benny

|
Verfasst am: 16.06.2011, 02:17 Titel: WOAAAAAHHHHH Schock! Keine unabhängigen Bücher über Impfen!! |
|
|
Als ich mal wieder in der örtlichen Bibliothek war, stellte ich fest dass der ganze Bestand an Büchern zum Thema "Impfen" in den letzten 10 Jahren wohl komplett "umgekrempelt" worden sein muss!!!!
ich weiß sehr sehr genau dass ich mich vor ca. zehn Jahren sehr intensiv mit dem Thema "Impfen" befasst habe. Ich war wirklich absolut offen in der Thematik und habe mich interessiert sowohl mit den Impfkritischen als auch mit den Impfunterstützdenden Büchern befasst. Im Endeffekt haben mich damals die Impfkritischen Bücher von meinem logischen Menschenverstand her gesehen mehr überzeugt gehabt, woraus meine abschliessende Meinungsbildung resultierte.
Jetzt war ich noch mal in der gleichen Bibliothek in der gleichen Abteilung, und stellte zu meinem Erschrecken fest, dass es eigentlich kein einziges Buch mehr dort gab das die ganze Thematik komplett in Frage gestellt hat. Vor zehn Jahren waren es vielleicht nicht etliche, so aber zumindestens einige gewesen!
Jetzt aber standen da viele Bücher die von Ärzten geschrieben waren und wo unter dem Thema "Risiken" als allererstes immer so etwas stand wie: "Bevor man überhaupt auf die verschwindend geringen Risiken eingeht, die sowieso nur extrem selten auftreten, muss man zuallererst einmal festhalten, welch extrem grossen Nutzen bei der ausrottung zahlreicher Krankheiten und welchen Segen uns die Impfungen überhaupt erst gebracht haben [...]" Wuaaahhhrrr!!! Das geht ja mal gar nicht!
ich habe jetzt ein einziges Buch von einem anthroposophischen Arzt in der Hand gehabt dass wenigstens die Impfungen ein klein wenig in Frage gestellt hat. Eins - von dreissig!!!
Ich weiß echt nicht ob das jetzt die Realität ist dass es trotz moderner Möglichkeiten wie Internet etc. immer schwieriger zu werden scheint unabhängige Informationen zu erlangen und stattdessen die Konzerne nur noch mehr Macht erlangen... _________________ -
in Gedenken an Jack LaLanne (1914 - 2011), frei übersetzt:
Du musst dich um 640 Muskeln kümmern, die beste Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst dich perfekt ernähren, aber ohne Bewegung hast du Probleme. Einige Gesundheitsfanatiker essen nur Rohkost, aber machen keinen Sport und sehen schrecklich aus. Andere Leute treiben wie wahnsinnig Sport und essen Müll. Sie sehen gut aus, denn Sport ist der König. Ernährung ist die Königin. Verbinde sie und du hast ein Königreich!
-
Die Tandem Weltreise von Mandy und Benny
www.globecyclers.de |
|