| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
simone
|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:55 Titel: Überwintern in Südostasien |
|
|
Huhuuu,
hat jemand vielleicht zufällig Zeit und Lust in Thailand, Malaysia... zu überwintern? Wir (im Moment drei Leutchen) planen mit dem Radl und zu Fuß in der Natur zu sein. Also kein Touriprogramm und keine Radtour, sondern natürlich leben und Rohessenprogramm. Ganz relaxed...Abreise so Mitte /Ende Oktober und bleiben bis... Juni vielleicht?
Alles Liebe
Simone _________________ Nicht die Wirklichkeit beschränkt uns, sondern unsere Vorstellung von ihr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonne83
|
Verfasst am: 28.06.2010, 11:13 Titel: |
|
|
hallo simone
ich bin von kommenden januar bis juli auf koh samui, thailand zum arbeiten. falls du zu angegebenen zeitpunkt auf der insel bist, lass es mich wissen ;) _________________ :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
simone
|
Verfasst am: 29.06.2010, 22:24 Titel: |
|
|
hi Sonne,
ist ja coool! Ja klar meld ich mich dann bei Dir. Bist Du zufällig am Wwoofen? Hab mir schon überlegt das hin und wieder zu machen... es gibt sogar einige Möglichkeiten.
Lieben Gruß
Simone _________________ Nicht die Wirklichkeit beschränkt uns, sondern unsere Vorstellung von ihr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonne83
|
Verfasst am: 17.07.2010, 21:11 Titel: |
|
|
hallo simone,
nein, ich hab dort ein projekt im bereich business development, was ca 1/2 jahr dauern soll. also keine hof-arbeit.
hast du denn schon mit-interessenten gefunden? gruß aus stralsund.. _________________ :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
simone
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:58 Titel: |
|
|
hi Sonne,
danke für die Antwort, hört sich sehr spannend an. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
ja sieht ganz gut aus. so 2-3 sind vor Ort und so 1-2 kommen von D aus mit
Alles Liebe
|
| Nach oben |
|
 |
Sonne83
|
Verfasst am: 29.07.2010, 10:27 Titel: |
|
|
das ist schön zu hören.. du hast dann dort auch die mgl.keit online zu sein?! dann können wir gern mal was ausmachen, wenn es soweit ist :) und uns treffen.. wo werdet ihr sein?? _________________ :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
simone
|
Verfasst am: 30.07.2010, 18:10 Titel: |
|
|
wir haben keinen plan, bleiben wo es uns gefällt, sind wegen den einreisebestimmungen sicher viel länger in malaysia als in thailand... online wohl so hin und wieder im internetcafe. wir überlegen ein netbook mitzunehmen, ist halt gleich wieder ein kg mehr oder so und wir wollen nur kleines gepäck. lassen wir uns einfach überraschen, es kommt schon wie es kommen soll... _________________ Nicht die Wirklichkeit beschränkt uns, sondern unsere Vorstellung von ihr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|