| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jana S

|
Verfasst am: 05.12.2010, 13:03 Titel: Noch eine,die es mit Rohkost versucht :-) |
|
|
Hallo an alle.
Mein Name ist Jana,bin 39,alleinsorgende Mama für meinen 3 jährigen Sohn und beschäftige mich schon sehr lange mit Ernährung,Nachdem ich allerdings das Buch von M. Rothkranz gelesen habe,muss ich alles neu überdenken.
Meine 4. Woche mit Rohkost hat begonnen und jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung.Hoffentlich finde ich den Weg,der mich - was die Ernährung anbelangt - glücklich macht.
Liebe Grüsse. |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 05.12.2010, 14:35 Titel: Re: Noch eine,die es mit Rohkost versucht :-) |
|
|
| Jana S hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an alle.
Mein Name ist Jana,bin 39,alleinsorgende Mama für meinen 3 jährigen Sohn und beschäftige mich schon sehr lange mit Ernährung,Nachdem ich allerdings das Buch von M. Rothkranz gelesen habe,muss ich alles neu überdenken.
Meine 4. Woche mit Rohkost hat begonnen und jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung.Hoffentlich finde ich den Weg,der mich - was die Ernährung anbelangt - glücklich macht.
Liebe Grüsse. |
Herzlich willkommen und viel Erfolg!!! _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldelfe

Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 963 Wohnort: auf der Frühlingswiese
|
Verfasst am: 07.12.2010, 03:29 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Jana!
Wenn du Fragen zur Rohkost hast, bist du hier genau richtig.
Liebe Grüße von
Waldelfe  _________________ Geduld ist der halbe Weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Duriano

|
Verfasst am: 07.12.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Liebe Jana,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du wirst es erleben, Rohkost macht glücklich!
Liebe Grüße,
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|