| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moose

Anmeldedatum: 28.12.2010 Beiträge: 192 Wohnort: Eching b. München
|
Verfasst am: 06.12.2011, 09:47 Titel: "Rohkost Urlaub" |
|
|
hallo,
wollte wissen ob wer pensionen oder hotels kennt, die in bayern oder österreich auf rohkost setzen , suchen noch unterkünfte nach weihnachten, ich weiss sehr zeitig ^^ aber der urlaubsantrag war sehr spät zurück.
vielen dank
lg thomas _________________ Etwas, das man in seiner ursprünglichen Form nicht essen kann, soll man nicht essen.
Mahatma Gandhi
Die Natur kann von keinem belehrt werden, sie weiß immer das Richtige.
Hippokrates |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus

|
Verfasst am: 06.12.2011, 13:21 Titel: |
|
|
| Das würde mich auch mal interessieren. Da wäre ich auch dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 06.12.2011, 23:46 Titel: |
|
|
| Moose hat Folgendes geschrieben: |
hallo,
wollte wissen ob wer pensionen oder hotels kennt, die in bayern oder österreich auf rohkost setzen , suchen noch unterkünfte nach weihnachten, ich weiss sehr zeitig ^^ aber der urlaubsantrag war sehr spät zurück.
vielen dank
lg thomas |
| Marcus hat Folgendes geschrieben: |
| Das würde mich auch mal interessieren. Da wäre ich auch dabei. |
Bitte sehr:
http://germanygoesraw.de/rohkost-treffen/vitalkost-urlaub_rohkost-reisen/
| Zitat: |
AUSLAND
Österreich
Haus Sanitas in A-Berg bei Rohrbach – Wochenseminare mit Franz Konz, Brigitte Rondholz, Thomas Frankenbach, Prof. Dr. Bernd Gerken, Christa Kerinnis uva.
Daxer-Krug – Rohkostpension zwischen Salzburg und Inssbruck
Urs Hochstrasser Vitalkostwoche Österreich/Saalbach – Hotel Eva
|
und welche von den 30 verlinkten jetzt in Bayern sind musst du mal selbst auf der Seite gucken... _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|