www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
ME me

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mustikka

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 12:52    Titel: ME me Antworten mit Zitat

Hi.* Ich wollte mich hier vorstellen

ich habe einen Videokanal auf youtube Youtube.de/anyuisbjoern

Whatever.

Ic bin seit einem jahr wieder strikt oder weniger auf rohkost. ic merke es ist schwierig es locker zu sehen. ich fühle es ist mir wichtig schmerzfrei zu sein. und da bin cih durch einer HIGHraw ernährung. Ich tendiere zwischn 801010. UNd auch mal tierischem obwohl. ich versuch vegan zu sein. Doch ich denke die grunde die mich scheitern lassen sind ungelösste konflikt in mir. UNd auch dinge die ich gerne noch umklammere.

Ist es wirklich so das leute die vgan leben. losslassen koennen.

Ein grund warum ich meine rnahrung umgestellt habe waren meine Zahne. erst auf WAPF like rnaehrung und spaeter mehr und mehr vegan wieder. So doch ich bin nicht vegan eher vegetarisch. oder pesco vegetarisch rohkost mischkoestlich. Ich hoffe die deutsche Rohkostszene kan mit so was umgehen. Eventuell ist meine verstreutheit mein einziges problem. VOn den amis habe ich gelernt das die Adrenal glands und die THyriod wichtig isnd. INsgesamt das stoffwechsel system endocrinal system. Nebenniere, schildruese. Es ist sovil verwirrung in der ROhkostwelt zurzeit. Animals, Vegan, bannas, athltes, yoga, breatherian, deotx, enomas, colonics, parasites.. und dann das ganze geld verdienen....

lieber langsam und klein anfagnen. mit realistischen zielen. :) und mit dem herzen voran....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mustikka,

herzlich willkommen im Forum! Ananas Ananas Ananas

Schön, dass Du uns gefunden hast.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mustikka,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Sonne Durian Tomate Regenbogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum