das Fett fing Feuer und die Tochter versuchte es mit Wasser zu löschen.
Das gesamte Haus mußte renoviert werden.

Liebe Grüße
Duriano.
haidson

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tragische Sache mit dem Brand.

Übrigens mit dem Grander Wasser ist es auch so eine Sache.
Laut einem Vertrieb für andersartige Magnetdinger für Wasserenergetisierung,
verliert sich die Wirkung jeglicher solcher "Geräte" nach spätestens 15-20m Leitung komplett.
Sprich wie z.b. bei uns in einem Haus mit 3 Stöcken und einer Anlage im Keller,
bringt das mit viel glück grad mal den untersten Wohnungen etwas.

Tja das hätte eigentlich der Verkäufer des Grander Geräts wissen/sagen sollen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum