| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Franzl

|
Verfasst am: 03.08.2011, 12:24 Titel: Rohkost & AIDS |
|
|
Schock
LG, Franzl _________________ -----------------------------------------------
durchgehend Rohkost seit Anfang 2004 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose

Anmeldedatum: 28.12.2010 Beiträge: 192 Wohnort: Eching b. München
|
Verfasst am: 03.08.2011, 12:50 Titel: |
|
|
puh starker tobak
muss ich erst mal setzen lassen.
lg thomas _________________ Etwas, das man in seiner ursprünglichen Form nicht essen kann, soll man nicht essen.
Mahatma Gandhi
Die Natur kann von keinem belehrt werden, sie weiß immer das Richtige.
Hippokrates |
|
| Nach oben |
|
 |
maracuya

|
Verfasst am: 03.08.2011, 13:57 Titel: |
|
|
| Das ist wirklich übel... habs gestern abend schon gelesen und mich hat das noch länger beschäftigt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro

|
Verfasst am: 03.08.2011, 18:23 Titel: |
|
|
ja, die fotos sind so krass. mich hat das auch die letzten stunden verfolgt. _________________ Entspannen Sie sich. Das ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zur Rettung der Welt beitragen können.
Fred Luks, Ökonom und Nachhaltigkeitsexperte |
|
| Nach oben |
|
 |
PiaAndrea
|
Verfasst am: 03.08.2011, 19:52 Titel: |
|
|
Wie komme ich jetzt rüber, wenn ich sage, mich hat es nur in diesem Punkt berührt, achtsam mit meiner Rohkost zu sein. Ich neige auch gerne in Starrsinn, auch wenn ich früher die Kurve bekäme wie er und nicht so leichtsinnig wäre. Er hat sich doch durch seinen Narzissmus dazu gebracht. Er starb nicht an der Rohkost, sondern an AIDS.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die Menschen mit einer angeblichen gesunden Kost doch ruinieren. War es Konz, der auch so aussah. Dem man Eiweiss ins Blut geben musste, weil er sich weigerte es zu essen! Der mehrmals todkrank war. |
|
| Nach oben |
|
 |
lucky luke
|
Verfasst am: 04.08.2011, 07:08 Titel: |
|
|
| PiaAndrea hat Folgendes geschrieben: |
| ..... War es Konz, der auch so aussah. Dem man Eiweiss ins Blut geben musste, weil er sich weigerte es zu essen! Der mehrmals todkrank war. |
du weisst schon dass der mann noch lebt? und angeblich auch gesund ist und an einem weiteren buch schreibt?
greets
lucky luke _________________ ---------------------------
resist much, obey little! |
|
| Nach oben |
|
 |
maracuya

|
Verfasst am: 04.08.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Ich glaube sie spricht von Wandmaker.
Trotzdem soll der Konz auch nicht mehr so fit sein, hab ich gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
PiaAndrea
|
Verfasst am: 04.08.2011, 20:10 Titel: |
|
|
| lucky luke hat Folgendes geschrieben: |
| PiaAndrea hat Folgendes geschrieben: |
| ..... War es Konz, der auch so aussah. Dem man Eiweiss ins Blut geben musste, weil er sich weigerte es zu essen! Der mehrmals todkrank war. |
du weisst schon dass der mann noch lebt? und angeblich auch gesund ist und an einem weiteren buch schreibt?
greets
lucky luke |
Ich kann es dir nicht sagen, finde es jetzt nicht wo ich das gelesen habe. Sorry es wurde von TüTü geschrieben als sie ausstieg aus der Rohksot!
Alles liebe Pia |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzl

|
Verfasst am: 04.08.2011, 20:59 Titel: |
|
|
| lucky luke hat Folgendes geschrieben: |
... und angeblich auch gesund ist und an einem weiteren buch schreibt?
|
ob er ein weiteres Buch schreibt weiß ich nicht.
Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass sich seine letzte Frau (die armenische!) von ihm getrennt hat (d.h. sie ist ihm loofen gegangen) und er bereits eine neue Freundin sein eigen nennt, die er stolz jüngst in Kisslegg präsentierte.
Geistig schien er in Kisslegg auch noch ganz fit zu sein aber körperlich muss er recht abgebaut haben (kann z.B. beim Urtraining nicht mehr ohne fremde Hilfe vom Boden aufstehen und hat auch Probleme seine Arme über Schulterhöhe zu bewegen). Naja, immerhin geht der gute Franz auf die 90 zu ...
LG, Franzl _________________ -----------------------------------------------
durchgehend Rohkost seit Anfang 2004 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 05.08.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo,
das sind schreckliche Bilder.
Jede Art von Fanatismus ist schädlich, besonders bei der Ernährung kann dies sehr schlimm enden.
Wenn man immer mehr abnimmt, an Gewicht und Energie, stimmt was nicht. Es gibt Entgiftungskrisen, klar, aber sehr oft sind es keine Entgiftungskrisen, sondern Mangelzustände.
Leider ist dieser Mann kein Einzelfall, mir hatte eine Kundin vor ca. 5 Jahren ebenfalls erzählt, dass ein Mann bei ca. 1,80m mit 37kg gestorben ist.
Wenn die Rohkost falsch zusammen gestellt ist oder/und nicht gut verwertet/verdaut wird, dann kann es gefährlich werden.
| Franzl hat Folgendes geschrieben: |
| Geistig schien er in Kisslegg auch noch ganz fit zu sein aber körperlich muss er recht abgebaut haben (kann z.B. beim Urtraining nicht mehr ohne fremde Hilfe vom Boden aufstehen und hat auch Probleme seine Arme über Schulterhöhe zu bewegen). Naja, immerhin geht der gute Franz auf die 90 zu ... |
und das sollte man auch wirklich so sehen, dass er dieses Alter erreicht hat und überhaupt noch Urtraining macht!
Schon wieder eine neue Frau? Die letzte war doch 40 Jahre jünger? Er hat sich ja immer gesteigert (um ca. 10 Jahr). Ist die neue Liebe nun 50 Jahre jünger?
Liebe Grüße
Gerald
P.S.: An AIDS glaub ich nicht.  _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
PiaAndrea
|
Verfasst am: 06.08.2011, 15:39 Titel: |
|
|
| Gerald hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: An AIDS glaub ich nicht.  |
Ich auch nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose

Anmeldedatum: 28.12.2010 Beiträge: 192 Wohnort: Eching b. München
|
Verfasst am: 08.08.2011, 10:51 Titel: |
|
|
an AIDS und andere lügen glaube ich auch nicht mehr, EHEC etc alles bla bla und geldmacherei !!!
ich bin durch diesen bericht wieder sensibeler geworden wass unsere/familie ernährung anbelangt, werde wieder vermehrt auf die ausgewogenheit achten.
lg thomas _________________ Etwas, das man in seiner ursprünglichen Form nicht essen kann, soll man nicht essen.
Mahatma Gandhi
Die Natur kann von keinem belehrt werden, sie weiß immer das Richtige.
Hippokrates |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro

|
Verfasst am: 14.08.2011, 13:14 Titel: |
|
|
Was ist es dann?
lg
Hannes _________________ Entspannen Sie sich. Das ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zur Rettung der Welt beitragen können.
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 15.08.2011, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Hannes,
| Zorro hat Folgendes geschrieben: |
Was ist es dann?
|
Meine persönliche Meinung: AIDS an sich gibt es nicht, die Menschen sterben in Folge eines schwachen Immunsystems an den Krankheiten. Insbesondere Menschen, die extrem leben oder stark mangelernährt, sind gefährdet. Deshalb auch stark betroffen Drogenabhängige oder Menschen in Afrika, die stark mangel- und unterernährt sind.
Desweiteren sterben Menschen, weil sie auf Dauer von den Medikamenten gegen AIDS fertig gemacht werden. Es gibt im Netz genügend Berichte (natürlich muss man aufpassen, da Internet).
Das Virus wurde angeblich noch nie richtig (isoliert) nachgwiesen. In Afrika wird teilweise gar kein Test mehr gemacht, sondern einfach auf Grund der Symptome HIV-positiv diagnostiziert.
Liebe Grüße
Gerald _________________ www.roh-essen.de
www.bioinsel-shop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro

|
Verfasst am: 15.08.2011, 15:46 Titel: |
|
|
Das ist schon eine verrückte Welt in der wir leben. Danke für deine Antwort. Ich habe darüber bisher noch nicht näher recherchiert. Werde das bei Gelegenheit mal tun.
lg
Hannes _________________ Entspannen Sie sich. Das ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zur Rettung der Welt beitragen können.
|
| Nach oben |
|
 |
|