www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Tierkommunikation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ireth

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 11:57    Titel: Tierkommunikation Antworten mit Zitat

Hallo!

Befasst sich jemand von euch mit Tierkommunikaton, hat schon mal davon gehört oder so?

Ich befasse mich seit 3 Jahren mit Tierkommunikation und arbeite seit 2 Jahren hobbymäßig für Dritte als Tierkommunikatorin.

Ich finde dass das ein ganz interessantes Thema ist, weil man so noch viel mehr auf das Tier und seine Bedürfnisse und seine Meinung eingehen kann.

glg,
Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RohtGelbGrün
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Folgendes hat vielleicht nicht viel mit Tierkommunikation zu tun, aber auf jeden Fall mit Tier Very Happy :

Ich hab einen Hund und der ist Uni-bedingt manchmal auch alleine zu Hause. Er ist relativ brav in dieser Zeit, bellt nicht herum, zerstört nur wenige Schuhe...

Und jetzt das geilste: Meine Nachbarin meinte das er oft 10 min bevor ich nach Hause komme anfängt zu "jammern", also nicht bellen sondern so vor sich hin sempern. Zur Erklärung noch: meine Nachbarin kriegt mit wenn ich nach Hause komme, da wir uns einen Vorraum teilen und demnach hört sie auch den Hund.

Aber es ist ja nicht so das ich immer zur gleichen Zeit oder so nach Hause komme, nein ganz verschieden! Es kann also nicht eine Art "innere Uhr" sein, die dem Hund sagt:
"Ah es ist viertel nach zwölf, gleicht kommt er (ich) nach Hause, ich fang mal an ein bischen zu winseln". Versteht ihr?

Wie kriegt der Hund das mit das ich in ca. 10 Minuten vor der Tür steh und er ein Leckerli bekommt (vorausgesetzt alle Schuhe sind noch ganz Razz )?

Eine Art 6.ter Sinn? Sachen gibts...
Ireth

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich bin schon inzwischen davon überzeugt, dass Tiere sowas wie nen 6ten Sinn haben, wenn man´s so nennen will ^^
Dein Hund ist doch ein tolles Beispiel, wie sollte er es wirklich sonst wissen?!
Von sowas hört man übrigensd es öfteren, also indem sich das so häuft eigentlich schon ziemlich beweißkräftig wie ich finde =)

glg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Blümchen

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Ort gibt es zwei Haflinger die ich beim Vorbeigehen immer füttern muss. Einmal wollte ich nur einem was geben aus Eile, dann hat der andere telephatisch zu mir gesagt: Ich hab auch Hunger Very Happy

Ich bin jetzt Pferdeflüsterer - ehrenamtlich Wink

winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 19:45    Titel: Morphogenetische Felder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Rupert Sheldrake hat sich mit diesem Phänomen befasst wie kaum ein anderer Naturwissenschafter. Er hat viele Versuche dazu durchgeführt und die Hypothese der morphogenetischen Felder aufgestellt.

Ein Buch von ihm zu diesem Thema: Der Siebte Sinn der Tiere.
Warum Ihre Katze weiss, wann Sie nach Hause kommen, und andere bisher unerklärte Fähigkeiten der Tiere.

Noch viel mehr begeistert haben mich zwei andere Bücher von ihm:

Das schöpferische Universum. Die Theorie des morphogenetischen Feldes.

Das Gedächtnis der Natur.
(Das Geheimnis der Entstehung der Formen in der Natur)

Gruss, Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RohtGelbGrün,

dass Dein Hund weiß, wann Du heimkommen wirst, das finde ich echt interessant! Das ist ein kluger Hund.

Ich glaube schon, dass Tiere das spüren können, sie haben oft gewisse Sinne viel stärker ausgeprägt als wir.

LG Waldelfe Razz
Lilith
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ireth,

ich finde das Thema auch sehr interessant. Habe eine Tierkommunikatorin mal mit meinem Kater reden lassen. War vorher im Zwiespalt und bin es noch ein wenig aber es fasziniert mich auch. Es gibt ja Seminare dafür, wo man das lernen kann aber leider weniger im norddt. Raum.
Und so meinte sie, man könne das auch aus Büchern lernen. Hm. Aber da fehlt mir irgendwie der Vergleich. Klar, könnte ich meiner eigenen Wahrnehmung auch trauen aber so einen Austausch fände ich schöner.

Wo oder wie hast du TK gelernt?
Malve

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

RohtGelbGrün hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Folgendes hat vielleicht nicht viel mit Tierkommunikation zu tun, aber auf jeden Fall mit Tier Very Happy :

Ich hab einen Hund und der ist Uni-bedingt manchmal auch alleine zu Hause. Er ist relativ brav in dieser Zeit, bellt nicht herum, zerstört nur wenige Schuhe...

Und jetzt das geilste: Meine Nachbarin meinte das er oft 10 min bevor ich nach Hause komme anfängt zu "jammern", also nicht bellen sondern so vor sich hin sempern. Zur Erklärung noch: meine Nachbarin kriegt mit wenn ich nach Hause komme, da wir uns einen Vorraum teilen und demnach hört sie auch den Hund.

Aber es ist ja nicht so das ich immer zur gleichen Zeit oder so nach Hause komme, nein ganz verschieden! Es kann also nicht eine Art "innere Uhr" sein, die dem Hund sagt:
"Ah es ist viertel nach zwölf, gleicht kommt er (ich) nach Hause, ich fang mal an ein bischen zu winseln". Versteht ihr?

Wie kriegt der Hund das mit das ich in ca. 10 Minuten vor der Tür steh und er ein Leckerli bekommt (vorausgesetzt alle Schuhe sind noch ganz Razz )?

Eine Art 6.ter Sinn? Sachen gibts...

Hallo

den 6. Sinn bei Hunden kann ich vollauf bestätigen. Ich wußte auch immer mind. 5 min. vorher wann mein Mann nach Hause kommt :)
und ich dachte immer das wäre nur bei unserem Hund so :)
Leider ist mein Hund im Frühjahr verstorben.
Ireth

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lilith hat Folgendes geschrieben:

Wo oder wie hast du TK gelernt?

Hi Lilith,

also als ich von TK erfahren hab ab ich es einfach "mal so" mit einem mir fremden Hund drauflos probiert. Erstaunlicherweise hat es auch geklappt ... Very Happy Naja dann wollte ich weiter machen aber irgendwie kam dann die Unsicherheit - ist es wirklich das Tier, das ich da "höre" oder bilde ich mir das alles nur ein? Ein halbes Jahr danach hab ich mich dann dazu aufraffen können (oder meine Eltern dazu überreden können, damals war ich erst 14) einen TK-Basiskurs zu besuchen. Das hat mir viel Bestätigung gegeben, aber wirklich was Neues gelernt hab ich dort nicht. Aber wie gesagt war ich mir dann um einiges sicherer und es war ne gute Übung. Wink
Ja ... aber ich weiß von mir und von vielen anderen - die Phasen wo man sich nicht sicher ist ob die Kommunikation wirklich stattfindet oder ob man es sich alles nur einbildet, das kommt immer wieder. Da hilft wohl nur üben üben üben Wink

LG
der_rote_loewe

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das jetzt wie hier besprochen tierkommunikation ist, aber ich rede viel mit meinem hund telepatisch und bekomme auch antworten. so erkläre ich ihm, warum ich ihn allein lassen muß manchmal. er hat mir noch nie etwas zerstört, nicht einen schuh und er ist jetzt fast acht jahre alt. auch krankheiten hat er trotz rassehund bis jetzt nicht gehabt, außer ganz am anfang, als ich ihn bekommen habe.

vielleicht habe ich aber auch nur glück gehabt und alles ist einbildung?!

liebe grüße,

der rote löwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo roter Löwe,

ich glaube nicht, dass es Einbildung ist.

Tiere haben teilweise viel bessere, feinere Sinne als wir Menschen. Z.B. wenn ein Erdbeben kommt, spüren sie das schon vorher,....

Sie spüren auch sehr gut die Schwingungen die ihnen Menschen, und ganz besonders so vertraute, wie das eigene Herrl, aussenden. Er versteht ganz sicher, was du ihm telepatisch mitteilst und reagiert darauf. Bestimmt ist es ein sehr intelligenter Hund und du ein sehr liebevoller und intelligentes Herrl. Razz Dass, das dann super funktioniert, kann ich mir gut vorstellen.

LG Waldelfe winke
der_rote_loewe

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo waldelfe,

also intelligent ist mein hund sicher Very Happy

liebe grüße,

der rote löwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tiger_sr_373

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,

hier geht es auch über Tierkommunikation und noch vieles mehr:

http://www.bewusst.tv/spirituell/es-ist-liebe-pur

Herzliche Grüße,
winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Spiritualität / Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum