www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
MMS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inger

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 13:53    Titel: MMS Antworten mit Zitat

Hallo.

Hat hier jemand Erfahrungen mit MMS oder etwas darüber gehört?
Mein Papi hat damit angefangen und ich wollte das ausprobieren.. nur so Wink

Liebe Grüße,
Inger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ireth

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Bekannte von mir behandelt mit MMS Krebspatienten und hat damit bisher schon Erfolge verzeichnen können.
So soll es ja recht toll sein, statt handelsüblichen Antibiotika, weil man darauf keine Resistenz kriegen kann, und weil es viel viel tiefer wirkt und angeblich bis in die Zelle desinfesziert.

Ich hab MMS auch mal bei ner Grippe ausprobiert. Aber nach dem zweiten Mal einnehmen konnte ich den Geruch nimmer riechen. Es war total grausam.

Bei meinen Tieren trau ich´s mir nich anwenden, weil es irgendwie so stark wirkt, dass ich Angst hab irgendwie wird das den Tieren zu intensiv. (mir selbst ja auch)

Also alles in allem denke ich, ist es sicher ein gutes Heilmittel, aber ich würds nich anwenden solange ich nich wirklich ne ganz krasse Krankheit hab. Wink

LG,
Moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Duriano

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die bisher nicht wußten was MMS ist. (ich gehörte bis eben auch dazu)

http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/mms%20-%20neues%20antibiotikum.htm

MMS - Miracle Mineral Supplement
Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen..

Liebe Grüße
Duriano

Zuletzt bearbeitet von Duriano am 07.09.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inger

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Respons,
MMS scheint etwas tolles zu sein! Wen man es mit vorsicht nimmt.

Bei meine Schwester wirkt das irgendwie total gut, Sie hat Candida. Mein Bruder hat seine ganz schlimme Grippe (Er denkt es war Schweinegrippe..hihi) in drei Tagen kuriert damit.

Ich möchte das auch ausprobieren, wegen Parasiten.. engel
Esse ich doch so vieles Rohes.. Fisch.. Fleisch.. Und habe nicht immer optimale Qualität Embarassed
War gerade beim Elternhaus und mein Papi futterte mich damit die alle fünf tage. Hrm.
Fühlte sich eigentlich ganz gut an! Und es schmeckte mir sogar!!! Vielleicht habe ich das ja nötig Wink
Konnte auch ziemlich viele Tropfen sofort am anfang nehmen und mir war gar nicht übel. Vielleicht bin ich ja nicht mehr so voll mit gifte.. engel

Habe jetzt eigenes bestellt, kommt wohl nächste Woche (aus Norwegen).

Tja, werde es berichten, wie es sich anfühlt!

Liebe Grüße,
Inger
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es interessant, dass hier darüber berichtet wird! Very Happy
ich hatte nämlich kürzlich auch das erste mal davon gehört und mich ein bisschen im netz dazu belesen...

würde es vielleicht auch mal antesten wollen, wegen candida.
2o2

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inger!

Ist das in Norwegen billiger?

---2o2---

48°09' N 16°25' O
170 m über NN nördl. Adria

http://www.youtube.com/watch?v=I2VDO5uaNR8
Inger

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nee..
Teurer Neutral .
Ich bezahle etwa 70 € für einen Flasche+Citronensäure. Hier bekommt man es viel günstiger. Aber ich bestelle es von da weil meine Eltern diesen Frau persönlich kennt und Sie ist sehr vertrauenswürdig und da weisst ich was ich bekomme.
So ein Flasche hält sowieso total lange! Über einen Jahr mindestens.

Liebe Grüße,
Inger
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben es auch.
Meine Freundin nimmt es immer mal ein.

Ich habe es 2x "aus Spaß" probiert. Überlebt habe ich es, aber der Geruch war schon eklig.
Das Buch liest sich wie ein Krimi. Durch das MMS wurden sehr viele Maleriakranke geheilt.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JuppZupp

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also würdest du das Buch empfehlen?

Überlege gerade mir das zuzulegen, kann man MMS denn selber herstellen und ist das schwierig bzw Kostenintensiv?
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JuppZupp,

JuppZupp hat Folgendes geschrieben:
Also würdest du das Buch empfehlen?

Überlege gerade mir das zuzulegen, kann man MMS denn selber herstellen und ist das schwierig bzw Kostenintensiv?

das Buch kann ich empfehlen (aber jeder empfindet natürlich anders).

MMS kann man selbst herstellen, jedoch warum den Aufwand betreiben, denn es gibt das MMS zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/MMS-110-ml-Natriumchlorit-28-Jim-Humble-Labor-Qualitaet_W0QQitemZ250493322691QQcmdZViewItemQQptZNahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item3a5290c5c3&_trksid=p3286.c0.m14

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2o2

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Inger:

Achso, verstehe.

Also ich hab nur den Eindruck, dass das MMS sowieso recht teuer ist. Um den Preis kriegt man beim einem Werk möglicherweise einen 10 l Kanister ablach

Interessant auch der Artikel bei wikipedia. In Australien soll eine Frau eine ziemlich hohe Strafe verordnet bekommen haben, weil Sie es Leuten intravenös gegeben haben soll. Es steht aber nicht dabei, dass es jemand geschadet hätte. Hat sich also wieder mal nur jemand aufn Schlips getreten gefühlt.

---2o2---

48°09' N 16°25' O
170 m über NN nördl. Adria

http://www.youtube.com/watch?v=I2VDO5uaNR8
made42

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Inger hat Folgendes geschrieben:
..wegen Parasiten..

exciplex hat Folgendes geschrieben:
..wegen candida..

Hallo, hallo ..

was für Parasiten ? Name ? woher/wodurch ?

candida ? wo ? wie lange ? ärztlicherseits nachgewiesen ?

Als Rohköstler ?

Mit viel ungewaschenen Wildkräutern ?

Hm, hm ..
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein, candida ist nicht nachgewiesen. wie auch? pilze sind doch die komplexesten lebensformen, schlecht erforscht und in gewissen stadien nicht mal als solche unbedingt erkennbar...

wenn jemand allerdings schon mal pilzinfektionen hatte, gehe ich mal davon aus, dass der pilz im körper ist.

im übrigen bin ich ja auch keine rohköstlerin.

aber was ich so bisher mitbekommen habe, kann mms ja wohl auch nicht schaden... oder??
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@made, exlipex

.... und es geht doch, aber da candida Pilze auch im gesunden Körper vorhanden sind ist der Nachweis auf Antikörper nicht hilfreich.

Link:http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_candida_endomykose.htm

Wie konnte man die 150-200 Candida-Spezies ermitteln, wen sie nicht nachzuweisen sind?

Quelle:http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/medizin/andrade-manuel/HTML/andrade-ch1.html
Zitat:
Von den ca. 150 bis 200 bekannten Candida-Spezies ( Odds, 1987 ) wurden bisher 17 als Erreger von Mykosen beim Menschen beschrieben. Sowohl bei mukokutanen als auch bei tief lokalisierten Infektionen wird Candida albicans am häufigsten isoliert. In Abhängigkeit vom Patientengut findet man in verschiedenen Kliniken zunehmend häufiger auch andere Spezies von Candida, insbesondere als Erreger von Organmykosen. Je stärker das zelluläre Immunsystem des Patienten (insbesondere T-Lymphozyten) beeinträchtigt ist, desto häufiger treten solche Candida-Arten, wie C. tropicalis, C. parapsilosis, C. lusitaniae, C. krusei und C. glabrata, auf. Dabei ist die Letalität bei Infektionen durch diese Spezies (z.B. C. lusitaniae) manchmal höher als die bei C. albicans-Infektionen.

Liebe Grüße
Duriano
Ireth

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche krank (Grippe) und hab erst nich an MMS gedacht, nach drei Tagen nur im Bett rumliegen hab ich mich dann dran erinnert dass ich ja welches zu Hause habe ... und was soll ich sagen, nach drei Tagen war ich wieder auf den Beinen Very Happy
Iwie schon wirksam .... Wink

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum