www.rohkostszene.de Foren-Übersicht
 www.rohkostszene.de
Vegane und vegetarische Rohkost 
außerdem Vollwertkost, natürliche Lebensweise, Selbstversorgung, alternative Heilverfahren, Spiritualität, Esoterik und mehr!
Falls Du Dich für eine nicht vegetarische Rohkost (mit Fleisch / Fisch) interessierst, bitte hier klicken!
FAQ  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Benutzergruppen  Mitgliederliste  Suchen  Registrieren  Login
"Zahnen"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kinderladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaja

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:21    Titel: "Zahnen" Antworten mit Zitat

Weiss jemand, warum viele Kinder während des Zahnens krank werden und/oder besonders anhänglich sind. Tut das wirklcih so weh, wie viele annehmen?

Grüsse von Chaja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaja,

wie ist das denn bei deinem Rohkost-Baby? Verläuft das Zahnen besonders harmonisch, oder hat er auch die üblichen Schwierigkeiten?
Chaja

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist er in der Zahungsphase auch anfälliger für Krankheiten... Sonst ist er einfach anhänglicher als sonst. Ich finde aber das es viel einfacher verläuft mit ihm, als mit seiner grossen Schwester, bei der wir noch eine zeitlang gekocht gegessen haben.
Dabei muss noch erwähnt werden, dass wir ziemlich wild leben (und unsere Nachbarn leider diverse schmutzigen ganz und gar nicht natürlichen Dinge rumstehen haben...,Ausserdem lassen sie ihre Tiere überall hinscheissen, werfen ihren Kompost überall hin, usw...)und er sehr vieles in den Mund steckt, was er so findet.

Grüssevon Chaja
Irene

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 14:12    Titel: Re: "Zahnen" Antworten mit Zitat

Hallo Chaja

Zitat:
Weiss jemand, warum viele Kinder während des Zahnens krank werden und/oder besonders anhänglich sind. Tut das wirklcih so weh, wie viele annehmen?

Meine Kinder waren nie krank während des Zahnens oder hatten sonst irgendwelche Probleme. Bei meinen war das auch unabhängig vom Essen. Zwei wurden nicht mehr gestillt und assen gekocht und der dritte wurde gestillt und bekam Rohkost.

Liebe Grüsse, winke
Irene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rohkostszene.de Foren-Übersicht -> Kinderladen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2
   Impressum