www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Neue Germanische Medizin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteMango

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 21:32    Titel: Neue Germanische Medizin Antworten mit Zitat

Ich grüße euch!
Hat jemand hier bereits erfahrung mit der neuen medizin nach dr. hamer gemacht,oder zumindest schon mal davon gehört?ich habe zufällig davon erfahren durch das thema impfen und muss sagen,dass alles sehr schlüssig klingt.(ich bin kein totaler medizinischer laie,da ich physiotherapeutin bin und mich in meiner freizeit gerne mit solchen themen beschäftige.)ich hoffe es findet sich jemand zum austauschen... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 13:09    Titel: Re: Neue Germanische Medizin Antworten mit Zitat

RoteMango hat Folgendes geschrieben:
Ich grüße euch!
Hat jemand hier bereits erfahrung mit der neuen medizin nach dr. hamer gemacht,oder zumindest schon mal davon gehört?ich habe zufällig davon erfahren durch das thema impfen und muss sagen,dass alles sehr schlüssig klingt.(ich bin kein totaler medizinischer laie,da ich physiotherapeutin bin und mich in meiner freizeit gerne mit solchen themen beschäftige.)ich hoffe es findet sich jemand zum austauschen... Confused

Hallo,

ja ich kenne die Geschichten um dr. hamer. Ich denke doch da eigentlich das der "GROßE GESUNDHEITS KONZ" eine tolle Alternative wäre.
Ähnliche Ansätze findest du auch dort, ich würde sagen noch ganzheitlicher "Körper, Geist, Seele"

Bezüglich Impfen kann ich auch nur sagen Finger davon lassen.

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag noch

Dirk Very Happy
Linos

Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da mein Onkel Krebs hat habe ich auch erst darüber gelesen.
Klingt gut.
Hockt der Dr. Hamer immer noch im Gefängnis? Schon eine Sauerei. Ich persönliche sehe das auch als Intrige Richter-Staatsanwalt und Pharma.

Weiß jemand wie sich Zellen eigentlich neu bilden?
Ich weiß nur das man Stammzellen dazu benötigt. Sind diese nicht nur im Rückenmark?
Werden also alle neuen Zellen, die die Alten ersetzten im Rückenmark gebildet und dann über die Blutbahn an die entsprechende Stelle transportiert? Also die Lungenzelle an die Lunge usw.

Krebszellen teilen sich aber doch angeblich von selber. Oder doch nicht?
Weiß wer was?
Gruss Linos
uschi

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Halo Linus,

guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelle, hier http://www.bloodstemcells.ch/de/blutstammzellen.php
und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Zellteilung

Zellen werden überall im ganzen Körper gebildet - die DNA jeder einzelnen Zelle bildet hierzu quasi die Kopiervorlage für die neue Zelle. Besonders viele Zellen werden z. B. in den Keimdrüsen gebildet. Dies sind aber alles differenzierte Zellen, das heißt, die Funktion ist bei der Bildung der neuen Zellen bereits festgelegt.

Das besondere an den Stammzellen dagegen ist, dass sie noch undifferenziert sind und dass daher theoretisch jede mögliche Zelle daraus entstehen kann, daher sind sie für die Medizin so interessant. Stammzellen werden nicht im Rückenmark gebildet, sondern größtenteils im roten Knochenmark und in den lymphatischen Geweben. So werden z. B. Blutstammzellen bei Blutbildungskrankheiten wie Leukämie eingesetzt.

Das mit dem Rückenmark hast du sicher aufgeschnappt, weil oft davon die Rede ist, durch die Transplantation von Stammzellen in das Rückenmark die dort geschädigten Nervenzellen (z. B. bei Querschnittslähmungen) durch neue zu ersetzen. Genau das ist eben die Eigenschaft der Stammzellen: sie kann zu jeder Zellart werden. Mit einer Keimzelle aus den Eierstöcken könntest du beispielsweise im Rückenmark nicht viel anfangen, die würde dort wohl einfach als Fremdkörper abgebaut. Wink

LG

Uschi
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

gehirnzellen sind m.w. die einzigen zellen, die sich nicht teilen oder reproduzieren können. deshalb gibt es auch keine hirntumore.

dr. hamer ist seit februar frei Very Happy
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,6641.0.html

in einem anderen forum habe ich einen "bekannten", der lungenkrebs hatte und deren familie in kontakt mit dr. hamer steht/stand. er hat die krankheit besiegt, ohne konventionelle behandlung!
Franzl

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

exciplex hat Folgendes geschrieben:
gehirnzellen sind m.w. die einzigen zellen, die sich nicht teilen oder reproduzieren können. deshalb gibt es auch keine hirntumore.

Hallo Du,

tatsächlich ?
Du scheinst da vielleicht was zu verwechseln oder was verstehst Du unter einem Hirntumor?
http://www.google.de/search?hl=de&q=hirntumore&meta=
LG winke
F.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Hirntumo.htm
Linos

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uschi, danke für die Links.
In Wiki hat ich schon gelesen. Ich such halt immer nach einfachsten Erklärungen
Grund war dieser Artikel
Ich könnte mir nicht vorstellen das die Organzellen alle aus dem Rückenmark kommen ebenso wie die Krebszelle, die sich doch selbst teilt.
http://www.gandhi-auftrag.de/krebs.htm

Die Seiten von der Germ Neuen Medizin finde ich sehr interessant.
Bin ich ja immer gleich Feuer und Flamme wenn ich etwas lese was in mein Gedankenmuster paßt.
Freigeisterdenken und Verschwörung der Hochfinanz kommt immer gut an bei mir Wink
Doch spreche ich mit jemanden dann gehts rund. Es soll in Österreich z.B. eine Klinik aufgemacht haben die Krebs nach dieser Methode behandeln wollte. Sie soll angeblich wieder geschlossen worden sein, da bei 1000den Patienten keine Erfolge eingetreten sein sollen. Hmmm
Wünschte ich doch, das die Hamermethode in Verbindung mit der Journey-Methode meinen Onkel helfen könnte. Und das ohne viel Geld auszugeben !
Grüße Linos
Franzl

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

exciplex hat Folgendes geschrieben:
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Hirntumo.htm

danke Dir für den Link,

muss ich mir mal in Ruhe durchlesen

LG
Franzl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linos

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bekannter meiner Mutter hat einen Gehirntumor gehabt !??!??
Ich meinte dann auch es sei vielleicht "NUR " ein Ödem gewesen. Auf jedenfall haben sie im den Schädel geöffnet und drin rumgewerkelt. Ein sportlicher Typ, schlank aktiver Tennisspieler.... heute lernt er wieder gehen und andere Bewegungsabläufe. z.B. was muß ich machen wenn ich pinkeln will .....
Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Infos. Wenn das alles von der Neuen Medizin stimmen würde... ich würde es mir wünschen.
Jede Krankheit oder zumindest die meisten, außer Organschädigungen durch Unfall oder Gifte, hätte dann einen psychische Ursache. Die Frage wäre dann nur noch
wann war der Auslöser und was war der Auslöser und wie kann ich es wieder auflösen.
Dazu fällt mir dann nur wieder das Buch von Brandon Bays "The Journey" ein. Bin ich gerade am lesen und es wäre wundervoll wenn es tatsächlich möglich wäre das innerste Selbst zu spüren und zu erleben um aus dieser Sicht heraus seine Konditionierungen durch einen Besprechungssprozess zu lösen.
Gruss Linos
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja, er hat den krebs sicher irgendwo anders gehabt, im gehirn ist dann die glia dazu angeschwollen, weil er sich wohl schon im heilungsprozess befand.

schlimm, dass sie ihm dann alles rausgeschnitten und verstümmelt haben; wo er ja eigentlich schon fast gesund war, wenn man davon ausgeht dass die NGM hier recht hat... Confused

ich bin der meinung dass jede krankheit ein ungleichgewicht anzeigt - sei es nun auf körperlicher ebene, geistiger oder seelischer oder eben zwischen diesen 3en.

manifestiert sich eine krankheit körperlich, die aber einen geistig-seelischen trigger braucht (wie z.b. krebs, wenn wir von den thesen der NGM ausgehen), so bin ich der meinung, dass diese allerdings einen bestimmten nährboden dafür braucht, der erstmal (durch falsche behandlung, also in erster linie falsche ernährun) über lange zeit gelegt werden musste. ansonsten würde es vielleicht bei der rein psychischen krankheit bleiben...
Linos

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi exc,
ja das hatte ich vergessen zu schreiben. Das hatte ich auch vermutet. Doch meine Mutter meinte das sonst keinerlei Krebs festgestellt worden wäre. Sie sprach aber auch von Gehirnmetastasen. Also wie schon geschriebn ich schau mal ob ich noch Informationen bekomme, was jedoch sehr schwer ist, da seine Frau auch etwas aus dem Häuschen ist und mit allem schwer belastet ist. Da möchte ich nicht einfach rumbohren.
Gruß Linos
exciplex
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

krebs wird im sinne der "vorbeugung" (=früherkennung) in sehr sehr vielen fällen übrigens überdiagnostiziert.

hier was dazu:

http://www.urolisk.info/79.html
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2006/06-2006-29-lungenkrebs-da.htm
http://www.stiftung-warentest.de/frueherkennung/krebsfrueherkennung.html?focus=krebsfrueherkennung_befund_positiv
Duriano

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI

Das Video ist kostenlos anzuschauen, dauert nur 4 Stunden, ist frei von aller Polemik.
Wer aus dem Video etwas mitnehmen kann ist auf der glücklichen Seite.

Mag sein, dass ich das Thema hier nun etwas verbiege.
Verzeiht.

In der Neuen Medizin spielt die Art der Ernährung keine wesentliche Bedeutung für die Gesundheit.

Liebe Grüße,
Duriano
Linos

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eine angepaßte Ernährung ist auf jedenfall hilfreich.
Was der Körper wirklich entgiften kann, sieht man auch schon an Menschen die Chemo bekommen und diese sogar überleben ! oder täglich Tabletten konsumieren und viele Jahre damit sogar gut leben bzw. sogar lange leben oder lange damit dahinvegetieren.
Die Leber ist ein Meister der Chemie und versucht alle Gifte so umzubauen, damit sie wasserlöslich werden und somit ausgeschieden werden könnten. Spritzmittel, die z.B. als Ersatz benötigt werden, da wird dem Lebensmittel seine Bitterstoffe (Abwehrstoffe) abgezüchtet haben sind z.B. wasserlöslich und können nach meiner Auffassung bis zu einem bestimmten Grad gut entsorgt werden. Es ist halt immer eine Frage der Menge.
In jedenfall ziehe ich eine orale Aufnahme vor einer Zwangs-Infusion vor, denn dies ist nicht natürlich. Für mich z.B. Impfmittel.

Video auch hier: 5biologischeNaturgesetze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum