| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rawcoder Gast
|
Verfasst am: 24.03.2011, 20:15 Titel: Seid gegrüßt :-) |
|
|
Hallo Rohkostfreunde :-)
Ich bin Marco aus dem Ruhrgebiet. Zur Rohkost kam ich vor einem 3/4 Jahr. Es war gerade die Phase wo es mir anfing besser zu gehen. Und zwar als meine Quecksilberentgiftung mit DMPS langsam erfolg zeigte. Bis dato nahm ich viele Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Irgendwann erkannte ich, dass es nicht Sinn sein kann, seinen Körper wie ein Chemielabor vollzustopfen mit unnatürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Wie gerufen stolperte ich auf Youtube auf Videos von Markus Rothkranz, Dan Mc Donalds, David Wolfe, Angela Stokes, Lou Corona und Matt Monarch.
Sofort kaufte ich mir einen kleinen günstigen Mixer und fing an mich nur noch von Smoothies zu ernähren! Am Anfang hatte ich starke Entzugserscheinungen und hatte die ersten Tage suchtartiges Verlangen nach Blutwurst.
Nach einem Monat war der Mixer kaputt und ich fiel auf eine vegane Ernährungsform zurück. Bemerkte aber sofort den qualitativen Unterschied im Wohlgefühl. Also musste ein neuer Mixer her.
Später kam noch ein Entsafter dazu, und die Entscheidung hab ich bis heute nicht bereut. Nein, es war sogar die beste Entscheidung meines Lebens Roh zu werden!!! Leider bin ich noch nicht 100% Roh, daher hoffe ich durch eure Hilfe noch die letzten Schritte zu gehen.
besten gruß
marco / rawcoder |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorro

|
Verfasst am: 24.03.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Marco,
willkommen!
Viele Grüße
Hannes _________________ Entspannen Sie sich. Das ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zur Rettung der Welt beitragen können.
Fred Luks, Ökonom und Nachhaltigkeitsexperte |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Site Admin

Anmeldedatum: 23.07.2006 Beiträge: 3271 Wohnort: Südliches Oberbayern
|
Verfasst am: 25.03.2011, 06:21 Titel: |
|
|
Hallo Marco,