www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Treffen bei Karlruhe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maracuya

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 12:14    Titel: Treffen bei Karlruhe Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
jetzt gibt es bei mir in Waldbronn (bei Karlruhe) ganz offiziell Rohkosttreffen mit Wildkräuterwanderung, schaut auch mal hier:
germanygoesraw.de
Geplant habe ich mal ein Treffen im September, muss mir aber noch genau überlegen wann es am besten passt Mr. Green
Vielleicht sieht man sich mal winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maracuya

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Treffen bei mir in Waldbronn findet am Sonntag den 2. Oktober ab 10Uhr statt.

Alle Rohis und an RK-Interessierte sind herzlich eingeladen.

Geplant ist eine gemütliche Kräuterwanderung mit anschließendem Mittagessen. Wer mag kann auch erst 12:30Uhr nur zum Essen kommen. Essen bringt jeder für sich selbst (und evtl. für die anderen zum Probieren) mit.

Bei Interesse bitte ich Euch mir möglichst zeitnah Bescheid zu geben. Erreichbar bin ich auch unter der Email-Adresse:
cerise_princess@web.de

Ich hoffe wir sehen uns bald ;)
Grüße, Alexandra
maracuya

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 20.11.2011 um 15Uhr bei mir in Waldbronn statt. Wir werden zunächst eine kleine Kräuterrunde machen (mal sehen was wir noch so finden!) und dann gemütlich was essen.
Jeder nimmt sich dazu selbst sein Essen mit und etwas mehr, damit auch die anderen zugreifen können.
Bei Interesse bitte ich euch mir möglichst zeitnah Bescheid zu geben unter meiner email-Adresse:
cerise_princess(at)web.de

Ich hoffe wir sehen uns dann :D
Grüße,
Alexandra
maracuya

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Treffen wurde vorverlegt auch 12:30Uhr winke
Freu mich auf euch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kontakte / Veranstaltungen / Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum