| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aline
|
Verfasst am: 13.02.2009, 16:20 Titel: Quickzap |
|
|
Hallo ihr alle
ich bin am überlegen, ob ich mir einen Power Quickzap nach Frischknecht kaufen soll. Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke im Voraus für eure Antworten
Aline |
|
| Nach oben |
|
 |
Irene
|
Verfasst am: 13.02.2009, 19:55 Titel: Re: Quickzap |
|
|
Hallo Aline
| Zitat: |
ich bin am überlegen, ob ich mir einen Power Quickzap nach Frischknecht kaufen soll. Hat jemand damit Erfahrungen? |
Vor einigen Jahren kaufte ich mir einen Power Quickzap. Frischknecht soll damit ja grosse Erfolge haben und vielen Leuten geholfen haben. Ich stehe dem aber skeptisch gegenüber, da bei mir Rohkost und Primärtherapie eindeutig zu meiner guten Gesundheit beitragen. Aus diesem Grund verkaufte ich meinen Zapper auch wieder.
Liebe Grüsse,
Irene _________________ sapere aude! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aline
|
Verfasst am: 13.02.2009, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo Irene
was meinst du genau mit "Primärtherapie"?
Hast du das Gefühl, dass der Powerzapper nichts bewirkt? Wenn das Ding nicht so teuer wäre, würde ich sagen: was solls, probieren geht über studieren. Angeblich soll das Gerät ja viel besser sein als die Zapper nach Beck oder Clark. So wie ich das verstanden habe, kann man damit eine grundlegende Harmonisierung der Körperfunktionen erreichen, so dass der Organismus kein "Terrain" mehr für irgendwelche Krankheitserreger etc. darstellt. Mir würde es vor allem darum gehen: Immunsystem stark machen. Ich bin keine Rohköstlerin, mache die homöopathische Behandlung und Ernährung nach Müller-Burzler. Da ich aber nicht so besonders schnell vorankomme, bin ich nach wie vor immer ein wenig auf der Suche nach Methoden, die mich relativ schnell und unkompliziert "gesünder" machen.
Grüsse
Aline |
|
| Nach oben |
|
 |
Irene
|
Verfasst am: 13.02.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Hallo Aline
| was meinst du genau mit "Primärtherapie"? |
Mehr Infos dazu findest du hier: http://www.primaltherapy.com/ oder in deutsch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4rtherapie
| Hast du das Gefühl, dass der Powerzapper nichts bewirkt? |
Ja, dieses Gefühl hatte ich bei mir, deshalb verkaufte ich das Ding auch wieder.
| Da ich aber nicht so besonders schnell vorankomme, bin ich nach wie vor immer ein wenig auf der Suche nach Methoden, die mich relativ schnell und unkompliziert "gesünder" machen. |
Auf der Suche nach der richtigen Ernährung bzw. Wahrheit war ich auch lange. Mit meiner jetzigen praktizierten Ernährung bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüsse,
|
| Nach oben |
|
 |
Linos
Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1712 Wohnort: Im Herzen Bayerns oder Nähe des geographischen Mittelpunkt Bay.
|
Verfasst am: 26.02.2009, 21:45 Titel: |
|
|
"Die Frequenzen des QuickZap bewirken eine Vibration des Gewebes, welche eine Homogenisierung der molekularen Zellstrukturen zur Folge hat." Das Ziel sind geordnete Zellstrukturen und Moleküle. Damit wird eine transkutane Nervenstimulation bewirkt, die unter anderem in der Schmerztherapie Anwendung finden kann.
I glaubs klei. Und der Glaube soll ja Berge versetzten, was ich zwar noch nie gesehen habe ... aber was solls.
Homogenisierung des Gewebes. Logisch wenn das Gewebe vibriert, dann muß es doch homogen verteilt werden
Wenn man nicht gerade vergiftet oder eine Mangelernährung hat, bzw. massive psychische Probleme, dann läuft in der Natur, für mich, alles in einer Symbiose.
Nur uns Menschen hat man eingetrichert das die Bakterien alle böse sind und das man mit Giften fleißig impfen muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aline
|
Verfasst am: 27.02.2009, 09:00 Titel: |
|
|
Na dann werde ich wohl kein solches Gerät kaufen. Das Geld investiere ich lieber in gute Lebensmittel und konzentriere mich auf meine "gewohnte" Behandlung mit Homöopathie.
Es tönte einfach sehr verlockend, dass mit einer kurzen Behandlung so viele Unausgeglichenheiten behoben werden können...Ob es wirklich nur bei denen hilft, die daran glauben? Wieviel Prozent Placebo gibts da wohl?
Liebe Grüsse
Aline |
|
| Nach oben |
|
 |
Irene
|
Verfasst am: 28.02.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Liebe Aline
| Na dann werde ich wohl kein solches Gerät kaufen. Das Geld investiere ich lieber in gute Lebensmittel und konzentriere mich auf meine "gewohnte" Behandlung mit Homöopathie. |
Gesunde Lebensmittel bringen mehr als ein Quick Zapper.
| Es tönte einfach sehr verlockend, dass mit einer kurzen Behandlung so viele Unausgeglichenheiten behoben werden können...Ob es wirklich nur bei denen hilft, die daran glauben? Wieviel Prozent Placebo gibts da wohl? |
Ich war vor einigen Jahren regelmässig an diesen Veranstaltungen. Da gab's schon Leute, welche ganz begeistert vom Quick Zap waren. Ob es nur der Glaube war, weiss ich auch nicht; vielleicht hilft's ja kurzfristig und langfristig dann doch nicht.
Liebe Grüssse,
|
| Nach oben |
|
 |
lilo
|
Verfasst am: 06.04.2009, 07:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich verwende den Quickzap von Frischknecht nun seit einer Woche und es hat sich DEUTLICH was getan bei mir.
Zudem auch sichtbar, weil es ein stark geröteter Abszess war. Dieser ist nun weich und am Abklingen und nicht mehr so entzündet.
Und ich bin Experte auf dem Abszessgebiet.
Viele Grüße Lilo  _________________ Hör auf Dein Bauchgefühl und bring den Verstand dazu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 07.04.2009, 18:14 Titel: |
|
|
| Lilo hat Folgendes geschrieben: |
| Und ich bin Experte auf dem Abszessgebiet. |
Ich war es auch. Fürchterlich, die Biester.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aline
|
Verfasst am: 19.07.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
überzeugt durch die tollen Erfolge, die ein Bekannter mit dem Power Quickzap erleben durfte, kaufte ich mir vor rund drei Wochen doch noch so ein Gerät. UND ICH BEREUE ES KEINE MINUTE.
Kurzversion meiner Therapie damit: in den ersten drei Tagen Verschlechterung der Symptome (chronischer Durchfall wegen entzündeter Dünn- und Dickdarmschleimhaut). Danach Besserung, nach 1,5 Wochen normaler Stuhlgang, VIEL mehr Energie.
Das Erstaunlichste ist für mich der Energiezuwachs. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Klar, ich mache parallel noch die Therapie mit den homöopathischen Mitteln und den für mich nötigen Nahrunsergänzungsmitteln bei Frau Burzler und habe mit der Prozessarbeit von Brandon Bays (The Journey) begonnen. Aber die schnelle Besserung meiner seit Monaten bestehenden Symptome führe ich zum Grossteil auf die Behandlung mit dem Power Quickzap zurück. Warum es wirkt? Ich kanns nicht erklären aber ich bin sicher, dass es nicht nur Placebo ist.
Dies soll jetzt keine Werbung für das Gerät sein. "Viele Wege führen nach Rom" - bzw. zur besseren Gesundheit. Für den einen ist es die Rohkost, für den anderen eine Psychotherapie, für den dritten Akupunktur etc. etc.
Wichtig für mich war es, auf mein Gefühl zu vertrauen, welches mir sagte, dass die Investition in das Gerät sich lohnt.
Herzliche Grüsse
Aline |
|
| Nach oben |
|
 |
|