| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mustikka
|
Verfasst am: 01.02.2012, 12:52 Titel: ME me |
|
|
Hi.* Ich wollte mich hier vorstellen
ich habe einen Videokanal auf youtube Youtube.de/anyuisbjoern
Whatever.
Ic bin seit einem jahr wieder strikt oder weniger auf rohkost. ic merke es ist schwierig es locker zu sehen. ich fühle es ist mir wichtig schmerzfrei zu sein. und da bin cih durch einer HIGHraw ernährung. Ich tendiere zwischn 801010. UNd auch mal tierischem obwohl. ich versuch vegan zu sein. Doch ich denke die grunde die mich scheitern lassen sind ungelösste konflikt in mir. UNd auch dinge die ich gerne noch umklammere.
Ist es wirklich so das leute die vgan leben. losslassen koennen.
Ein grund warum ich meine rnahrung umgestellt habe waren meine Zahne. erst auf WAPF like rnaehrung und spaeter mehr und mehr vegan wieder. So doch ich bin nicht vegan eher vegetarisch. oder pesco vegetarisch rohkost mischkoestlich. Ich hoffe die deutsche Rohkostszene kan mit so was umgehen. Eventuell ist meine verstreutheit mein einziges problem. VOn den amis habe ich gelernt das die Adrenal glands und die THyriod wichtig isnd. INsgesamt das stoffwechsel system endocrinal system. Nebenniere, schildruese. Es ist sovil verwirrung in der ROhkostwelt zurzeit. Animals, Vegan, bannas, athltes, yoga, breatherian, deotx, enomas, colonics, parasites.. und dann das ganze geld verdienen....
lieber langsam und klein anfagnen. mit realistischen zielen. :) und mit dem herzen voran.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 03.02.2012, 06:35 Titel: |
|
|
Hallo Mustikka,
herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldelfe

Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 963 Wohnort: auf der Frühlingswiese
|
Verfasst am: 04.02.2012, 06:27 Titel: |
|
|
Hallo Mustikka,
schön, dass du zu uns gefunden hast.  _________________ Geduld ist der halbe Weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|