www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Vemma

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Literatur, Musik, Texte, Linktipps ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 17:24    Titel: Vemma Antworten mit Zitat

Kennt von euch jemand dieses Produkt? Es wurde mir von einem Arbeitskollegen zur Ernährungsergänzung empfohlen. Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

ich kenne das Produkt nicht, kann also dazu nur wenig sagen.

Falls Du es evtl. bestellen möchtest, solltest Du Dir die komplette Liste der Inhalte zukommen lassen, denn auf der Seite steht:

Die hier angegebene Nährwerttabelle besitzt informativen Charakter. Eine vollständige Liste aller Inhaltsstoffe finden Sie auf der Flasche.

https://secure.vemmaeurope.com/vemma-supplement-facts.html

Nicht, dass schlimmstenfalls Zucker, Aromen, Konservierungsstoffe usw. mit drin sind.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franzl

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 16:12    Titel: Re: Vemma Antworten mit Zitat

------------
Beitrag gelöscht
LG, Franzl

Zuletzt bearbeitet von Franzl am 21.05.2011, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BT

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marcus,

ich würde die finger davon lassen... der seite fehlt an transparenz und es scheint in erster linie darun zu gehen, "Brandpartner" zu werden... zitat: "Und deshalb ist es das weltweit beste Business" Rolling Eyes
ich konnte keinen hinweis auf produktpalette/preise finden, ausser ich würde meine rechnungsdaten eingeben!!! zum inhalt: niedrig-dosierter vitamincoctail, ohne angabe von herkunft oder qualität (=nährstoffverwertung!). dafür enthält es aber das neue wundermittel mangostansaft... Rolling Eyes

liebe grüße
bt
Marcus

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 17:27    Titel: Re: Vemma Antworten mit Zitat

Franzl hat Folgendes geschrieben:
vertreibt er es auch rein zufällig Wink

Hehe, nein, tut er nicht. Ich habe mich lange mit ihm unterhalten und er ernährt sich ganz normal wie jeder andere auch. Nur möchte er eben etwas für die Gesundheit tun und darum nimmt er das.
BT hat Folgendes geschrieben:
der seite fehlt an transparenz...

Diesen Eindruck hatte ich ehrlich gesagt auch ein wenig. Es wird immer wieder auf diese Frucht Mangostan verwiesen und die angeblich vielen Vitamine und Mineralstoffe. Ich meine, ich hätte diese Frucht schon in China gegessen aber sie ist mir nicht speziell aufgefallen. OK, damals war ich auch noch nicht wirklich Roh aber zumindest auf dem bewussten Weg dazu.
Marcus

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von meinem Bekannten eine leere Flasche bekommen, damit ich die Inhaltsstoffe checken konnte. Leider war der Kontakt mit dem vertrieb nicht besonders informativ da man mir keine anderen Angaben machen konnte als jene welche eh schon im Internet stehen. Auf der Flasche sind einige seltsam klingende Namen zu finden, welche sich dann als Konservierungsmittel entpuppen. Klar, das Zeug wird irgendwann produziert und muss logischerweise irgendwie haltbar gemacht werden aber schlussendlich habe ich mich dann dagegen entschieden. Dafür habe ich ein anderes Produkt gefunden, welches auf den Namen "Rocky Mountain Phyto Essentials" hört und von der Firma Ayurveda vertrieben wird. Zusammensetzung: Wasser und 48 aufgeführte bioaktive, von Pflanzen verstoffwechselte Mikromineralien. Scheint nicht schlecht zu sein. Wenn man es pur nimmt, hat es einen leicht bitteren Geschmack und danach fühlt sich der Mund an, als hätte man eine Zitrone ausgelutscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Literatur, Musik, Texte, Linktipps ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum