PiaAndrea
|
Verfasst am: 22.09.2011, 10:37 Titel: Symptome Schwingung |
|
|
schwer zu beschreiben ihr Lieben.
Wenn ich mich vegan röhköstlich ernähre geht es mir ganz klar gut. Aber so ab einem Monat, halte ich das körperliche nicht mehr aus. Ich möchte es einfach mal so beschreiben. Ich habe einen Klang, dieser Klang ist jetzt irdisch, basis, dunkel. Durch die Ernährung werde ich heller im Klang. Es ist dann so das ich es fast nicht mehr aushalte. Es kommt auch wie bei einem Entzug rüber, das innerliche Gefühl so auf der Jagdt zusein, das man es nicht mehr aushält. Dieses Gefühl belastet mich dann nervlich.
Ich arbeite auch viel spirituell, an sich ist die Ernährung die richtige für mich. Ich kann das Aussen aber mit meinem inneren Zustand nicht verbinden, was mir auch Schwierigkeiten macht. ICh hoffe ich konnte mich einiger maßen ausdrücken
Ich komme mir dann wie eine Kritallschale vor, die bald zerspringt.
lg Pia |
|
Zorro

|
Verfasst am: 05.10.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Rein vegane Rohkost erdet nicht besonders. Ich würde es auch nicht aushalten. Du musst
erdende Lebensmittel in deine Ernährung integrieren, um dich dauerhaft wohl zu fühlen. Oder regelmäßig intensives Krafttraining
Viele Grüße
Hannes _________________ Entspannen Sie sich. Das ist wahrscheinlich das Beste, was Sie zur Rettung der Welt beitragen können.
Fred Luks, Ökonom und Nachhaltigkeitsexperte |
|