www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
Vom Still- zum Schulkind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kinderladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:16    Titel: Vom Still- zum Schulkind Antworten mit Zitat

Hi ihr,

Achtung, das wird jetzt ein typisches "wie die Zeit so schnell vergeht" Posting Wink Gestern (naja, nicht wortwörtlich gestern, aber immerhin noch vor 2 Jahren) hat sie noch gestillt und heute hat mein Schatz schon den 2. Kennenlerntag in der Schule und in wenigen Monaten ist sie offiziell ein Schulkind. Unglaublich... Ich freue mich sehr auf die Zeit Very Happy (Wahrscheinlich "darf" ich sowas gar nicht schreiben, denn die Schule ist ja böse Shocked , aber ich freue mich trotzdem Mr. Green ) Sie ist unglaublich heiß auf die Schule - wie wohl die meisten in dem Alter. Very Happy Bald weiß sie wahrscheinlich mehr als ich Kichern

Tja, wie die Zeit vergeht... *seufzundfreu*
Gerald
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

Saphira wird bestimmt viel Freude mit der Schule haben. Sonne2
Ich hatte dies nie! Crying or Very sad Confused Für mich war Lernen immer die reinste Folter, es machte einfach keinen Spaß, manche Dinge stur auswendig lernen zu müssen. Aber irgendwie habe ich trotzdem alles geschafft. Shocked

Ich finde, die Zeit gehr gerade seit ein paar Jahren rasend schnell an mir vorüber. Wir wohnen bald schon ein Jahr hier (Ende April), unglaublich. Mit meiner Freundin bin ich jetzt schon 3 Jahre zusammen, noch mehr unglaublich! Mr. Green
Irgendwie müsste man die Zeit noch mehr nutzen (lernen) können oder dass die Zeit einfach langsamer voranschreitet. engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Artur
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Artur
Ich bin froh, dass es bei Anna bis zur Schule noch eine gute Zeit hin ist! Wenn's moeglich waere, wuerde ich sie der Schule auch nicht in dem ueblich grossen Umfang anvertrauen wollen. So wie die Dinge liegen, koennen die Eltern nach Schulbeginn nur mehr begrenzt auf die Entwicklung der Kinder einwirken...
Sawadi, Artur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kinderladen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum