| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Inger

|
Verfasst am: 06.09.2009, 13:53 Titel: MMS |
|
|
Hallo.
Hat hier jemand Erfahrungen mit MMS oder etwas darüber gehört?
Mein Papi hat damit angefangen und ich wollte das ausprobieren.. nur so
Liebe Grüße,
Inger _________________ Etwa 90% Tierische Ernährung/Ketogen seit Dezember 2009 Roh seit Augusti 2006.
34 jahre, 166 cm / 55 kg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ireth

|
Verfasst am: 06.09.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Hallo!
Eine Bekannte von mir behandelt mit MMS Krebspatienten und hat damit bisher schon Erfolge verzeichnen können.
So soll es ja recht toll sein, statt handelsüblichen Antibiotika, weil man darauf keine Resistenz kriegen kann, und weil es viel viel tiefer wirkt und angeblich bis in die Zelle desinfesziert.
Ich hab MMS auch mal bei ner Grippe ausprobiert. Aber nach dem zweiten Mal einnehmen konnte ich den Geruch nimmer riechen. Es war total grausam.
Bei meinen Tieren trau ich´s mir nich anwenden, weil es irgendwie so stark wirkt, dass ich Angst hab irgendwie wird das den Tieren zu intensiv. (mir selbst ja auch)
Also alles in allem denke ich, ist es sicher ein gutes Heilmittel, aber ich würds nich anwenden solange ich nich wirklich ne ganz krasse Krankheit hab.
LG,
Moni _________________ Wenn Sie ohne eine einzige Bewegung des Denkens bei dem verweilen, was Sie Leid nennen, dann verwandelt sich das, was Sie Leid genannt haben. Es wird zur Leidenschaft.
(Krishnamurti, Vollkommene Freiheit) |
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 06.09.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Für alle, die bisher nicht wußten was MMS ist. (ich gehörte bis eben auch dazu)
http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/mms%20-%20neues%20antibiotikum.htm
MMS - Miracle Mineral Supplement
Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen..
Liebe Grüße
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009
Zuletzt bearbeitet von Duriano am 07.09.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Inger

|
Verfasst am: 06.09.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Danke für die Respons,
MMS scheint etwas tolles zu sein! Wen man es mit vorsicht nimmt.
Bei meine Schwester wirkt das irgendwie total gut, Sie hat Candida. Mein Bruder hat seine ganz schlimme Grippe (Er denkt es war Schweinegrippe..hihi) in drei Tagen kuriert damit.
Ich möchte das auch ausprobieren, wegen Parasiten..
Esse ich doch so vieles Rohes.. Fisch.. Fleisch.. Und habe nicht immer optimale Qualität
War gerade beim Elternhaus und mein Papi futterte mich damit die alle fünf tage. Hrm.
Fühlte sich eigentlich ganz gut an! Und es schmeckte mir sogar!!! Vielleicht habe ich das ja nötig
Konnte auch ziemlich viele Tropfen sofort am anfang nehmen und mir war gar nicht übel. Vielleicht bin ich ja nicht mehr so voll mit gifte..
Habe jetzt eigenes bestellt, kommt wohl nächste Woche (aus Norwegen).
Tja, werde es berichten, wie es sich anfühlt!
Liebe Grüße,
Inger _________________ Etwa 90% Tierische Ernährung/Ketogen seit Dezember 2009 Roh seit Augusti 2006.
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
Verfasst am: 06.09.2009, 20:19 Titel: |
|
|
ich finde es interessant, dass hier darüber berichtet wird!
ich hatte nämlich kürzlich auch das erste mal davon gehört und mich ein bisschen im netz dazu belesen...
würde es vielleicht auch mal antesten wollen, wegen candida. |
|
| Nach oben |
|
 |
2o2
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inger

|
Verfasst am: 06.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Nee..
Teurer .
Ich bezahle etwa 70 € für einen Flasche+Citronensäure. Hier bekommt man es viel günstiger. Aber ich bestelle es von da weil meine Eltern diesen Frau persönlich kennt und Sie ist sehr vertrauenswürdig und da weisst ich was ich bekomme.
So ein Flasche hält sowieso total lange! Über einen Jahr mindestens.
Liebe Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 07.09.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben es auch.
Meine Freundin nimmt es immer mal ein.
Ich habe es 2x "aus Spaß" probiert. Überlebt habe ich es, aber der Geruch war schon eklig.
Das Buch liest sich wie ein Krimi. Durch das MMS wurden sehr viele Maleriakranke geheilt.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
JuppZupp
|
Verfasst am: 07.09.2009, 11:44 Titel: |
|
|
Also würdest du das Buch empfehlen?
Überlege gerade mir das zuzulegen, kann man MMS denn selber herstellen und ist das schwierig bzw Kostenintensiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
2o2
|
Verfasst am: 07.09.2009, 11:56 Titel: |
|
|
@ Inger:
Achso, verstehe.
Also ich hab nur den Eindruck, dass das MMS sowieso recht teuer ist. Um den Preis kriegt man beim einem Werk möglicherweise einen 10 l Kanister
Interessant auch der Artikel bei wikipedia. In Australien soll eine Frau eine ziemlich hohe Strafe verordnet bekommen haben, weil Sie es Leuten intravenös gegeben haben soll. Es steht aber nicht dabei, dass es jemand geschadet hätte. Hat sich also wieder mal nur jemand aufn Schlips getreten gefühlt. _________________ Gruß,
---2o2---
48°09' N 16°25' O
170 m über NN nördl. Adria
http://www.youtube.com/watch?v=I2VDO5uaNR8 |
|
| Nach oben |
|
 |
made42
|
Verfasst am: 07.09.2009, 13:10 Titel: |
|
|
| Inger hat Folgendes geschrieben: |
| ..wegen Parasiten.. |
| exciplex hat Folgendes geschrieben: |
| ..wegen candida.. |
Hallo, hallo ..
was für Parasiten ? Name ? woher/wodurch ?
candida ? wo ? wie lange ? ärztlicherseits nachgewiesen ?
Als Rohköstler ?
Mit viel ungewaschenen Wildkräutern ?
Hm, hm .. |
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:29 Titel: |
|
|
nein, candida ist nicht nachgewiesen. wie auch? pilze sind doch die komplexesten lebensformen, schlecht erforscht und in gewissen stadien nicht mal als solche unbedingt erkennbar...
wenn jemand allerdings schon mal pilzinfektionen hatte, gehe ich mal davon aus, dass der pilz im körper ist.
im übrigen bin ich ja auch keine rohköstlerin.
aber was ich so bisher mitbekommen habe, kann mms ja wohl auch nicht schaden... oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:57 Titel: |
|
|
@made, exlipex
.... und es geht doch, aber da candida Pilze auch im gesunden Körper vorhanden sind ist der Nachweis auf Antikörper nicht hilfreich.
Link:http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_candida_endomykose.htm
Wie konnte man die 150-200 Candida-Spezies ermitteln, wen sie nicht nachzuweisen sind?
Quelle:http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/medizin/andrade-manuel/HTML/andrade-ch1.html
| Zitat: |
| Von den ca. 150 bis 200 bekannten Candida-Spezies ( Odds, 1987 ) wurden bisher 17 als Erreger von Mykosen beim Menschen beschrieben. Sowohl bei mukokutanen als auch bei tief lokalisierten Infektionen wird Candida albicans am häufigsten isoliert. In Abhängigkeit vom Patientengut findet man in verschiedenen Kliniken zunehmend häufiger auch andere Spezies von Candida, insbesondere als Erreger von Organmykosen. Je stärker das zelluläre Immunsystem des Patienten (insbesondere T-Lymphozyten) beeinträchtigt ist, desto häufiger treten solche Candida-Arten, wie C. tropicalis, C. parapsilosis, C. lusitaniae, C. krusei und C. glabrata, auf. Dabei ist die Letalität bei Infektionen durch diese Spezies (z.B. C. lusitaniae) manchmal höher als die bei C. albicans-Infektionen. |
Liebe Grüße
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ireth

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:55 Titel: |
|
|
Ich war letzte Woche krank (Grippe) und hab erst nich an MMS gedacht, nach drei Tagen nur im Bett rumliegen hab ich mich dann dran erinnert dass ich ja welches zu Hause habe ... und was soll ich sagen, nach drei Tagen war ich wieder auf den Beinen
Iwie schon wirksam ....
LG _________________ Wenn Sie ohne eine einzige Bewegung des Denkens bei dem verweilen, was Sie Leid nennen, dann verwandelt sich das, was Sie Leid genannt haben. Es wird zur Leidenschaft.
(Krishnamurti, Vollkommene Freiheit) |
|
| Nach oben |
|
 |
|