Duriano

|
Verfasst am: 08.11.2010, 05:42 Titel: Schmerzen als Chance |
|
|
...nämlich als Chance, etwas zu verändern.
http://www.aktion-selbsthilfe.de/as_10000.html
| Zitat: |
| Eine Frau schrieb: "1999 hatte der Arzt mir zur Operation und dem Einbau künstlicher Hüftgelenke geraten. Der erste Operationstermin war fest vereinbart. Da stieß ich glücklicherweise auf das Buch von Ingo F. Rittmeyer: So besiegte ich Arthrose, Gicht, Rheuma, Infekte und Verstopfung. Danach richtete ich mich und bald war mir klar, dass ich keine neuen Hüftgelenke benötigen würde. Ich bin dankbar, in diesem Buch die Aufklärung zur völligen Genesung gefunden zu haben, die ich bei keinem Arzt fand." |
http://www.bio-rittergut.de/baecker/index.php
| Schon 1976 war Rittmeyer an Arthrose, Gicht und Rheuma erkrankt. Die starken Schmerzen in Hüften und Knien führten ihn in die Uniklinik Frankfurt/Main zu einem Arztprofessor. Dieser diagnostizierte „Arthrose und Gicht in Hüften und Knien.“ Auf die Frage des Patienten nach der Dauer des Heilprozesses sagte der Arztprofessor, „Damit müssen Sie leben“. Der Patient befaßte sich fortan mit Naturheilkunde und der Heilkraft der Lebensmittel. Dabei erkannte er, daß er sich bis dato mit Brot aus Auszugsmehlen und Pseudo-Vollkornbrot ernährt hatte, das er heute als „Krankmacherbrot“ bezeichnet, weil es durch das Ausmahlen vom gehaltvollen Keimling und wertvollen Randschichten befreit wurde, wie der folgende Mehlvergleich zeigt. |
Rohkost: Heilnahrung oder Krankmacher?
Ärztliche Erfahrungsberichte mit Rohkost: Heilungen bei Arthrose, Gicht, Rheuma, Polyarthritis, Morbus Bechterew, Übergewicht, Krebs usw.
Prinzip des Genesungsweges bei sogenannten unheilbaren Erkrankungen.
Wann macht Rohkost krank? Wie können wir Rohkost als Heilkost nutzen?
Besonders die Mayr-Ärzte beklagen, dass "Rohkost-Geschädigte" ihre Wartezimmer überfluten. Aber unzählige ärztlich dokumentierte Berichte über Heilerfahrungen besagen, dass von Ärzten für unheilbar erklärte Menschen durch die richtige Anwendung von Rohkost als Heilkost genesen sind. Der Referent erläutert, wie man Fehler der Rohkost-Ernährung vermeidet, damit Rohkost zur Heilkost wird. |
Liebe Grüße,
Duriano _________________ 53° N
(noch etwas) roh seit Juni/2009 |
|