| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andrea1980
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 13.11.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
dein Werbebanner gefällt mir als erstes schon nicht.
Deshalb bin ich da gleich wieder verschwunden.
Wirkt irgendwie geschäftsmäßig!
Nein Danke!
Werde doch hier im Forum erstmal ein aktives Mitglied,
dann findet auch ein reger Austausch statt.
Du bist hier herzlich eingeladen
Liebe Grüße
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009
Zuletzt bearbeitet von Duriano am 13.11.2009, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
exciplex Gast
|
Verfasst am: 13.11.2009, 20:09 Titel: |
|
|
danke für diesen tip (als 1. beitrag hier vielleicht etwas ungeeignet...), doch auf der seite mischt sich leider richtiges mit längst überholtem/halbwissen bzw. werden neuere aber sehr wichtige erkenntnisse (bspw. wie von HMB) völlig außer acht gelassen.
also mir persönlich schaden vollkornprodukte! man kann also nicht verallgemeinern: vollkorn ist gut.
weiterhin ist dies hier ja ein rohkostforum. vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass die "rohis" weniger getreide essen...
und mit müsli mit obst und nach bruker haben sich schon einige (auch hier) ihre verdauung und alles darauf folgende ruiniert...
bzgl. des layouts der webseite rate ich dir mal, jemanden zu rate zu ziehen, der ahnung hat. denn mit dem bisherigen outfit schreckst du eher ab; leider sieht man auch, dass du das foto selbst geschossen hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
tiger_sr_373

|
Verfasst am: 14.11.2009, 10:03 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| danke für diesen tip (als 1. beitrag hier vielleicht etwas ungeeignet...), doch auf der seite mischt sich leider richtiges mit längst überholtem/halbwissen bzw. werden neuere aber sehr wichtige erkenntnisse (bspw. wie von HMB) völlig außer acht gelassen. |
So ist es, ganz meine Meinung!
| Zitat: |
| und mit müsli mit obst und nach bruker haben sich schon einige (auch hier) ihre verdauung und alles darauf folgende ruiniert... |
Kann ich auch nur völlig bestätigen! Selber erlebt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schorsch Gast
|
Verfasst am: 15.11.2009, 15:37 Titel: |
|
|
exciplex,
hier gibt es nun einmal die Rubrik Vollwertkost, Schnitzer, Bruker...
Daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.
Sehr wohl kann man Getreide in die Rohkosternährung mit einbeziehen, da ruiniert man sich überhaupt nichts. Stichwort: Menge.
Unter welchen Bedingungen die Bruker-Kost funktioniert, das hat ja Bruker ausführlichst beschrieben. Da ist ein wichtiger Punkt, anfangs wochen oder gar monatelang auf jeglichen Zucker zu verzichten, auch auf Trockenfrüchte. Wieviele der angeblich Brukerkost-Ruinierten hielten sich tatsächlich daran? ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|