| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gleben
|
Verfasst am: 13.12.2011, 19:34 Titel: Suche Zitruspresse |
|
|
| kann mir jemand eine wirklich gute Zitruspresse empfehlen, es gibt zu viele verschiedene Modelle, vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
gleben
|
Verfasst am: 16.12.2011, 08:41 Titel: ad Zitruspresse |
|
|
... hab schon eine, danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
benny

|
Verfasst am: 16.12.2011, 19:37 Titel: Re: ad Zitruspresse |
|
|
| gleben hat Folgendes geschrieben: |
... hab schon eine, danke  |
Magst du uns dran Teilhaben lassen welche der Pressen Vorteile und / oder Nachteile hat? _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
BT

|
Verfasst am: 22.12.2011, 15:26 Titel: |
|
|
hallo gleben,
ich empfehle die Philips HR 2752/90. habe ich seit ca. 2 monaten und bin begeistert. brauchte eine neue da meine gastroback kaputt gegangen ist (motor). das schöne an der philips ist: sie ist besonders leise und hat einen sehr praktischen spritzschutz.
lieben gruß und schöne feiertage!
bt |
|
| Nach oben |
|
 |
gleben
|
Verfasst am: 04.01.2012, 21:02 Titel: @ Benny |
|
|
| Selbstverständlich teile ich sehr gerne meine Erfahrungen mit meiner neuen Bosch-Küchenmaschine CNUM5ST, wenn dies hier jemanden interessiert. Habe mir eine komplette kleine Küchenmaschine mit eigenem Zitruspressaufsatz mit 500 Watt um 77,-- + 13,-- für Aufsatz gekauft, kann damit auch mein Gemüse klein schnetzeln und sie funktioniert absolut prima. Reinigung easy, 1l Saft in kurzer Zeit ohne Probleme. Eine individuelle Lösung, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Herzliche Grüße aus Wien und ein tolles Neues Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|