| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maracuya

|
Verfasst am: 18.08.2011, 12:14 Titel: Treffen bei Karlruhe |
|
|
Liebe Leute,
jetzt gibt es bei mir in Waldbronn (bei Karlruhe) ganz offiziell Rohkosttreffen mit Wildkräuterwanderung, schaut auch mal hier:
germanygoesraw.de
Geplant habe ich mal ein Treffen im September, muss mir aber noch genau überlegen wann es am besten passt
Vielleicht sieht man sich mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
maracuya

|
Verfasst am: 11.09.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Das nächste Treffen bei mir in Waldbronn findet am Sonntag den 2. Oktober ab 10Uhr statt.
Alle Rohis und an RK-Interessierte sind herzlich eingeladen.
Geplant ist eine gemütliche Kräuterwanderung mit anschließendem Mittagessen. Wer mag kann auch erst 12:30Uhr nur zum Essen kommen. Essen bringt jeder für sich selbst (und evtl. für die anderen zum Probieren) mit.
Bei Interesse bitte ich Euch mir möglichst zeitnah Bescheid zu geben. Erreichbar bin ich auch unter der Email-Adresse:
cerise_princess@web.de
Ich hoffe wir sehen uns bald ;)
Grüße, Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |
maracuya

|
Verfasst am: 08.11.2011, 11:36 Titel: |
|
|
Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 20.11.2011 um 15Uhr bei mir in Waldbronn statt. Wir werden zunächst eine kleine Kräuterrunde machen (mal sehen was wir noch so finden!) und dann gemütlich was essen.
Jeder nimmt sich dazu selbst sein Essen mit und etwas mehr, damit auch die anderen zugreifen können.
Bei Interesse bitte ich euch mir möglichst zeitnah Bescheid zu geben unter meiner email-Adresse:
cerise_princess(at)web.de
Ich hoffe wir sehen uns dann :D
Grüße,
Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |
maracuya

|
Verfasst am: 10.11.2011, 09:49 Titel: |
|